NFL 2013/14

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 6 Monate her
#9367
The real MC schrieb: Ein Preseason-Spiel kann man aber kaum als aussagekräftig zählen. Dass die Chiefs AFC-Champion werden, kann ich mir aber gut vorstellen. Andererseits würde ich mir fast ein Championshipgame zwischen Colts und Broncos wünschen, wo ja auch der alte QB gegen sein früheres Team spielt. Dass die 49ers ins NFC Finale kommen, ist auch gut möglich. Wobei da Seahawks und Saints für mich die heißeren Favoriten sind.

Seahawks ja, aber nur wenn sie zu Haus spielen dürfen. Auswärts sind sie zwar gut, aber auch "nur" gut und nicht überragend. Die Saints kann ich nicht so ganz einschätzen, reden wir da in 3 Wochen weiter, denn da haben dann die 9ers in New Orleans gegen die Saints gespielt.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 6 Monate her
#9377
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 5 Monate her
#9425
Am Sonntag gibts GB-NYG mal sehen was die wiedererstarkten Giants gegen das Pack ohne QB machen!
B)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 5 Monate her
#9428
"Wieder erstarkt"? :P

Naja, dass selbst die Giants gegen ein Team, dass verletzungsbedingt auf ihren Starquarterback verzichten muss, gewinnen werden, ist jetzt kein Mirakel. Keines der beiden Teams hat mittlerweile mMn eine realistische Chance, in die Playoffs zu kommen. Der Unterschied ist nur: Die Packers hätten dort eine echte Chance weiterzukommen, wenn Rodgers Schlüsselbeinbruch bis dahin ausgeheilt ist. Aber klar: Solange er ausfällt ist natürlich die Schadensfreude bei den Kontrahenten groß.

Aber wie gesagt: Weder die Giants noch die Packers werden wohl diese Saison in die Playoffs kommen - aber aus unterschiedlichen Gründen. Und Green Bay kann nächstes Jahr ohne Not zu gröberen Veränderungen in die Saison starten, bei NY bin ich mir da nicht so sicher...

Das wirklich interessante Spiel dieses Wochenende, dass ich auf keinen Fall verpassen möchte, ist aber ohnehin das zwischen den NO Saints und den SF 49ers. Das hat Potential echt spannend zu werden :)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 5 Monate her - 10 Jahre 5 Monate her
#9467
Herr Freisslich: So um 3./4. Dezember wechselt Sport 1 US HD die Satellitenfrequenz (beide, auch der Zusatzfeed).

Sie waren bisher auf 11876 MHz horizontal und wechseln auf 11332 MHz horizontal. Wenn es nicht von selber umstellt bei deiner Box, dann nur sagen, ich schau dann mal vorbei.

Das machen sie hauptsächlich wegen der Kabelnetzbetreiber, weil sich die dann mit dem Einspeisen leichter tun. Der Disney Channel dreht auf der Sky-Plattform ab und geht nach 4 Wochen Pause im Jänner als frei empfangbarer unverschlüsselter Kanal auf den Frequenzen von Das Vierte wieder auf Sendung (dieser wird eingestellt).

Auf die freiwerdende HD-Frequenz von Disney wechselt der Filmkanal Sky Action, auf die alte Frequenz von Sky Action eben Sport 1 US. Die alte Frequenz von Sport 1 US wird mal freigehalten, wohl für Pro 7 Fun, der im Jänner zu Sky dazukommt.
Die Standard-Frequenz von Disney übernimmt der HBO-Serienkanal Sky Atlantic, den es bislang ausschliesslich nur in HD gab. Das machen sie wohl für die Zuschauer, die keine HD-Hardware haben. Auf diesem Kanal wird im Frühjahr die 4. Staffel von "Game of Thrones" laufen. :)

Vielleicht sollte ich einen eigenen Satelliten-Thread aufmachen. Nur zur Info. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von MGFahrer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 5 Monate her
#9481
Giants Spiele machen mich fertig! :P

Das Spiel der Chiefs gegen San Diego war aber auch super. 8 mal die Führung gewechselt, und spannend bis zum letzten Paß.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 5 Monate her
#9483
War recht spaßig diese chaotische, aber zumindest annähernd ausgeglichene Spiel zu verfolgen. Ich finde, dass das Laufspiel von NY ganz gut war, der bessere QB war aber eindeutig Romo, auch wenn der wohl auch nicht der brillianteste der NFL ist.

Gespannt bin ich auf kommenden Sonntag, wenn die Chiefs auf die Broncos treffen. Hoffentlich wird die Partie genau so knapp, Potential für ein geniales Spiel haben die beiden Mannschaften jedenfalls.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 5 Monate her
#9484
Ich finde es auch genial das beide Mannschaften diese Woche verloren haben :P
Aber die Partie nächste Woche wird sicher ein Kracher, obwohl ich schon Vorteile für die Broncos sehe.
Was gestern wieder extrem war sind die vielen Verletzungen!

Die Giants haben sich gestern wieder selber geschlagen. Zu viele Strafen, und der erste TD der Cowboys, naja!
Ich nehme an das so die Eagles der lachende dritte sind.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 5 Monate her
#9487
Aber auch die Cowboys-Defense war oft so was von grottig:
Da stehen 2 Verteidiger direkt neben dem Giants-Receiver, der gerade einen Pass gefangen hat und dabei hingefallen ist. Aber statt einfach die Hand auszustrecken und den am Boden liegenden zu berühren, damit er down by contact ist, stehen sie nur rum und sehen zu, wie er wieder aufsteht und ohne getackled zu werden neben ihnen in die Endzone zum TD spaziert...

Den Eagles wäre ein Giantssieg aber sicher lieber gewesen. Denn nun führen die Cowboys die NFC East an und nicht mehr Philadelphia! Und mehr als ein NFC Eastteam (nämlich logischerweise der Erstplatzierte) wird es höchstwahrscheinlich kaum in die Playoffs schaffen. Aber das macht natürlich auch das nächste direkte Duell Eagles - Cowboys noch spannender.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 5 Monate her
#9514
Spannendes Spiel gestern/heute. Ich fand, dass beide Mannschaften definitiv ebenbürtig waren, aber im Grunde hat der „alte“ Manningbruder es für sein Team nach zwei geworfenen Interceptions mit ein paar besonders langen akkuraten Pässen gerichtet. Und das, obwohl diese bösen Leute bei den Broncos ihm immer einen zu kleinen Helm geben und die schlimm aussehenden großflächigen Druckstellen am ganzen Kopf und vor allem auf der Stirn bei ihm immer aussehen, als wenn er gerade verprügelt worden wäre ;)

In den Playoffs wird man wohl (falls nicht noch ein gravierender Spielerausfall o. ä. passiert) beide Teams sehen – und das zu Recht.
Ich bin diese Saison sehr zufrieden mit den Spielen, die Puls 4 raus sucht. Kommenden SO ist das übrigens die Partie Seahawks bei den 49ers. Dürfte ebenfalls interessant werden, die Chance auf eine Wildcard lebt hier zumindest noch.

Irgendwie scheint mir momentan aber ohnehin, dass die AFC die stärkeren Teams ins Rennen um die Superbowl schickt. Sicher haben Teams wie die Saints oder die Seahawks eine reale Chance, aber die Favoriten würde ich dieses Jahr nicht unbedingt in der NFC sehen.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 5 Monate her
#9515
Sehe ich auch so. Die Seahawks haben aber bestimmt gute Chancen in die Superbowl einzuziehen, wenn sie alle Playoff spiele daheim spielen.
Denver- Kansas hat auf alle Fälle eine Menge Spaß gemacht.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her
#9557
Wenn es beim Superbowl in New York auch so schneit wie bei der Partie in Philadelphia, dann ist es zwar interessant zum Zuschauen, nur ob es dann auch hochwertiges Football zu sehen gibt, das wage ich zu bezweifeln.

Man darf gespannt sein, wie das ausgeht, Superbowl in einem Stadion ohne Dach weiter im Norden.

Herr CF und Herr MC: Die Giants werden 5:8-Siegen bereits als "eliminated" geführt, und somit als ausgeschieden, offenbar kommt ein Team der NFC heuer mit 8:8-Siegen nicht ins Playoff. Die Packers sind mit 6:6:1 zwar noch "in the hunt", aber ich hab das Gefühl, dass ihnen das Unentschieden (gerechnet wird ein halber Sieg) in der Endabrechnung noch wehtun wird.
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9559
Die Partie Dallas - Green Bay kommenden SO ist das Entscheidungsspiel bei der Jagd um die Playoffschance. Wenn Rodgers nach wie vor ausfällt, habe ich aber im Prinzip keine Hoffnung auf einen Sieg gegen Romo. Nichts gegen Flynn, aber es hat schon einen Grund, warum er kein Starting QB ist und mit einem Ausnahmespieler wie Rodgers kann er sich einfach nicht vergleichen.
Ich weiß jetzt nicht wie es aussieht mit Rodgers Schlüsselbeinbruch. Spielt er wieder, ist einem QB seines Formats definitiv zuzutrauen, dass alle kommenden Spiele gewonnen werden und die Packers noch in die Playoffs einziehen. Ist er weiterhin verletzt, dann würde ich die Saison abhaken, auch wenn Green Bay am Wochenende gegen die Falcons gewinnen konnte. Dann bekommt endlich mal ein anderes NFC-North Team eine Chance in den Playoffs ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9560
Also das Eagles Spiel am Sonntag war echt krass.
Wer es nicht gesehen hat, dem rate ich schaut Euch auf NFL.com die Highlights an!

Ich habe erste ein Spiel der Packers gesehen seit Flynn spielt, da war er gut, aber nicht konstant.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9578
Die Giants sind raus, jetzt kann ich entspannt NFL gucken! :P

Donnerstag haben die Broncos gegen die Chargers verloren, interessant!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9584
Das war ja klar: Ich gehe bei einem Halbzeitrückstand von 3 : 26 schlafen und dann legt Flynn nach einer sehr schwachen Performance endlich los und die Packers schlagen die Cowboys auswärts letztlich 37:36. Wenn Rodgers nächste Woche endlich wieder spielen kann, kann noch alles gut werden :)

Auf jeden Fall gilt wie so oft beim Football: Ein Spiel ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Und wer denkt, dass der Sieger einer Partie schon so gut wie fest steht, wird oft eines besseren belehrt ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9587
The real MC schrieb: Das war ja klar: Ich gehe bei einem Halbzeitrückstand von 3 : 26 schlafen und dann legt Flynn nach einer sehr schwachen Performance endlich los und die Packers schlagen die Cowboys auswärts letztlich 37:36. Wenn Rodgers nächste Woche endlich wieder spielen kann, kann noch alles gut werden :)

Auf jeden Fall gilt wie so oft beim Football: Ein Spiel ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Und wer denkt, dass der Sieger einer Partie schon so gut wie fest steht, wird oft eines besseren belehrt ;)

Und sowas will ein Football-Fan sein! Selber schuld! :whistle: :laugh:
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9593
Und sowas will ein Football-Fan sein! Selber schuld! :whistle: :laugh:

Genau. Echt genial. :lol:

Sehr spannend geht es zu in der NFL, die drei Topteams der AFC haben allesamt verloren, es sind 3 von 6 Plätze bereits vergeben, allerdings kann sich die Setzliste noch verschieben. Die Colts sind bereits Gruppensieger der South, und in der West sind sowohl die Broncos als auch die Chiefs qualifiziert.
Um die restlichen 3 Plätze spielen noch 6 Teams, Patriots, Bengals, Ravens und Dolphins haben die besten Chancen, Chargers und Steelers sind zwar offiziell noch nicht ausgeschieden, aber bei den beiden müsste viel passieren.

In der NFC steht bereits fest, dass beide Wildcardteams aus der South und West Divison kommen werden, das heisst von North und East steigt nur der Gruppensieger auf. Wirklich fix qualifiziert ist 2 Spiele vor Schluss nur Seattle, und die brauchen noch einen Sieg für Ranking 1 und Heimrecht in allen Playoff-Spielen.
Was Green Bay betrifft, Herr MC, sie müssen am Wochenende die Steelers schlagen, um ein Endspiel um den Gruppensieg am letzten Gameday gegen Chicago auswärts zu haben, sprich beide Spiele gewinnen, dann sind sie drin. Es wird jedenfalls spannend werden.
Alle Teams mit 10 Siegen brauchen noch einen Sieg für den Aufstieg, Panthers gegen Saints ist ein Schlagerspiel (beide 10 Siege), der Sieger ist im Playoff, New Orleans wäre dann auch Gruppensieger mit Wildcard-Freilos. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9600
MGFahrer schrieb:
Und sowas will ein Football-Fan sein! Selber schuld! :whistle: :laugh:

Genau. Echt genial. :lol:

Sehr spannend geht es zu in der NFL, die drei Topteams der AFC haben allesamt verloren, es sind 3 von 6 Plätze bereits vergeben, allerdings kann sich die Setzliste noch verschieben. Die Colts sind bereits Gruppensieger der South, und in der West sind sowohl die Broncos als auch die Chiefs qualifiziert.
Um die restlichen 3 Plätze spielen noch 6 Teams, Patriots, Bengals, Ravens und Dolphins haben die besten Chancen, Chargers und Steelers sind zwar offiziell noch nicht ausgeschieden, aber bei den beiden müsste viel passieren.
. :)

Krass: von den vier Kandidaten um den letzten Playoff-Spot in der AFC hat es keiner in der eigenen Hand. Ich kann mich nicht erinnern, daß es schon einmal zu so einer Konstellation gekommen wäre. Die NFL-Tiebreaker machen’s möglich. Gewinnen alle vier, ist Miami weiter. Gewinnen alle, aber San Diego verliert, dann sind plötzlich die Ravens weiter. Verlieren alle, sind ebenfalls die Ravens weiter. Verlieren alle außer San Diego, dürfen sich die Chargers freuen. Beenden alle vier Teams die Saison mit 8–8, geht die Wild Card nach Pittsburgh …

Hab ich von unserer Web-Seite mal eingefügt! Wirklich krass die Konstellation!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 4 Monate her
#9601
Ja das ist cool!
Das Giants Match war gestern auch schön anzuschauen, Detroit mit einer Menge Turnovers.
Und es hat ein Overtime Fieldgoal gebraucht um die Saison der Lions zu beenden ;)
Jetzt nächste Woche noch ein schönes Spiel gegen Washington, und das "Spitzenspiel" in unserer Gruppe um den Titel und die Playoffteilnahme zwischen den Cowboys und den Eagles!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden
Powered by Kunena Forum