NFL 2013/14

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her
#9752
Morgen Montag bei mir, as Live 49ers Seahawks!
Werde mir vorher nicht anschauen wie es ausgeht.

Patriots - Denver war ein gutes Spiel, jetzt hoffe ich auf die 9ers damit meine Vorhersage vom August eintrifft!
www.huepfisworld.at/index.php?option=com...78&limitstart=0#9132
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9753
Wobei das letzte Aufeinandertreffen um einiges spannender war!
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9759
Definitiv. Wobei Brady ja eigentlich toll gespielt hat... im letzten Viertel ;)
Ich bin ja seit Elwayzeiten so überhaupt kein Broncos-Fan (und auch nicht von Leuten, die es einfach nicht schaffen, einen Helm zu bekommen, der ihnen passt), aber der Peyton hat schon einige echt gute Pässe geworfen und ich liebe einfach gutes Passspiel und tolle Quarterbackleistungen. Mal sehen ob das gegen die Seattleverteidigung genau so aufgeht.

Das NFC-Championship Game war aber natürlich spannender, weil knapper. Tolle Defenseleistung auf beiden Seiten, vermeidbare Fumbles und Interceptions von den Offenses. Alles in allem aber auf jeden Fall ein sehenswertes Spiel.

Soweit ich das gehört habe spielt nun das NFC-Team mit der besten Leistung in der Saison gegen das stärkste AFC-Team was die Season-Statistik betrifft. Oft ist es ja so, dass sich in den Playoffs Underdogs durchsetzen, die ein eher durchwachsenes Jahr hinter sich haben. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Superbowl-Paarung und hoffe auf einen tollen Kampf um die Vince-Lombardi-Trophy.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9762
Ich habe mir die Partie jetzt "as Live" angesehen.
Meiner Ansicht nach eines der geilsten 4. Viertel für den neutralen Zuschauer!
Was da abging habe ich selten gesehen. 2 Interceptions, 2 Fumbles,...

Seahawks - Broncos, wird sicher ein würdiger Superbowl. Zu wem ich da halte weiß ich noch nicht, aber das wird sicher ein Klasse Spiel. Wenn ich nach dem Spiel Heue gehe, glaube ich aber das Denver gewinnt, weil Wilson hat im letzten Viertel die Nerven komplett weggeworfen. Im Superbowl ist der Druck dann nochmal höher.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9763
Das Wetter sollte auf jeden Fall den Hawks mit dem Laufspiel mehr entgegenkommen. Die Defense der Hawks ist sehr gut, aber auswärts sind sie jedoch um eine halbe Klasse schlechter als zu Haus.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her
#9764
Da weiß der geneigte Giants Fan gar nicht was er nächsten Sonntag so aufsetzen soll!




Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9766
Ich würde sagen, am besten den Vollvisierhelm :laugh:

Kleiner Scherz. Irgendwas mit Scheuklappen wäre aber sicher für Menschen für mich am besten, die am 3. 2. arbeiten müssen und erst Montag Abend das aufgezeichnete Spiel sehen. Die Spoilergefahr lauert am Tag danach nämlich sogar in Österreich überall, wenn es um den Superbowlgewinner geht. Außer vielleicht, wenn man wie Skybird in die Berge flieht und in dieser Zeit allen Medien entsagt ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her
#9773
Ergebnisse Conference Championships:

Sonntag 19. Jänner

Denver Broncos vs. New England Patriots 26:16

Seattle Seahawks vs. San Francisco 49ers 23:17

Der Super Bowl XLVIII lautet somit Denver Broncos vs. Seattle Seahawks.

Wird sicher eine gute Partie, die beste Offense (Denver) gegen die beste Defense (Seattle)
und die Teams mit den meisten Siegen in der regulären Saison.

Ich hab frei gekriegt, wenn nicht wer krank wird bin ich dabei. Sind wir jetzt alle beim CF?
Mich würde mal das Foggy-Mix interessieren, was da so los ist ("Real American Fried Basket"
verschiedene gebackene Köstlichkeiten, Snacks und Pizzadogs laut Homepage).
Und vor allem, wer da so hingeht, ob das Spiel auch wem interessiert.
Ob die dann ein HDTV-Bild mit englischer Tonspur haben, ist eine andere Frage. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9774
Bei mir sind bis jetzt angemeldet, Wolfi, Stephan, Gregor, Chris, und ich.
Tomi und Florian wären dabei gewesen sind aber Skifahren.

Gregor war im letzten Jahr im Foggy, Ton haben die gar keinen soweit ich weiß!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9776
Soweit ich mich erinnern kann, und das ist nicht sehr weit (1Cola-Whisky für jeden Touchdown), hatten sie im Foggy puls 4 mit Ton.
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9787
Um welche Uhrzeit werden die Leute am Sonntag eintreffen?
Wolfgang wird so um 17.00 Uhr kommen, und möchte Nations spielen!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9796
Grax schrieb: Soweit ich mich erinnern kann, und das ist nicht sehr weit (1Cola-Whisky für jeden Touchdown), hatten sie im Foggy puls 4 mit Ton.

Ich weiss, ich bin verwöhnt, aber alles was nicht Full-HD mit englischer Tonspur ist, ist mühsam. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9797
Belentor schrieb: Um welche Uhrzeit werden die Leute am Sonntag eintreffen?
Wolfgang wird so um 17.00 Uhr kommen, und möchte Nations spielen!

Kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, aber so zw. 18 und 19.00 Uhr - nehm ich mal an.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9798
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: The real MC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9800
Irgendwie schauen die beiden auf dem Spielfeld jünger aus... ;)

Echt cooles Foto von "Prof. X" und "Magneto"!
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9804
Und ich dachte das sind "Captain Picard" und "Gandalf", so kann man sich täuschen. B-)
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her
#9805
Ein wenig spannender hätts sein dürfen!




Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her
#9807
Mit einem Super Bowl, der unerwartet einseitiger nicht hätte sein können endete de NFL-Saison 2013.

Super Bowl XLVIII: Seattle Seahawks vs. Denver Broncos 43:8

Schön, dass heuer 7 Leute in der Nacht dabei waren. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 2 Monate her
#9811
wer die Werbungen von heuer noch nicht gesehen hat:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 2 Monate her
#9813
MGFahrer schrieb: Mit einem Super Bowl, der unerwartet einseitiger nicht hätte sein können endete de NFL-Saison 2013.
Super Bowl XLVIII: Seattle Seahawks vs. Denver Broncos 43:8
Damit hat wohl niemand gerechnet, dass die Seahawks die Broncos derart deklassieren. Aber nur, weil die Denver-Offense nichts zuwege gebracht hat, fand ich das Spiel nicht zwingend langweilig. Die Denver-Defense hat sich im Grunde recht wacker gegen Wilson, Lynch & Co. geschlagen. Lediglich die Seattle-Defense hat Manning, Welker, Decker, usw. einfach zerlegt und ziemlich alt aussehen lassen. Peyton Manning war echt nicht derselbe, der die Patriots im Championship Game bezwungen hat. Aber so ist eben Football: Immer für eine Überraschung gut und nie so, wie man denkt.
Auf jeden Fall war es toll, den Seahawks zuzusehen, mit welcher Leichtigkeit und Unbeschwertheit sie gespielt haben. Die Offense hat im Grunde auch gar keine Big Plays zur Schau gestellt, sondern einfach die Nerven behalten und eine solide Partie gespielt. Zu 100% ein verdienter Sieg der besseren Mannschaft!

P.S.: Noch ein kleiner "Witz" (wenn auch wahr) am Rande, den ich unlängst von einem Comedian gehört habe - über den Superbowl-Halftime-Act.
Bruno Mars wurde kürzlich von der Polizei erneut mit Koks im Gepäck erwischt. Besser wäre für ihn wohl gewesen, wenn er Bruno Koks heißen würde und mit einem Mars erwischt worden wäre... :D
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.517 Sekunden
Powered by Kunena Forum