NFL 2012/13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8058
Nicht traurig sein, nächstes Jahr dürfen sie ja wieder mitspielen.
Und stimmt schon, so richtig haben es die Bears wohl nicht verdient weiterzukommen, aber ich kann halt schlecht zu den Vikings halten :silly:

10:20 jedenfalls Halbzeitstand beim Spiel Packers @ Vikings. Rodgers ziert sich noch etwas und die Schiris machen auch komische Sachen. Die erste Fehlentscheidung die zum Schaden von Green Bay gewesen wäre konnte gechallenged und korrigiert werden, der incomplete pass der als complete gegeben wurde leider aufgrund fehlender Timeouts nicht. Naja, den Packers wurde schon schlimmer von den Refs mitgespielt diese Saison und trotzdem stehen sie sicher in den Playoffs. Und vor allem haben sie ja noch in diesem Game die vielen Bears-Fans die ihnen die Daumen drücken ;) Da kann in der 2. Halbzeit ja eigentlich nichts schief gehen. Und den Ball bekommen sie auch.

Auf jeden Fall auch von mir einen guten Rutsch und vor allem spannende Playoffs mit Topmannschaften!
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8065
Dann eben auf das nächste Jahr vorbereiten. Das gibts nächstes Jahr als Programm für die Giants:

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8066
Hallo an alle Fans,

die Regular Season ging am Sonntag zu Ende, damit stehen alle Duelle der Endrunde fest:

Die Setzlisten:

AFC:
1. Denver Broncos (13:3, Gruppensieger West)
2. New England Patriots (12:4, Gruppensieger East)
3. Houston Texans (12:4, Gruppensieger South)
4. Baltimore Ravens (10:6, Gruppensieger North)
5. Indianapolis Colts (11:5, Wildcard)
6. Cincinnati Bengals (10:6, Wildcard)

NFC:
1. Atlanta Falcons (13:3, Gruppensieger South)
2. San Francisco 49ers (11:4:1, Gruppensieger West)
3. Green Bay Packers (11:5, Gruppensieger North)
4. Washington Redskins (10:6, Gruppensieger East)
5. Seattle Seahawks (11:5, Wildcard)
6. Minnesota Vikings (10:6, Wildcard)

Das ergibt für das Wochenende folgende Wildcard-Partien (alles live auf ESPN America und Sport 1+HD; Puls4 zeigt das 22:30-Spiel am Sonntag soviel ich gelesen habe)

Samstag , 5. Jänner
22:30 Uhr Houston Texans vs. Cincinnati Bengals
2:00 Uhr Green Bay Packers vs. Minnesota Vikings

Sonntag, 6. Jänner
19:00 Uhr Baltimore Ravens vs. Indianapolis Colts
22:30 Uhr Washington Redskins vs. Seattle Seahawks

Vorschau Divisional Playoffs:

Samstag , 12. Jänner
22:30 Uhr Denver Broncos vs. Baltimore, Indianapolis oder Cincinnati
2:00 Uhr San Francisco 49ers vs. Green Bay, Washington oder Seattle

Sonntag, 13. Jänner
19:00 Uhr Atlanta Falcons vs. Washington, Seattle oder Minnesota
22:30 Uhr New England Patriots vs. Houston, Baltimore oder Indianapolis

Ich werde wieder wohl die Platte mit ein paar Spielen anfüllen, it’s playoff time! :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8074
Wer noch nicht ganz regelfest ist :P
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8075
Meine Tipps für kommendes Wochenende:

Samstag , 5. Jänner
Houston Texans schlagen Cincinnati Bengals
Green Bay Packers schlagen Minnesota Vikings

Sonntag, 6. Jänner
Washington Redskins schlagen Seattle Seahawks
Baltimore Ravens schlagen (knapp) Indianapolis Colts
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8077
Nachdem es ja bald losgeht, noch schnell meine Tipps:
Bengals, Vikings, Redskins und Indianapolis gewinnen!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8079
Habe nur das erste Viertel geschafft anzusehen. Der Vikings QB hat sich beim Aufwärmen verletzt. Ein wenig Glücklich für Green Bay, der Ersatzmann hat keinen Paß für die vikings in einer echten Partie geworfen gehabt, so war der Vikings Angriff nur Laufspiel. Ich glaube die haben im ersten Viertel nur einen Paß geworfen. Sogar der QB ist immer selbst gelaufen. Nur 11 von 30 Pässen insgesamt im Spiel angekommen!
Egal, dafür gibts am Samstag dann die Hammer Partie 49ers-Packers!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8086
MC schrieb: Houston Texans schlagen Cincinnati Bengals
Check.
MC schrieb: Baltimore Ravens schlagen Indianapolis Colts
Check.
MC schrieb: Green Bay Packers schlagen Minnesota Vikings
Check, Baby!
MC schrieb: Washington Redskins schlagen Seattle Seahawks
Nun, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch hier richtig gelegen hätte, hätte R.G. 3rd nicht verletzt und humpelnd auf dem Feld gestanden. Nach dem fantastischen ersten Quarter das er hingelegt hat, hatte ich schon "Befürchtungen" dass der Redskins-QB am Thron von the one and only Aaron Rodgers kratzt was den besten Quarterback der NFL betrifft, aber dann hat sich gezeigt, dass Griffins Batterien nach 15 Minuten leer waren und das haben natürlich die Seahawks genützt. Wilson war wirklich gut (auch als Blocker) und da Robert Griffin 3 nicht beizeiten rausgenommen wurde, ist das Ergebnis auf jeden Fall gerechtfertigt. Wenn man nach einer 14:0 Führung dann über drei Quarters gar nichts (wirklich absolut nichts) mehr zusammenbringt, dann ist man mMn einfach nicht bereit für die Playoffs.
Egal, dafür gibts am Samstag dann die Hammer Partie 49ers-Packers!
Aber hallo! Da treffen dann endlich wieder zwei echte Giganten aufeinander. It's payback time! :evil:

Aber auch Texans vs. Patriots verspricht ein spannendes Duell zu werden (wird im Free TV übertragen).
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8098
Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Houston Texans vs. Cincinnati Bengals 19:13
Green Bay Packers vs. Minnesota Vikings 24:10

Baltimore Ravens vs. Indianapolis Colts 24:9
Washington Redskins vs. Seattle Seahawks 14:24

Vorschau Divisional Playoffs:

Samstag, 12. Jänner
22:30 Uhr Denver Broncos vs. Baltimore Ravens
2:00 Uhr San Francisco 49ers vs. Green Bay Packers

Sonntag, 13. Jänner
19:00 Uhr Atlanta Falcons vs. Seattle Seahawks
22:30 Uhr New England Patriots vs. Houston Texans

Alles live auf ESPN America HD und Sport 1+HD.

Vorschau Conference Finals:

Sonntag, 20. Jänner
21:00 Uhr NFC-Finale
0:30 Uhr AFC-Finale

Die weiteren Termine:

Sonntag, 27. Jänner
1:00 Uhr Pro Bowl auf Hawaii

Sonntag, 3. Februar
0:30 Uhr Superbowl XLVII in New Orleans

Bei der Halbzeitshow tritt Beyoncé auf. Weil ich heute den Urlaubszettel abgegeben hab, sind heuer wieder alle herzlich eingeladen.
Ich werde noch einen eigenen Eintrag unter Events machen. :)

Als Vorprogramm schlage ich vor (so ab 22:00 Uhr) "Sie nannten ihn Mücke", der kommt nämlich Ende Jänner auf Blu-ray raus und da werde ich zuschlagen. Und die ungeschnittene Version ist 12 min länger. :)

Nachtrag: Ich weiss jetzt nicht, wer aller mit dem CF nach Wien fährt, wenn keiner vorbei schaut, dann überlege ich, mitzufahren, das hat aber noch Zeit. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8113
Der X-Faktor hat zugeschlagen: Colin Kaepernick. Alleine beim langen TD-Lauf sieht man wie schnell der Typ ist. Einfach nur IRRE! :-))

Nebenbei stehen die beiden Harbaugh-Brüder schon wieder im Champion-Ship-Game. So wie voriges Jahr. Vielleicht wird das heuer was mit dem Harbaugh-Super-Bowl!?
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8114
Schade dass ich dieses Highscoring-Spiel (trotz des Ergebnisses) nicht sehen konnte. Die wirkliche Überraschung für mich ist aber Joe Flacco. Kickt (respektive wäre "passt" hier wohl der passendere Ausdruck) der doch die ollen Bronchos raus mit seinen Raben.

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf Houston - New England heute abend.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8116
Es waren superspannende Partien., leider hab ich das zweite Match nicht ganz geschafft. Weil ich aber morgen frei hab, werd ich heute beide schaffen :cheer:
Die Ravens haben das gut gepielt, bin auch schon gespannt ob sie es in die Superbowl schaffen.
Für die 9ers sieht es meiner Meinung nach gut aus heuer wieder einmal den Titel zu holen, schätze Atlanta als auch Seattle schwächer ein. Das Spiel Heute wird es zeigen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8121
Heute auch super Spiele, alles knapp, vor allem ATL-SEA war der Hammer.
Ich denke ich würde gerne den Superbowl 49er-Ravens haben!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8122
The HARBAUGH-BOWL? Mit dem absolut letzten Spiel von Ray Lewis? Wäre sicher ein Knaller! ;-)
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8123
Noch kurz zum AFC-Game: Ich glaube man kann sagen, dass New England zu Recht gewonnen hat. Schaub und seine O-Line haben einfach nicht auf Playoffs-Niveau gespielt. Die Special Teams der Texans waren gut aber das reicht natürlich nicht gegen eine Mannschaft wie die Patriots. Brady war auch schon mal besser in Form und gerade im ersten Quarter hat er auch nicht richtig ins Spiel gefunden, aber letztendlich kann man einen alten Hasen wie ihn nicht stoppen, wenn man selbst nichts zusammen bringt. Schade, dass Houston nicht mehr gezeigt hat und trotz teils sehr freundlicher Schirientscheidungen nichts daraus machen konnte.

Aber dafür dürfen wir uns diese Woche auf 2 schöne Spiele freuen. Einerseits Patriots vs. Ravens, wo Joe Flacco zeigen kann ob er gegen den Routinee Tom Brady (die genialsten QBs haben nun mal die Nr. 4 oder ein vielfaches davon ;) ) bestehen kann und auf der anderen Seite die oft geschmähten Falcons, die nach einer erfolgreichen Saison endlich mal nicht gleich rausgeflogen sind und die Neunundvierziger, wo Kaepernick zeigen muss ob er wieder so über sich hinauswachsen kann wie jüngst gegen die Packers.
Verdient, in das Spiel um die Superschüssel zu gehen, haben es mMn alle 4 Teams. Besonders schön fände ich natürlich einen Überraschungstriumph von Newbie Flacco, aber vielleicht hat mein Bruder ja schon zu Weihnachten mehr gewusst, als ich eine Haube der Atlanta Falcons unter dem Christbaum gefunden habe...
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8136
Was meinst du mit NEWBIE Flacco???? Der ist doch schon seit 2008 in der Liga und war voriges Jahr auch schon im CCG gegen die Patriots???!!!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8137
Ich meine damit, dass er bisher noch nicht zu den elitären QBs a la Tom Brady gerechnet wurde. Er ist ein PENDING FREE AGENT, also kein Fixstern einer Mannschaft wie eben Rodgers oder vergleichbare Starquarterbacks. Übersetz dir einfach mal pending free agent, genau das meine ich damit ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8139
Die Ergebnisse vom Wochenende:

Denver Broncos vs. Baltimore Ravens 35:38 2nd Overtime
San Francisco 49ers vs. Green Bay Packers 45:31

Atlanta Falcons vs. Seattle Seahawks 30:28
New England Patriots vs. Houston Texans 41:28

Vorschau Conference Finals:

Sonntag, 20. Jänner
21:00 Uhr NFC-Finale Atlanta Falcons vs. San Francisco 49ers
0:30 Uhr AFC-Finale New England Patriots vs. Baltimore Ravens

Alles live auf ESPN America, Sport 1+HD und Puls4.

Ich rechne mit spannenden Spielen. :) Den Marathon am Samstag hab ich mir gegeben, tolles Spiel bis in die 2. Verlängerung (6. Viertel), das Fieldgoal kam um 2:48 Uhr unserer Zeit, danach noch bis 4 Uhr die erste Halbzeit von 49ers vs. Packers. Die zweite hab ich aufgezeichnet, ich hab sie nicht mehr geschafft.

Herr Moldaschl: Wenn du ein Spiel sehen willst, was sonst nicht empfangbar ist, dann schau das nächste Mal vorbei ;)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8140
Ich werde das Wochenende auch nicht durchdrücken.
Schauen wir Pats-Ravens am Montag? Dann schau ich mir die Ergebnise nicht an.
Das erste Spiel werde ich Live schauen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8141
Und wer darf sich eurer Meinung nach am 3.2. um die Superbowl raufen? Werden New England und San Francisco als Favoriten gehandelt? Worauf wird bei den Buchmachern gewettet? Ich beschäftige mich kaum mit dem Rundherumtrara, aber ich bin mir sicher, dass fast jeder Denver im Conference Final gesehen hätte.

Wie auch immer: Ich hoffe auf Spiele mit vielen Scores und schönen big plays und gern auch ungewöhnlichen Spielzügen. Schade, dass es dann auch fast schon wieder vorbei ist. Aber ich habe gehört, dass überlegt wird auf 18 Spiele in der regulären Saison aufzustocken und vielleicht ein paar mehr in Europa auszutragen. Dürften aber wohl (wenn überhaupt) nur mittelfristige Ideen sein.

P.S.: Genesungswünsche an Herrn Griffin wären wohl noch angebracht. Es wäre schade, wenn diese Bereicherung unter den jungen QBs kommende Saison aussetzen müsste.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.516 Sekunden
Powered by Kunena Forum