NFL 2013/14

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9161
Belentor schrieb: jetzt ist nur mehr der NAME veraltet! :evil:

Den will ich auch nicht ändern :P :whistle:
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9162
Sky schafft es jetzt endlich beide Tonspuren bei den deutsch kommentierten Spielen aufzuschalten. Endlich wieder englischen Orginalkommentar :)

Auf der Facebook-Site von Sport 1 US gab es eine richtige Beschwerdeflut. B)

Sonntag hab ich absichtlich das Bonusspiel am zweiten Kanal geschaut (Bills vs. Patriots) weil diese nicht deutsch kommentiert werden. Der Zapf ist immer noch so mühsam wie früher. :(
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9163
Der Zapf ist mühsam? Der ist Balsam für die Seele, wenn man sich den Kommentartor von SF-GB anhören musste! Der war unter aller ..... - Ich hab nach 10 Minuten wieder abgedreht und hab mir das Spiel per Game-Pass reingezogen! Eine wahre Erholung für die Ohren! Echt. Auf unserem 9ers-Board hat es eigentlich KEINE einzige positive Meinung über den Kommentator gegeben! Unfassbar das die da so jemanden hinsetzen. Der konnte Namen nicht richtig aussprechen und machte aus Spielern Rookies die schon mehrere Jahre NFL auf dem Buckel haben usw....
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9165
Der Bibliothekar schrieb: Der Zapf ist mühsam? Der ist Balsam für die Seele, wenn man sich den Kommentartor von SF-GB anhören musste! Der war unter aller ..... - Ich hab nach 10 Minuten wieder abgedreht und hab mir das Spiel per Game-Pass reingezogen! Eine wahre Erholung für die Ohren! Echt. Auf unserem 9ers-Board hat es eigentlich KEINE einzige positive Meinung über den Kommentator gegeben! Unfassbar das die da so jemanden hinsetzen. Der konnte Namen nicht richtig aussprechen und machte aus Spielern Rookies die schon mehrere Jahre NFL auf dem Buckel haben usw....

Der Typ heisst Jan Stecker und war laut meinen Infos der Stadionsprecher von Rhein Fire.

Man merkt jetzt erst, wie verwöhnt wir all die Jahre waren, schön langsam kommen wir wieder hin mit den zwei Tonspuren. :)

Die kommenden Livetermine von Gameday 2:

Donnerstag 2:25 Uhr Patriots vs. Jets

Sonntag 19 Uhr Bears vs. Vikings
am Zusatzfeed: Eagles vs. Chargers

Sonntag 22:20 Uhr Giants vs. Broncos
am Zusatzfeed: Cardinals vs. Lions

Sonntag 2:25 Uhr Seahawks vs. 49ers

Montag 2:30 Uhr Bengals vs. Steelers

:)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9166
Ich kopier da mal ein paar Kommentare von unserem Live-Thread raus:

Meine Fresse - dem Stecker kann man ja echt nicht zuhören ... ist ja grausam ...,

Nabend,
Stream super,
3 and out super,
deutscher Kommentar sch...
Hoffentlich trotzdem ein gutes Spiel


Muss der Aikman immer noch unsere Spiele kommentieren. Ekelhaft.
Da kommt einem immer das kalte k****n.
Ich hab hier nur den deutschen Kommentar, dass ist noch schlimmer... :o



??nun 2x dt. Ton auf Sport1???
Scheisse gell. Ich krieg gleich Ohrenkrebs!!!!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9179
Auch am 2. Spieltag wieder durch die Bank sehr knappe Ergebnisse. Lediglich die Giants unterliegen den Broncos eindeutig mit 23:41 (Manning wirft abermals 4 Interceptions) und Green Bay schlägt klar die Redskins mit 38:20.

Kommenden Sonntag auf Puls4 gibt es übrigens schon wieder die 49ers zu sehen. Sie treffen daheim auf die Colts.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9190
Was ist denn den 49er da widerfahren?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9191
Tatsächlich. Was muss ich da gerade lesen: Seattle Seahawks – San Francisco 49ers 29 : 03. Nach dem starken Auftritt gegen Green Bay hätte ich nicht mit einem derart schwachen Ergebnis von SF gerechnet. Ich nehme aber mal an, dass das ein Ausrutscher war.
Seahawks zerstören 49ers - Peyton schlägt Eli
Seattle fegt den Super-Bowl-Finalisten im designierten Spitzenspiel vom Feld. Broncos-QB Peyton Manning gewinnt auch das dritte Duell mit seinem Bruder Eli. Aaron Rodgers stellt beim Packers-Erfolg über Washington einen persönlichen Rekord auf und die Bears legen erneut ein starkes Finish hin.

www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1309/N...rk-giants-jets-.html

Und dann muss ich auch noch erfahren, dass Tebow nicht mehr in der NFL ist. Das wars dann wohl endgültig mit dem tebowing… Aber dafür sollen ihm die Russen (Moscow Black Storm) 1 Million für 2 Spiele angeboten haben.

www.cbssports.com/nfl/eye-on-football/23...-million-for-2-games
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9194
Als jahrelanger NFL-Beobachter nehme ich an, dass ihr wisst, dass es in Seattle auch für die anderen Elite-QB's (siehe voriges Jahr) sehr schwer ist zu gewinnen. Nebenbei hat man bei dem Spiel auch einen neuen Weltrekord für das lauteste Stadion überhaupt aufgestellt mit knapp 132 Dezibel! Seattle ist eine Heimmacht - ihre Schwäche sind die Auswärtsspiele. Ich habe da mit einer Niederlage gerechnet und so deutlich wie das Ergebnis war das Spiel nicht.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 7 Monate her
#9212
Kein berauschender 3. Spieltag, zumindest für die 4 hier, die jeweils einer Mannschaft besonders die Daumen drücken. Die SF 49ers werden abermals demontiert, diesmal mit 7:27 und in ihrem Heimstadion (habe mir das Spiel aufgezeichnet und erst gestern Abend angesehen), die TB Buccaneers verlieren ebenfalls hoch mit 3:23, selbst die GB Packers unterliegen knapp mit 30:34. Besonders hart trifft es aber diesmal wohl die NY Giants Fans, deren Mannschaft nicht einmal einen einzigen Punkt aufs Scoreboard bekommt (0:38 gegen Carolina). Was ist denn da los? So wird das nichts mit der SB daheim…

Diesen Sonntag auf Puls4: Broncos - Eagles
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 6 Monate her
#9255
Nur noch Saints, Chiefs und Broncos ungeschlagen. Ich hätte es den Cowboys ja vergönnt, wenn sie gestern gewonnen hätten, aber ein 48:51 kann sich allemal sehen lassen. Vielleicht bekommt Manning der Ältere nach diesem Sieg ja nun endlich einen Helm, der ihm nicht zu klein ist und jedes Mal sehr unschöne großflächige rote Druckstellen auf seinem Kopf hinterlässt.

Auf jeden Fall dürften sowohl Dallas auch auch New Orleans heiße Anwärter für das jeweilige Championship Game sein.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 6 Monate her
#9316
Auch wenn es Heute Nacht knapp war, Kansas City ist die einzige ungeschlagene Mannschaft!
Es waren überhaupt superspannende Partien an diesem Wochenende.
Auch einige unerwartete Highscorer dabei, so solls weitergehen.
Vielleicht mal mit einem Sieg der Giants!
Die werd ich mir Heute Nacht antun, hab ja Urlaub!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 6 Monate her
#9319
Da schlagen die Jets doch tatsächlich die Pats… wer hätte da drauf sein Geld gewettet? :D

Und die Fohlen (=Colts) bezwingen die kleinen Wildpferde (=Broncos).

Auf jeden Fall sind die Green Bay Packers nach ihrem gestrigen Sieg nun endlich wieder dort, wo sie hingehören: An der Spitze der NFC North :)
Mal sehen ob das aufgrund der vielen verletzungsbedingten Ausfälle so bleibt...

Dann drücke ich mal die Daumen für NY. Auch wenn die Viks mit einer 1:4 Bilanz ebenfalls nicht gut dastehen diese Saison, zumindest eine gewonnene Partie nach 6 Niederlagen sollte schon mal drin sein.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her
#9327
Die gute Nachricht vorneweg, die Giants sind am Scoreboard!
Aber was die Vikings da aufgeführt haben war echt sensationell.
Bei drei Kickoffreturns, zweimal gefumbled und einen Retourn TD.
Eine Super Interception von Rolle bei 13:15 noch zu spielen im 3 Quarter!
Jetzt noch 9 Siege, dann sind wir im Playoff ;)

www.nfl.com/gamecenter/2013102100/2013/R...highlights&tab=recap
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her
#9341
Die Spiele sind dieses Wochenende um eine Stunde früher, weil wir die Uhr zurückdrehen
und die USA erst eine Woche später.

18 Uhr Patriots vs. Dolphins
(Zusatzfeed: Jaguars vs. 49ers)
21:25 Uhr Broncos vs. Redskins
(Zusatzfeed Cardinals vs. Falcons)
1:25 Uhr Vikings vs. Packers
Montag 1:25 Uhr Rams vs. Seahawks
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 6 Monate her
#9351
Da wurde dieser RG III doch vorige Saison so bejubelt und dann verschafft ihm quasi die Redskins Defense einen 21:7 Vorsprung gegen Denver – und was macht er daraus? Eine 21: 45 Niederlage…

Und die NY Giants zeigen, dass man selbst dann gegen Philadelphia gewinnen kann, wenn man keinen einzigen Touchdown macht :D

Und Kansas City bleibt weiter ungeschlagen. Ein wenig schade finde ich, dass die Chiefs in der Saison nicht gegen die 49ers spielen. Ein Duell zwischen dem „Ersetzten“ und dem „Neuen“ QB wäre sicher spannend.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 6 Monate her
#9353
Was ich viel Ärger finde ist die Tatsache das wir nach 6 saisonniederlagen am Beginn nun nur 2 Siege hinter dem ersten in unserer Gruppe sind, und eigentlich alle Chancen auf die Plyoffs haben :woohoo:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 6 Monate her
#9361
Zumindest hat die NFC East keinen wirklich klaren Favoriten. Wenn die Cowboys die nächsten Spiele etwas schwächeln ist da tatsächlich noch alles möglich. In etlichen anderen Gruppen zeigt sich mMn schon eher, welche 2 Teams sich letztlich um den Platz des Gruppensiegers streiten.

Schade finde ich übrigens auch, dass die Bucs und die Jaguars nicht gegeneinander spielen - denn dann würde zumindest eines der beiden Teams einen Sieg für sich gutschreiben können ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 6 Monate her
#9362
[quote="The real MC" post=9351
Und Kansas City bleibt weiter ungeschlagen. Ein wenig schade finde ich, dass die Chiefs in der Saison nicht gegen die 49ers spielen. Ein Duell zwischen dem „Ersetzten“ und dem „Neuen“ QB wäre sicher spannend.[/quote]

Das hatten wir in der Pre-Season. Und vielleicht gibt es ja einen SB zw. den Chief und den 9ers! :laugh:
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2013/14

10 Jahre 6 Monate her
#9365
Ein Preseason-Spiel kann man aber kaum als aussagekräftig zählen. Dass die Chiefs AFC-Champion werden, kann ich mir aber gut vorstellen. Andererseits würde ich mir fast ein Championshipgame zwischen Colts und Broncos wünschen, wo ja auch der alte QB gegen sein früheres Team spielt. Dass die 49ers ins NFC Finale kommen, ist auch gut möglich. Wobei da Seahawks und Saints für mich die heißeren Favoriten sind.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden
Powered by Kunena Forum