NFL 2013/14

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9605
FARWELL "STICK"!! Heute Nacht findet das letzte Heimspiel der 9ers im altehrwürdigen Candlestick-Park statt!

Ab der nächsten Saison sind die 9ers in Santa Clara (rund 40 km oder so) südlich von SF zu Hause im LEVI'S Stadium! ;-)

levisstadium.com/images
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9606
Belentor schrieb: Ja das ist cool!
Jetzt nächste Woche noch ein schönes Spiel gegen Washington, und das "Spitzenspiel" in unserer Gruppe um den Titel und die Playoffteilnahme zwischen den Cowboys und den Eagles!
Nicht nur in der NFC East geht es kommenden Sonntag um den Einzug in die Playoffs zwischen den beiden stärksten Teams. Auch die Bears und die Packers machen sich im direkten Duell den Conferencesieg und somit das Playoffsticket aus.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9610
Der Bibliothekar schrieb: FARWELL "STICK"!! Heute Nacht findet das letzte Heimspiel der 9ers im altehrwürdigen Candlestick-Park statt!

Ab der nächsten Saison sind die 9ers in Santa Clara (rund 40 km oder so) südlich von SF zu Hause im LEVI'S Stadium! ;-)

levisstadium.com/images

Schaut gut aus. The home of Superbowl L. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9614
MGFahrer schrieb:
Der Bibliothekar schrieb: FARWELL "STICK"!! Heute Nacht findet das letzte Heimspiel der 9ers im altehrwürdigen Candlestick-Park statt!

Ab der nächsten Saison sind die 9ers in Santa Clara (rund 40 km oder so) südlich von SF zu Hause im LEVI'S Stadium! ;-)

levisstadium.com/images

Schaut gut aus. The home of Superbowl L. :)

UND von Wrestle-Mania "irgendwas" - auch sehr wichtig!!! :-) 2015 glaub ich ist das!!!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9615
oh yeah, soll wir einen wrestling Bereich aufmachen?
Da kenn ich mich gar nicht mehr aus!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her
#9617
Der TV-Fahrplan ist da, alle Livespiele vom letzten Gameday 17:

Sonntag 19 Uhr
Bengals vs. Ravens; Zusatzfeed: Dolphins vs. Jets

22:25 Uhr
Bears vs. Packers; Zusatzfeed: Chargers vs. Chiefs

2:30 Uhr
Cowboys vs. Eagles

Ich werde wohl von den späteren Spielen die Wiederholungen ohne Werbung aufzeichnen :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her
#9618
UND von Wrestle-Mania "irgendwas" - auch sehr wichtig!!! :-) 2015 glaub ich ist das!!!

WrestleMania XXXI am 29. März 2015, aber da musste ich nachschauen.

Ich nehme das manchmal den Kindern meiner Kollegin auf USB-Stick auf (meistens die Raw-Sendung) aber informiert bin ich da nicht mehr. Und die 15 bis 20 € für ein Live-Event sind es mir nicht wert. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9622
Selten, aber manchmal doch, ist mir Sport schauen wichtiger als vernünftig ausgeschlafen zu sein. Nämlich dann, wenn es um alles oder nichts geht. Und hin und wieder zahlt es sich auch aus und man sieht ein spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde:

A-Rod is back! Green FTW!

Bei der letzten Begegnung gegen Chicago wurde Aaron Rodgers das Schlüsselbein gebrochen und die Packers standen ohne Quarterback da. Dieses Mal sind die Superbowlhoffnungen der Bears zerbrochen. Green Bay ist wieder Nr. 1 in der NFC North und somit Gruppensieger nach dem letzten regulären Spiel 2013. Trotzdem muss man sagen, dass Cuttler eine gute Leistung gezeigt hat und es nicht umsonst eine knappe Partie mit etlichen Führungswechseln war. Spannendes Spiel, kuriose Aktionen („Fumble“-TD, Rückwärtsabspiel der Defense nach INT, INT in der Endzone,…), passendes Ergebnis.

Jetzt heißt es also wieder einmal GB vs. SF, war irgendwie klar. Eine Partie, in der sicher beiden Teams alles abverlangt wird. Den Chancenvorteil sehe ich aber (je nach Tagesverfassung von Rodgers) leicht bei SF.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9623
Naja, die Packers haben den nicht zu unterschätzenden Heimvorteil. Wird sicher eine gute Partie, aber das werden die anderen Partien auch, freu mich auf die Playoffs.
Schade das Arizona mit 10-6 raus mußte, da sind weit schlechtere dabei B)
und vielleicht sehe ich dann doch mal ein Spiel von Carolina :ohmy:

Gestern waren einige sehr coole Spielzüge dabei, und spannend war es auch auf allen Plätzen!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her
#9624
Hallo an alle,

die reguläre Saison ging gestern zu Ende, jetzt kommt die Endrunde, ich freue mich drauf. :)

Die Setzlisten:

AFC:
1. Denver Broncos (Gruppensieger West, 13:3)
2. New England Patriots (Gruppensieger East, 12:4)
3. Cincinnati Bengals (Gruppensieger North, 11:5)
4. Indianapolis Colts (Gruppensieger South, 11:5)
5. Kansas City Chiefs (Wildcard, 11:5)
6. San Diego Chargers (Wildcard, 9:7)

NFC:
1. Seattle Seahawks (Gruppensieger West, 13:3)
2. Carolina Panthers (Gruppensieger South, 12:4)
3. Philadelphia Eagles (Gruppensieger East, 10:6)
4. Green Bay Packers (Gruppensieger North, 8:7:1)
5. San Francisco 49ers (Wildcard, 12:4)
6. New Orleans Saints (Wildcard, 11:5)

Das ergibt folgenden Spielplan, alles live auf Sport 1 US:

Wildcard-Wochenende:

Samstag 4. Jänner

22:35 Uhr Indianapolis Colts vs. Kansas City Chiefs

2:10 Uhr Philadelphia Eagles vs. New Orleans Saints

Sonntag 5. Jänner

19:05 Uhr Cincinnati Bengals vs. San Diego Chargers

22:40 Uhr Green Bay Packers vs. San Francisco 49ers

Vorschau Divisonal Playoffs:

Samstag 11. Jänner

22:35 Uhr Seattle Seahawks vs. Packers, 49ers oder Saints

2:15 Uhr New England Patriots vs. Bengals, Colts oder Chiefs

Sonntag 12. Jänner

19:05 Uhr Carolina Panthers vs. Eagles, Packers oder 49ers

22:40 Uhr Denver Broncos vs. Colts, Chiefs oder Chargers

Ich vermute mal, dass das späte Spiel am Sonntag auch auf Puls4 laufen wird.

It's Playoff time :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her
#9664
Hallo an alle Fans,

das erste Playoff-Wochenende hat gehalten, was es versprochen hat, 3 von 4 Partien waren sehr spannend.

Ergebnisse Wildcard-Wochenende:

Indianapolis Colts vs. Kansas City Chiefs 45:44

Philadelphia Eagles vs. New Orleans Saints 24:26

Cincinnati Bengals vs. San Diego Chargers 10:27

Green Bay Packers vs. San Francisco 49ers 20:23


Das ergibt am Wochenende folgende Divisonal Playoffs:

Samstag 11. Jänner

22:35 Uhr Seattle Seahawks vs. New Orleans Saints

2:15 Uhr New England Patriots vs. Indianapolis Colts

Sonntag 12. Jänner

19:05 Uhr Carolina Panthers vs. San Francisco 49ers

22:40 Uhr Denver Broncos vs. San Diego Chargers

alles live auf Sport 1 US und Denver vs. San Diego auch auf Puls 4.

Hoffentlich genauso spannend :)

Weitere Vorschau Conference Championships:

Sonntag 19. Jänner (beides live auf Sport 1 US und Puls 4)

21 Uhr AFC-Finale

0:30 Uhr NFC-Finale

Sonntag 26. Jänner

1:30 Uhr Pro Bowl auf Hawaii

Sonntag 2. Februar

0:30 Uhr Super Bowl XLVIII in New Jersey
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9694
NO-Seahawks war spannend, jetzt bin ich gespannt ob die Colts nochmal sowas wie gegen KC bringen können!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9703
"Leider" nein. War jedenfalls eine lange Nacht heute. Nachdem für die Packers vorige Woche ein verkorkstes Footballjahr mit vielen Ausfällen mit einem einzigen lausigen Fieldgoal Unterschied zu Ende ging, konnte ich am SA endlich mal 2 Mannschaften sehen, von denen ich bisher glaube ich noch nie ein Spiel verfolgt habe (Seattle und Indianapolis). Echt überzeugen konnte mich in Partie 1 aber nur das Laufspiel der Seahawks und allen voran Lynch, der wirklich großartig drauf war. Ich hoffe, der GB Rookie Lacy, der auch immer ähnlich tollen Einsatz zeigt, entwickelt sich kommende Saison ebenfalls weiter in diese Richtung.
Beim Colts-Spiel hatte ich mir eine engere Partie erhofft und dass Luck abermals über sich hinaus wächst und eine echte Herausforderung für die Patriots darstellt. Aber Brady ist und bleibt eben ein toller Leader, der trotz Ausfällen und Weggängen (fast) immer das Beste aus seinen Leuten heraus holt und ich drücke ihm die Daumen gegen die Broncos im Championship Game. Die Pats auf jeden Fall wie immer vorn dabei.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9718
Da haben wir die Halbfinale! Waren dann doch spannende Spiele, mit einigen tollen Aktionen, und knappen Schiedsrichterentscheidungen.
Da ich vor der Saison auf den Superbowl Denver -49er getippt habe bin ich noch voll dabei.
Einen Favoriten kann ich aber bei den vier nicht ausmachen.
Und nicht vergessen: Heuer wieder Superbowlparty in Hüpfis World! Davor Spieleabend.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her
#9719
Einige gute Partien gab es am Wochenende, hier sind die Ergebnisse:

Divisonal Playoffs:

Seattle Seahawks vs. New Orleans Saints 23:15

New England Patriots vs. Indianapolis Colts 43:22

Carolina Panthers vs. San Francisco 49ers 10:23

Denver Broncos vs. San Diego Chargers 24:17

Vorschau Conference Championships:

Sonntag 19. Jänner (beides live auf Sport 1 US und Puls 4)

21 Uhr AFC-Finale Denver Broncos vs. New England Patriots

0:30 Uhr NFC-Finale Seattle Seahawks vs. San Francisco 49ers

Wird sicher gut werden.

Bei der Superbowl-Halbzeitshow (ich werde ihn wohl wieder auf die Platte aufzeichnen)
spielen heuer Bruno Mars und Red Hot Chili Peppers. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9725
A weekend so good, it took nearly a decade to happen: steht gerade auf FOX. Ja da stehen sich zwei Legenden bzw. zukünftige Hall-of-Famer in der AFC auf der QB-Position gegenüber, während in der NFC zwei der nächsten Garde bzw. des neuen QB-Prototyps sich einen heftigen Clinch liefern werden. Im SB wird dann auf jeden Fall ein Junger einen alten Hasen herausfordern.

Seahawks - 49ers wird von vielen Experten schon als eine der besten Rivalitäten im Sport überhaupt angesehen. Da passt einfach alles. Von den zwei HC's die sich schon während der College-Zeit in die Haare gekommen sind (da wäre der "What's your deal" Vorfall") über den Trash-Talk der Hawks und Niners-Fans über die zwei besten Defense-Reihen bis hin zum Offense-Style - da pflegen beide den den guten alten Smashmouth-Football) - und das in einer "Quarterback-driven" NFL!

Beachtlich ist auch, wenn man sich das Patriots-Forum so anschaut: Da traut man den Patriots durchaus den Sieg gegen Denver zu, aber eine Chance (wenn auch eine kleine) im SB zu gewinnen sieht man nur gegen die Hawks. Gegen die 49ers will momentan so gut wie niemand spielen. Sogar die Hawks geben jetzt keine Kartin für das NFC-Championsship an Kalifornier bzw. an alle Staaten im Süd-Westen aus.....Da fragt man sich.... :(

Jeder NFL Fan weiß, in Seattle zu gewinnen ist so ziemlich das Schwerste was es gibt,.....wir werden sehen. ;)

Ich persönlich würde mir Denver-49ers (no-na-net) im SB wünschen.

Kapernick hat somit auch einen neuen Rekord für 9ers QB aufgestellt. Er ist der QB mit den meisten Auswärtssiegen in Play-Off-Spielen. Montana und Young haben in Play-Offs-Auswärtsspielen nur eine Bilanz von 1-6. Kaepernick jetzt von 3-0. Ein anderer 9ers-QB nämlich Brody hat in den 70iger Jahren auch mal einen Auswärtssieg in den Play-Offs geschafft! Eher unglaublich, dass Montana und Young so "schwach" in den Play-Offs-Spielen in der Ferne waren....
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9726
Denver -49ers hätte schon was!
Ich hoffe Du kommst SB schauen!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9730
Belentor schrieb: Denver -49ers hätte schon was!
Ich hoffe Du kommst SB schauen!

Darauf kannste wetten. Aba ich hab geglaubt, die SB-Party steigt heuer wo anders?? Mir ist's aber nur Recht, wenn wir in HW gucken. Wer wird den da sein? Schon jemand gemeldet?
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her
#9732
Gregor und Wolfgang, vielleicht Stephan. Florian ist leider Schifahren, MC hat abgesagt, würde aber gerne und Mario geht schlafen :-)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her
#9741
Belentor schrieb: Gregor und Wolfgang, vielleicht Stephan. Florian ist leider Schifahren, MC hat abgesagt, würde aber gerne und Mario geht schlafen :-)

Moment mal, wenn ich frei kriege, gehe ich nicht schlafen. Es ist noch nicht durch.

Spitzen-Trailer, inspiriert von Game of Thrones :)

“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.560 Sekunden
Powered by Kunena Forum