NFL 2014

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her
#10892
Hallo an alle,

die reguläre Saison ging am Sonntag zu Ende, jetzt kommt die Endrunde :)

Die Setzlisten:

AFC:
1. New England Patriots (Gruppensieger East, 12:4)
2. Denver Broncos (Gruppensieger West, 12:4)
3. Pittsburgh Steelers (Gruppensieger North, 11:5)
4. Indianapolis Colts (Gruppensieger South, 11:5)
5. Cincinnati Bengals (Wildcard, 10:5:1)
6. Baltimore Ravens (Wildcard, 10:6)

NFC:
1. Seattle Seahawks (Gruppensieger West, 12:4)
2. Green Bay Packers (Gruppensieger North, 12:4)
3. Dallas Cowboys (Gruppensieger East, 12:4)
4. Carolina Panthers (Gruppensieger South, 7:8:1)
5. Arizona Cardinals (Wildcard, 11:5)
6. Detroit Lions (Wildcard, 11:5)

Daraus ergeben sich folgende Partien am Wochenende, alles live auf Sport 1 US:

Wildcard-Wochenende:

Samstag, 3. Jänner

22:35 Uhr Carolina Panthers vs. Arizona Cardinals

2:15 Uhr Pittsburgh Steelers vs. Baltimore Ravens

Sonntag, 4. Jänner

19:05 Uhr Indianapolis Colts vs. Cincinnati Bengals

22:40 Uhr Dallas Cowboys vs. Detroit Lions

Vorschau Divisional Playoffs:

Samstag, 10. Jänner

22:35 Uhr New England Patriots vs. Colts, Bengals oder Ravens

2:15 Uhr Seattle Seahawks vs. Panthers, Cardinals oder Lions

Sonntag, 11. Jänner

19:05 Uhr Green Bay Packers vs. Cowboys, Panthers oder Cardinals

22:40 Uhr Denver Broncos vs. Steelers, Colts oder Bengals

Ich vermute, das zweite Spiel am Sonntag wird auch immer auf Puls4 laufen.

Weitere Vorschau Conference Championship Games

Sonntag, 18. Jänner

21:05 Uhr NFC-Finale

0:40 Uhr AFC Finale

Pro-Bowl

Sonntag, 25. Jänner, 2 Uhr, Phoenix Stadium, Glendale, Arizona

Super Bowl XLIX

Sonntag, 1. Februar, 0:30 Uhr, Phoenix Stadium, Glendale Arizona

:)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10893
MGFahrer schrieb: Die Setzlisten:

AFC:
1. New England Patriots (Gruppensieger East, 12:4)
2. Denver Broncos (Gruppensieger West, 12:4)
3. Pittsburgh Steelers (Gruppensieger North, 11:5)
4. Indianapolis Colts (Gruppensieger South, 11:5)
5. Cincinnati Bengals (Wildcard, 10:5:1)
6. Baltimore Ravens (Wildcard, 10:6)

NFC:
1. Seattle Seahawks (Gruppensieger West, 12:4)
2. Green Bay Packers (Gruppensieger North, 12:4)
3. Dallas Cowboys (Gruppensieger East, 12:4)
4. Carolina Panthers (Gruppensieger South, 7:8:1)
5. Arizona Cardinals (Wildcard, 11:5)
6. Detroit Lions (Wildcard, 11:5)
Danke für die Auflistung. Wenn man sich jetzt die Playoffs 2013 ansieht

Green Bay Packers (NFC North winner)
Denver Broncos (AFC West winner)
Seattle Seahawks (NFC West winner)
New England Patriots (AFC East winner)
Carolina Panthers (NFC South winner)
Cincinnati Bengals (AFC North winner)
Philadelphia Eagles (NFC East winner)
Indianapolis Colts (AFC South winner)

New Orleans Saints (wild card)
Kansas City Chiefs (wild card)
San Francisco 49ers (wild card)
San Diego Chargers (wild card)


sieht man, dass dieses Jahr also Steelers, Ravens, Cowboys, Cardinals und Lions drin sind, die es letztes Jahr nicht in die Preseason geschafft haben, raus sind dafür Eagles, Saints, Chiefs, 49ers und Chargers.

Ich glaube übrigens auch, dass man die Kuhjungen nicht unterschätzen sollte, wobei Rodgers sie trotzdem alle an die Wand spielt, wenn er einen Lauf hat. ;) Das AFC-Championshipgame werden sich mAn wohl die Pats und die Broncos ausmachen.

@ProBowl:
Da gab es ja ein paar Änderungen wenn ich das richtig verstanden habe (also nicht mehr AFC gegen NFC). Ist das Ganze dadurch jetzt sehenswerter bzw. sportlich "wertvoller" geworden?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10894
@ProBowl:
Kannste vergessen, da der Termin (eine Woche vor dem SB) zum Vergessen ist! Wer spielt denn von den SB-Teilnehmern da freiwillig bzw. welcher HC lässt die da spielen. Die Verletzungsgefahr ist da doch viel zu groß. Weiters stört das die Vorbereitung auf den SB empfindlich! Der Termin ist ein echter Witz!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her
#10901
Wollte die Spiele schauen, aber bei 27:14 für die Panthers brach das Bild ab und kam nicht mehr! :angry:
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10902
Bei einem Endstand von 27:16 hast du wohl ohnehin nur ein Safety verpasst. Und das andere Spiel ging ebenfalls ziemlich eindeutig aus.
Ich bin dann mal gespannt, ob die Partie Dallas vs. Detroit eine engere Kiste wird... und ich weiß gar nicht, wem ich eher die Daumen drücke.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10903
habe das zweite spiel dann bis 20:9 gesehen, um halb 5 hatte ich dann wieder kein bild.
Hoffe das ist Heute abend besser.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10904
The real MC schrieb: Bei einem Endstand von 27:16 hast du wohl ohnehin nur ein Safety verpasst. Und das andere Spiel ging ebenfalls ziemlich eindeutig aus.
Ich bin dann mal gespannt, ob die Partie Dallas vs. Detroit eine engere Kiste wird... und ich weiß gar nicht, wem ich eher die Daumen drücke.
Für mich ist das bei der Partie ziemlich einfach: Detroit! ;)
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her
#10908
Tja, so gut hat es lange Zeit für die Lions ausgeschaut, aber irgendwie hat es dann doch nicht gereicht. Weiß jemand etwas über die Pass Interference gegen Dallas, die dann vom Hauptref merkwürdigerweise doch nicht gegeben wurde? Das war ja durchaus ein spielentscheidender Call...

Sei es wie es sei: Zieht auch warm an, Kuhbuben, es geht ab in die Frozen Tundra.
Seattle dürfte wohl keine größeren Schwierigkeiten haben daheim gegen die Panthers zu gewinnen.

In der AFC werden meiner Einschätzung nach die Pats und die Broncs das Rennen machen und sich dann im Championship Game ausmachen wer in die Superbowl kommt.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10910
Der PI-Call/NON-Call war ein Call, denn ich so noch nicht gesehen habe. Der Verteidiger dreht sich eigentlich zu keinem Augenblick Richtung Ball um, von daher lt. Regelwerk eine klare PI. Die Erklärung, welche die Schiri's nach dem Spiel hatten - find ich eine Frechheit. "Ein Schiri warf die Flagge und ein anderer meinte dazu, dass der Kontakt "minimal" gewesen sei, daher entschied man sich keine Flagge zu werfen. Dass hier aber der Dallas-WR Dez Bryant ohne Helm aufs Feld läuft (um zu protestieren) ist ein absolutes NO-GO!! Da ist lt. Regelwerk sofort eine Flagge für Unsportsmanlike Conduct fällig!

Es wird hier eh schon wieder spekuliert, ob nicht der Besitzer der Cowgirls, den Schiris wiedermal was gesteckt hat.....- Für mich war das eine absolute Farce - nichts destotrotz haben die Lions das Spiel selber verloren...
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10911
Ich habe mir gerade das Spiel "As-Live" angesehen. Es war sehr spannend und nach dem ersten Viertel hätte ich nix mehr auf die Cowboys gewettet. Es waren bis zum Ende kuriose Plays dabei, vor allem die Fumble-Fumble recovery war ja ein Traum. Das mit der Strafe war sehr seltsam, vor allem weil der Haupt-Ref. die Strafe schon durchgesagt hatte, dann aber keine Erklärung kam.

Alles in allem ein spannendes Spiel, konnte man gut anschauen, ich glaube aber das nächste Woche Endstation für die Cowboys ist, außer Romo steigert sich gewaltig. Obwohl was die veranstaltet haben: 4 und 1, 4 und 6, bester Kicker der NFL verschießt ein 20 Yard Fieldgoal, verlieren einen eroberten Fumble!
:laugh: :laugh: :laugh:
Wenn es nächste Woche so weiter geht wird es sicher lustig.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her
#10912
Alle gesammelten Ergebnisse vom Wildcard-Wochenende:

Samstag, 3. Jänner

Carolina Panthers vs. Arizona Cardinals 27:16

Pittsburgh Steelers vs. Baltimore Ravens 17:30

Sonntag, 4. Jänner

Indianapolis Colts vs. Cincinnati Bengals 26:10

Dallas Cowboys vs. Detroit Lions 24:20

Das ergibt folgende Partien am kommenden Wochenende bei den Divisional Playoffs
(alles live auf Sport 1 US):

Samstag, 10. Jänner

22:35 Uhr New England Patriots vs. Baltimore Ravens

2:15 Uhr Seattle Seahawks vs. Carolina Panthers

Sonntag, 11. Jänner

19:05 Uhr Green Bay Packers vs. Dallas Cowboys

22:40 Uhr Denver Broncos vs. Indianapolis Colts
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10913
MGFahrer schrieb: Alle gesammelten Ergebnisse vom Wildcard-Wochenende:
Das ergibt folgende Partien am kommenden Wochenende bei den Divisional Playoffs
(alles live auf Sport 1 US)
Übrigens zeigt auch Sat1 in der Nacht von SA auf SO ab 02:05 Uhr das Spiel bei dem die Seahawks gewinnen und am Sonntag Abend das Broncos Spiel.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10914
Ich werde diese Woche wahrscheinlich nichts sehen, da am Samstag das Siedler Turnier ist, und am Sonntag das X-Wing Turnier in wien.
Also eher wieder Montag "As-Live"
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10917
Ich denke, dass Carolina das noch einzig verbliebene Team ist, dass die Seahawks inSeattle biegen kann. Die Panthers haben einen starken Laufangriff und eine allgemein starke Verteidigung um Luke Kuechly. Während die anderen Teams eher auf ihre QB vertrauen - diese Teams zerlegt die Seattle Verteidigung. Wenn Superman Newton seine Nerven im Zaum hält, gebe ich den Panthers gute Chancen für eine Überraschung zu sorgen.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10925
Dann wäre ja in der NFC alles klar. Wieder mal ein Spiel mit absonderlichen Entscheidungen, aber die Packers stehen doch am Ende vielleicht ein wenig verdienter im Championship Game.

Colts-Denver wirds bei mir morgen wieder "As-Live" geben.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10926
Welche meinst du, der NON-Catch von Bryant? Der war lt. Regelwerk ziemlich klar ein "inkompleter Pass".
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her
#10929
Alle Ergebnisse vom Wochenende der Divisional Playoffs:

Samstag, 10. Jänner

New England Patriots vs. Baltimore Ravens 35:31

Seattle Seahawks vs. Carolina Panthers 31:17

Sonntag, 11. Jänner

Green Bay Packers vs. Dallas Cowboys 26:21

Denver Broncos vs. Indianapolis Colts 13:24

Das ergibt folgende Partien kommendes Wochenende am Championship Sunday:

Sonntag 18. Jänner

21:05 Uhr NFC-Finale Seattle Seahawks vs. Green Bay Packers

0:40 Uhr AFC-Finale New England Patriots vs. Indianapolis Colts

Beide Spiele live auf Sport 1 US und auf Puls 4. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10930
Na gut, da haben wir zum letzten Mal "Omaha" gehört in dieser Saison.
Die Broncos haben wirklich schlecht gespielt, vor allem das Playcalling im letzten Viertel sehr schlecht.
Die Colts haben ja in der Saison schon eine klare Klatsche gegen die Pats bekommen (20:42 zu Hause), mal sehen ob sie es nächste Woche besser machen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her
#10941
Der Bibliothekar schrieb: Der PI-Call/NON-Call war ein Call, denn ich so noch nicht gesehen habe. Der Verteidiger dreht sich eigentlich zu keinem Augenblick Richtung Ball um, von daher lt. Regelwerk eine klare PI. Die Erklärung, welche die Schiri's nach dem Spiel hatten - find ich eine Frechheit. "Ein Schiri warf die Flagge und ein anderer meinte dazu, dass der Kontakt "minimal" gewesen sei, daher entschied man sich keine Flagge zu werfen. Dass hier aber der Dallas-WR Dez Bryant ohne Helm aufs Feld läuft (um zu protestieren) ist ein absolutes NO-GO!! Da ist lt. Regelwerk sofort eine Flagge für Unsportsmanlike Conduct fällig!

Es wird hier eh schon wieder spekuliert, ob nicht der Besitzer der Cowgirls, den Schiris wiedermal was gesteckt hat.....- Für mich war das eine absolute Farce - nichts destotrotz haben die Lions das Spiel selber verloren...

Zu diesem Thema das Interview von ESPN-Reporter Todd Archer mit dem Head-Referee Pete Morelli:

Archer: Can you talk about the decision to overturn the call and why you overturned the call?

Morelli: The back judge threw his flag for defensive pass interference. We got other information from another official from a different angle that thought the contact was minimal and didn’t warrant pass interference. He thought it was face-guarding.

Archer: Which official?

Morelli: The head linesman.

Archer: What did you see?

Morelli: It’s not my responsibility. I’m a hundred miles away.

Archer: Face-guarding is not a foul?

Morelli: Face-guarding is not a foul. It is a penalty in college but not in professional football.

Archer: What is the process you go through after you announce the call? Should you have waited before you announced the call?

Morelli: Probably, yes. The information came and then the officials got together a little bit later, after it was given to me, the first information. It would have probably been smoother if we got together.

Archer: Do you remember this type of player happening before?

Morelli: No, not particularly.

Archer: So one more time on who the person was that had a better view?

Morelli: The better view was from the head linesman.

Die genaue Definition von "Faceguarding" hab ich auch rauskopiert:
Face guarding is defined almost exactly how it sounds. It happens when a defender deliberately gets impedes the line of vision of the player he’s defending but does not make contact with him. Pass interference is when a defender makes contact with a player that impedes a catch but does so in a manner where no play on the ball was made.
Zugegeben, ich hab das Foul "Faceguarding" noch nie gehört (in 25 Jahren) und auch nicht, dass es nur beim College ein Foul ist und nicht bei den Profis. Es war nur sehr eigenartig, weil im TV nur die Zeitlupenwiederholungen aus allen möglichen Perspektiven zu sehen waren und bis auf "There is no foul on the play" keine weitere Erklärung kam. :(

Zu den Schiedsrichtern war der Co-Kommentar von Troy Aikman sehr gut, er erklärte, das seien nicht die gleichen Crews wie in der regulären Saison, sondern ein "All-Star-Team", bei denen die besseren aus den Crews zusammengestellt werden. Da kann es leicht vorkommen, dass einer eine Call macht und ein anderer was anderes sieht, weil die Referees einander kaum kennen. Vielleicht könnte man hier Abhilfe schaffen und die gesamten Crews aus der regulären Saison auch fürs Playoff übernehmen. Weiters wäre eine Möglichkeit, solche Pass-Interference-Plays auch "reviewable" zu machen, das heisst, dass ein Coach die rote Flagge zwecks Videoüberprüfung werfen darf, was bei solchen spielentscheidenden Spielzügen sicher kein Fehler ist.

Phil Simms erzählte bei dem anderen Spiel, aus den Crews, die die Divisional Playoffs pfeifen, wird die Crew für den Superbowl ausgewählt und zusammengestellt, ein Faktum, dass ich auch nicht wusste.

Da bin ich mal neugierig, ob in die Richtung für die neue Saison was passiert. Nach einer krassen Fehlentscheidung wurde damals das Instant-Replay wieder eingeführt, vielleicht ändern sie diesmal auch was. Es wäre wünschenswert.
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2014

9 Jahre 3 Monate her
#10942
Der Begriff "Faceguarding" war mir bekannt, allerdings wird hier der WR eindeutig bei einem Catch-Versuch behindert.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden
Powered by Kunena Forum