NFL 2015

Re: NFL 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11715
Belentor schrieb: Ja das war sehr hart was er ausgeteilt hat. Vor allem Ungewöhnlich für einen Receiver.
Schade das die Giants wieder die erste Hälfte verschlafen haben, und sich so die Aufholjagd am Ende doch nicht ausging.
Und er bekommt schon sein Fett weg: Ein Spiel Sperre ist doch schon arg heftig - im Normalfall kassieren da die Spieler nur Geldstrafen. Aber er hat sich dafür mehr als "beworben" mit seinem "Head-Hit mit Anlauf".
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11718
Irgendwie ticken gerade einige aus, zB Burfict von den Bengals hat ja vorige Woche gegen die Steelers ordentlich böses Blut ins Spiel gebracht und auch am Sonntag gabs wieder in einem der Spiele helmet to helmet mit Anlauf nachdem schon abgepfiffen wurde. Viele Verletzungsausfälle diese Saison und gerade die QBs fallen fast wie die Fliegen aus - aber so bekommen dann halt doch Leute wie Weeden erneut eine Chance, die scheinbar von Team zu Team durchgereicht werden.

Bei Beckham jr. könnte ich mir vorstellen, dass da der Frust immer mehr hochkocht. Einerseits wird er gehypt bis zum geht nicht mehr und andererseits muss er für ein Team spielen, das es womöglich nicht einmal in die Playoffs schafft. Kann aber natürlich auch sein, dass er private Probleme mit aufs Feld schleppt. So oder so hat derart unsportliches Verhalten auf dem Footbalfeld aber nichts verloren.

Aber nun noch kurz zum wirklich Relevanten, hier die Teams, die aufgrund ihrer bereits erbrachten Leistungen sicher in den Playoffs sind:

Carolina Panthers, Arizona Cardinals, Green Bay Packers, Seattle Seahawks, New England Patriots, Cincinnati Bengals

Zwei davon werden übrigens kommenden Sonntag auf Puls4 zu sehen sein: Die Cardinals empfangen daheim die Jungs aus Green Bay, man darf gespannt sein! :)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11729
Also die Seahawks können ja theoretisch schon noch rausfallen!
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11730
Nö, die Hawks sind schon seit voriger Woche FIX in den PO's! Siehe auch hier:
www.nfl.com/standings

Sie haben (leider) den besseren Tie-Breaker gegenüber Atlanta.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11743
Aus is'!
AFC
Division Leaders W L T DIV CONF
[*] Broncos 12 4 0 4-2 8-4
[z] Patriots 12 4 0 4-2 9-3
[y] Bengals 12 4 0 5-1 9-3
[y] Texans 9 7 0 5-1 7-5
Wild Card W L T DIV CONF
[x] Chiefs 11 5 0 5-1 10-2
[x] Steelers 10 6 0 3-3 7-5

NFC
Division Leaders W L T DIV CONF
[*] Panthers 15 1 0 5-1 11-1
[z] Cardinals 13 3 0 4-2 10-2
[y] Vikings 11 5 0 5-1 8-4
[y] Redskins 9 7 0 4-2 8-4
Wild Card W L T DIV CONF
[x] Packers 10 6 0 3-3 7-5
[x] Seahawks 10 6 0 3-3 7-5

und ab nächste Woche heißt es Playoffs!
Werden sicher spannende Spiele, was sind so Eure Tipps?
Als Superbowl vielleicht Bengals-Cardinals?
Schade das es die Giants nicht geschafft haben, die Defense war heuer einfach zu schlecht.
Die fünftmeisten Touchdowns der Liga gemacht , immer viele Punkte aber auch sehr viele kassiert.
49:52 gegen die Saints, so darfst Du nicht verlieren. Auch gestern wieder 30 Punkte gemacht, naja. Dann nächstes Jahr :cheer:
Bin gespannt wie weit die Redskins kommen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11744
Tja die Giants brauchen einen neuen Trainer!
New York Giants head coach Tom Coughlin has stepped down from his head coaching position league sources tell CBS Sports NFL Insider Jason La Canfora.

The coach met with Giants management earlier on Monday afternoon before speaking with his coaches and players to tell them of his decision.

Coughlin joined the Giants following the 2003 season and finishes with a 102-90 record in New York, leading the club to four postseason appearances and two Super Bowl championships.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her
#11745
und ab nächste Woche heißt es Playoffs!
Werden sicher spannende Spiele, was sind so Eure Tipps?
Das glaube ich auch. Meine Tipps:

Chiefs besiegen Texans
Bengals besiegen Steelers
Seahawks besiegen Vikings
Packers besiegen Redskins

Als Superbowl vielleicht Bengals-Cardinals?
Glaube ich eher nicht. Ich vermute in den Championshipgames werden die Panthers die Cardinals schlagen und somit gegen die Patriots in die Superbowl einziehen. Zumindest ist Panthers - Patriots schon seit Mitte der Saison mein Superbowltipp.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her
#11751
The real MC schrieb: Chiefs besiegen Texans

Check. Und das mehr als deutlich bei diesem Shutout ;)

Zu mehr als diesem einen Spiel bin ich leider noch nicht gekommen und musste die anderen aufzeichnen (und muss jetzt verhindern gespoilert zu werden bis ich Zeit zum anschauen habe).
War jedenfalls eine durchgängig schöne Leistung der Chiefs. 11 Spiele in Folge ungeschlagen und dazu einen Quarterback der vielleicht nicht der größte Passer ist, aber durchaus zu begeistern weiß. KC kann sich auf alle Fälle glücklich schätzen ihn zu haben, guter Mann.

Hoyer von den Texans hingegen hat einfach nur Bälle und Nerven weggeschmissen, spätestens nach der dritten INT hätte ich Ersatz-QB Weeden reingeschickt - schlechter hätte der die Partie auch nicht zu Ende bringen können :P
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11752
und muss jetzt verhindern gespoilert zu werden
OK
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den anderen Begegnungen vor allem den Spannenden Schlußphasen :woohoo:

Warnung: Spoiler!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11761
Es tut sich wieder was in der NFL! Die Rams ziehen um - zurück nach L.A.! - und die Chargers KÖNNTEN nächstes Jahr folgen.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11764
Nach drei footballintensiven Tagen:
The real MC schrieb: Chiefs besiegen Texans
Check.
The real MC schrieb: Bengals besiegen Steelers
Nope. Aber es war sehr knapp - und die Bengals hatten den Sieg kurz vor Ende schon so gut wie in der Tasche. Aber hey, Nobody is Burfict. :P
The real MC schrieb: Seahawks besiegen Vikings
Check. Der arme Kicker wird sich wohl eine Zeit lang nirgends sehen lassen können... Schade eigentlich, ich hätte es den Vikings gegönnt, dass zwei NFC North Teams in der Wildcard Runde gewinnen.
The real MC schrieb: Packers besiegen Redskins
Check. Nach einem schwachen Start in der ersten Hälfte hat Green Bay endlich wieder annähernd zu alter Form zurückgefunden. Gute Catches, gutes Laufspiel und gute Verteidigung. Und Rodgers scheint wieder mehr Selbstvertrauen gefunden zu haben - das war mehr als an der Zeit!

Somit haben alle "Road Teams" die Mannschaften mit Heimrecht geschlagen, was es ja noch nie zuvor in der NFL-Geschichte gab. So kann es gern weitergehen ;)
Aber mal sehen ob Big Ben sich gegen Manning behaupten kann, wer bei Panthers vs. Seahawks den besseren "next gen" QB hat und ob die Packers beim "Rückspiel" den Cardinals die Federn rupfen können. Ich tippe mal darauf, dass Panthers und Patriots gewinnen, die beiden anderen Partien sind für mich da weit offener.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11780
Ja, jetzt haben wir dann die Championshipgames!

Wird spannend,
und alle Playoffspiele waren bisher sehr spannend (mit ausnahme KC- HT).
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11782
So ist es. Knapp war‘s, sogar sehr knapp größtenteils – so soll es sein.

In der Wildcardrunde haben sich alle Auswärtsteams durchgesetzt und in der Divisional Round alle Heimmannschaften. Und es war wieder alles dabei, überwiegend sehr interessante, enge Partien, auch wieder mit atemberaubender Hail Mary und Overtime.
Ich tippe nach wie vor auf Panthers vs. Patriots in der Superbowl! Und endlich sehe ich auch mal die Probowl, auch wenn es immer heißt, dass es hier nicht übermäßig zur Sache geht. Aber zuvor darf man sich natürlich noch auf die beiden, hoffentlich spannenden Championship Games freuen. :)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11783
Da ich Montag nicht arbeite, werde ich auch beide Championshipgames sehen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11784
Wie sieht's eigentlich heuer mit dem SB aus? - Da dieser ja an das Ende der Semesterferien fällt, sollten da ja mehr da sein, oder? (Die Frage ist halt, wer sich dafür am Montag noch frei nimmt)...
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11785
Ich habe die Woche nach dem Superbowl Urlaub!
Mal schauen wie viele wir werden!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11788
Am Ende der Semesterferien - juhu! Endlich nimmt die NFL die Österreicher ernst und Rücksicht auf meine Urlaubsplanung xD
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11794
Omaha, und Tschüß Brady! Hollywoodreif!!!

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her
#11795
Belentor schrieb: Hollywoodreif!!!
Wirklich wieder ein Krimi bis zuletzt. Und unerwartet, dass Brady so "schwächelt", da hätte ich mir mehr erwartet. Da ist wohl die Strategie nicht aufgegangen, nicht auf die WR sondern fast nur auf die RB, TE, usw. zu passen. Und tragisch natürlich die Rolle von Stephen Gostkowski, der nach 523 (!) in Folge verwandelten Extrapunkten gerade diesen so wichtigen PAT vergeigt und die Patriots so zu einer 2 Point Conversion zwingt, die dann eben nicht gelingt...

Mal schauen, ob die Denver-Defense auch gegen das stärkste NFC Team (ich hab das zweite Spiel noch nicht gesehen) so gut ausschaut wie gegen New England. Auf die Broncos-Offense würde ich jedenfalls nach wie vor nicht wetten wollen.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her
#11796
Zu den Extrapunkten sollte aber erwähnt werden, dass die diesjährigen nicht mehr mit jenen von den vorherigen Jahren zu vergleichen sind. Die Pat's hätten aber auch gewonnen, wenn sie den vierten Versuch nicht ausgespielt hätten und stattdessen ein FG geschossen hätten (vorausgesetzt natürlich - dass der Versuch drinnen gewesen wäre)...
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.523 Sekunden
Powered by Kunena Forum