NFL 2012/13

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her
#7927
Gestern hab ich mir Washington gegen Baltimore angeschaut, das zweite Spiel von San Francisco gegen Miami hab ich nicht mehr geschafft.

Grundsätzlich eine gute Partie, bis zur Overtime spannend. Ich hab nur nicht ganz verstanden, warum die Ravens nach dem Touchdown zum 27:20 nicht eine Conversion versucht haben. Wenn sie nicht gelingt, steht es weiter 27:20 und das wäre kein Beinbruch gewesen, und 29:20 hätten die Redskins mit einem Score nicht aufholen können. Der Extrakick bringt dir nicht viel, wenn sie trotzdem mit einem Score ausgleichen können, was die Redskins dann auch geschafft haben. 28:28 und Overtime. Endstand 31:28 für Washington.

Bei den heissen Diskussionen hier würde ich mir fast wünschen, das "Playoff-Picture" ändert sich nicht mehr, denn derzeit würden Packers gegen Giants Wildcard spielen :laugh:
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#7930
Wenn Packers gegen Giants spielen, hoffe ich auch das der MC dann raufkommt das Spiel gemeinsam schauen :woohoo:
Vielleicht fällt es auf seinen Geburtstag, aber ich glaube da ist kein Montagspiel mehr ;)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#7939
MGFahrer schrieb: Bei den heissen Diskussionen hier würde ich mir fast wünschen, das "Playoff-Picture" ändert sich nicht mehr, denn derzeit würden Packers gegen Giants Wildcard spielen :laugh:
Ach, reicht doch wenn sie im Conference Final aufeinander treffen ;)
Und für das AFC Championship Game wünsche ich mir Texans gegen Patriots. Ist ja bald Weihnachten, da wird man sich ja was wünschen dürfen :)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#7978
Na die NFCE ist ja heiß umkämpft. Gleich 3 der 4 Ost-Mannschaften stehen mit 8 Siegen und 6 Niederlagen da. Nach der 0:34 Niederlage gegen die Falcons könnte es also noch passieren, dass die NY Giants den Playoffseinzug nicht schaffen. Man darf auf die Ergebnisse dieser Woche gespannt sein und alle Cowboys und Redskins Fans können weiter hoffen.

San Francisco festigt seine Führungsposition mit einem Sieg über New England, ebenso die Green Bay Packers, die die Chicago Bears schlagen und somit einen fixen Playoffsplatz belegen :)

Gespannt bin ich auf die Performance der Atlanta Falcons in den Playoffs, weil die ja, wie ich inzwischen von mehreren Seiten gehört habe, gern mal eine ordentliche Saison hinlegen, nur um dann in der Postseason schnell rauszufliegen. Vielleicht können sie ja dieses Jahr ihre Leistung halten.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#7980
Ich habe das Packers Spiel gestern gesehen. War ein tolles Match, in dem die Bears leider nicht immer mithalten konnten. Clay Matthews war wieder der Anführer einer starken Green Bay Defense, und die O-Line der Packers hat Rodgers sooooooo viel Zeit gegeben. Irre.

Das Giants Ergebnis haben ich gesehen, aber immerhin noch besser als Gregors Bucs (0:41):P
Man muß sich auch über kleine Erfolge feuen.
Ich hätte es gerne nicht so spannend in der NFCEast, aber die Redskins spielen im Moment einen tollen Football. Irre das sie gestern mit den jungen QB Cousins auch so aufgespielt haben, nach der Verletzung vom Starter GriffinIII.
Freue mich schon auf deie nächsten zwei wochenenden, da wirds spannend.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her
#7984
Wurde auch mal wieder Zeit: Die Patriots verlieren zum ersten Mal im Dezember seit 10 Jahren zu Hause!!:woohoo: Das nenn ich mal einen Streak! Aber es war eigentlich für die Pat's angerichtet: Ein West-Coast-Team reist zur East-Coast. Es ist kalt und es regnet, nahe am Schneeregen. Das da eine Fumbleitis ausbrechen kann, ist auch klar!:P

Die Stats von Brady sagen eigentlich auch alles: 36/65!! für 443 und nur 1 TD dafür 2 INT's! Wer soviel passen muss - ist schon recht verzweifelt! (4-meisten Passversuche in der Regular-Time in einem Spiel in der NFL-History!!)

Die 9ers-Defense hat Brady eigentlich 2 1/2-Viertel (bis Mitte des 3. Viertels) komplett kontrolliert! Danach hat man von Man-Coverage (welche überragend funktioniert hat) auf Zone-Coverage umgestellt (um das Big-Play zu verhindern)! Ich frag mich schon seit Jahren: warum um alles in der Welt stellt man in der NFL immer wieder eine funkionierende Defense um.....Naja nach einer 17:3 Halftime bzw. zwischenzeitlichen 31:3-Führung (welche eigentlich schon zur Halftime hätte stehen müssen) muss man es ja nochmal spannend machen und Brady und die Patriots ins Spiel kommen lassen!:sick: Werd ich nie verstehen....

Ja man hätte das Spiel schon eigentlich zur Halbzeit entscheiden können bzw. MÜSSEN. Ein verlorener Fumble an der 2-Yard-Linie der Patriots....ein verschossenes FG von 39 Yards. Ein überworfener Pass auf Davis der völlig alleine Richtig Endzone lief.....

Die Patriots haben in Ihren ersten 5 Drives sage und schreibe EIN einziges First-Down geschafft!!B)
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her
#7997
Wenn man die Expertenkommentare auf der NFL-Site so durchblättert, einige sind der Meinung, die 49ers sind derzeit das beste Team der Liga.

Auch hat Kommentator Troy Aikman schon im Livekommentar vor einigen Wochen sinngemäss gesagt, er ist seit 12 Jahren beim Fernsehen, kommentiert so lange die Spiele, und so eine starke Offense-Line wie die von San Francisco hat er noch nicht gesehen in dem Zeitraum.

Ich bin sehr gespannt, wie weit die heuer kommen, dran wären sie mal wieder für den Titel, kommendes Wochenende können sie im direkten Duell gegen Seattle den Gruppensieg fixieren. Ein Wildcard-Freilos kriegen dann auch, wenn parallel Green Bay verliert.
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#7998
Wer die Partie gegen die Patriots gesehen hat: Nach dem TD-Pass auf Crabtree (zum 31:3) glaub ich, wurde die Wurfgeschwindigtkeit vom Pass von Kaepernick gemessen: 60,2 oder 3 MPH!:blink: Cris Collinsworth meine dazu nur: that's really impressing! Die normalen Elite-QB's werfen normalerweise bzw. schaffen normal zw. 53 und 55 MPH! Ich hab dazu auch bei uns auf der Fanzone dazu nachgefragt, da wurd mir auch mitgeteilt, dass diese Werte eher abnormal sind!

Inzwischen ist ja ein nette kleine Geschichte (welche die Amis so mögen) aufgetaucht. Als kleiner Bub hat Colin Kaepernick bei einem Schulaufsatz mal geschrieben, dass er in die NFL will und unbedingt für entweder die Packers oder 49ers spielen will (Egal wie gut oder schlecht die grad sind).

Er wurde aber 2009 als 43 Pick von den Chicago-CUBS!! (MLB) als Pitcher geholt, da er einen Fast-Ball von über 90 MPH werfen kann. Keine Ahnung wie das funkt, dass man plötzlich von einem MLB-Team geholt wird und danach dann in Nevada aufs College geht und dann 2011 von den 49ers in der zweiten Runde gedraftet wird....ist aber jetzt egal. Die körperlichen Tools (Rocket-Arm und extrem schneller Läufer hat er auf jeden Fall) - braucht "nur" noch der Kopf mitspielen...

Die Patriots-Spieler waren auf jeden Fall beeindruckt von ihm. Sinngemäß sagten einige: Wir konnten machen was wir wollten, er spielte seinen Stiefel runter......Ganz wo war's auch wieder nicht, sonst wären da keine 4!!! Fumbels und eine INT. auf seinem Konto gewesen...
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her
#8001
Kurze Playoff-Vorschau:

In der AFC kann sich am Wochenende schon (fast) alles entscheiden, vier Teams sind qualifiziert, New England, Denver und Houston als Gruppensieger und Baltimore als viertes Team, den Ravens fehlt noch ein Sieg um die Gruppe zu gewinnen.
Indianapolis und Cincinnati können sich jeweils mit Siegen auch qualifizieren und dann wären alle 6 Plätze vergeben.
Houston kann sich mit einem Sieg auf Ranking 1 setzen, Heimrecht in allen Playoff-Spielen.

In der NFC geht es noch spannender zu. Drei Teams sind qualifiziert, Atlanta und Green Bay als Gruppensieger und San Francisco. Die 49ers können mit einem Sieg ihre Gruppe gewinnen, bei einer Niederlage von Green Bay auch noch ein Wildcard-Freilos.
Atlanta kann mit einem Sieg Ranking 1 und das Heimrecht in allen Playoff-Spielen sichern.
Seattle kann mit einem Sieg sich fürs Playoff qualifizieren, allerdings heisst der Gegner San Francisco, es dürfte wohl eine gute Partie werden.
Alle anderen Teams haben nur rechnerische Chancen, sowohl Giants als auch Redskins können sich nur dann qualifizieren, wenn parallel mindestens drei Teams verlieren, hier geht wohl das Rechnen bis zum letzten Gameday weiter.

Spannend ist es auf alle Fälle. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#8022
Ich freue mich auf den letzten Spieltag,
Cowboys gegen Redskins :laugh:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#8027
Belentor schrieb: Ich freue mich auf den letzten Spieltag,
Cowboys gegen Redskins :laugh:

Ich hoffe, die Giants haben dann auch noch etwas auf das sie sich freuen können. Wenn die so weiterspielen ist mit Jahresende auch die Saison für sie zu Ende!:(
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#8028
Da mein Bruder den NFL Game Pass hat, konnte ich gestern so ziemlich alle Spiele (zumindest auszugsweise verfolgen). Am wichtigsten war mir natürlich die Green Bay Partie, allerdings hielt sich die Spannung dann doch in Grenzen, weil die Titans so hoffnungslos unterlegen waren, dass die Packers dann sogar Rodgers rausgenommen haben und den 2. QB üben ließen. 55:7 sagt ja glaube ich alles.

Spannender war da schon das Dallas sowie das Redskins-Spiel, weil es hier schließlich um mehr ging, und die Partien knapper waren. Es lässt sich sicher darüber streiten, ob der Saints-Sieg verdient war, der eigentlich tolle Tackle inkl. forced fumble des Cowboyverteidigers war schon tragischkomisch. Denn durch den Fumble Recovery konnte NO den Sack per Fieldgoal zumachen.

Und dann war natürlich noch das Spiel Baltimore vs. New York. Und ich muss sagen, dass ich Flacco gegenüber sehr skeptisch war und manche seiner Aktionen waren schon grenzwertig, aber die Ravens-Receiver sind echt top. Generell gab es keine großen Fehler, dafür aber teilweise nicht ganz nachvollziehbare Schiriurteile. Kann mir jemand von euch erklären warum der 3. Ravens-Touchdown keiner gewesen sein soll? Zwei Schritte waren da und dann wurde der Ball eindeutig über die Goalline gehalten bevor der Spieler zu Boden ging.
Wie auch immer, auf diese Punkte waren die Ravens gar nicht angewiesen und Manning spiele mit einem sanchezken Passrating eher... mäßig. Endstand 33:14 und somit bleibt es spannend in der NFCE. Die Giants haben aber insofern einen Vorteil, da, wie von Belentor angekündigt, einer der beiden anderen Eastler (Kuhjungen oder Rothäute) das nächste Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als Verlierer verlassen wird. Und NY dürfte das letzte Saisonspiel gegen die relativ schwachen Eagles wohl gewinnen.

Ich halte auf jeden Fall jetzt den anderen beiden Teams der "besten" Conference der NFL die Daumen, was die Wildcard-Plätze betrifft ;) D. h. Vikings ODER Bears - die haben es sowieso immer schwer weil sie ständig gegen die Packers antreten müssen :P
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#8029
Und weil ich grad dabei bin: Allen Hüpfern und Mitlesern ein Frohes Fest!

Green 24! ;)
MC
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#8030
Giants need to win and hope the Cowboys, Vikings and Bears all lose

ist ja ganz einfach!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#8031
Stimmt. Und aus irgend einem Grund kann ich mir sogar vorstellen, dass es genau so kommt. Aber das eigentlich witzige ist, dass du, lieber Belentor, nächsten Sonntag den unvergleichlichen Green Bay Packers die Daumen drücken wirst, oder? ;)

Dann bis morgen!
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#8032
Glaub ich gar nicht!
Das die Redskins die Cowboys schlagen, O.K.
Das die Packers die Vikings schlagen, O.K.
Aber das die Lions die Bears schlagen,???
Sollte ich eher den Lions die Daumen drücken.

Ich habe die Saison aber abgehakt. Nach den Leistungen der letzten Wochen haben es die Giants eh nicht verdient in den Playoffs zu spielen. Außerdem dürfen sie nach dem Superbowlsieg jetzt mal einen durchhänger haben.
Außerdem ist die Verletztenliste lang:
C David Baas - Hip/Shoulder
TE Travis Beckum - Knee
RB Ahmad Bradshaw - Knee/Foot
S Kenny Phillips - Knee
S Tyler Sash - Hamstring
G Chris Snee - Hip
DE Justin Tuck - Shoulder
CB Prince Amukamara - Hamstring
DT Chris Canty - Neck
WR Hakeem Nicks - Knee
WR Rueben Randle - Back

Vor allem der Ausfall von Starting Runningback Ahmad Bradshaw hat diese Saison viel gekostet. Hakeem Nicks spielt mit kaputtem Knie. Und fakt ist das die Giants noch nie so viele Gegenpunkte zugelassen haben wie in dieser Saison!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her
#8037
Hallo an alle Fans,

einiges wurde in den vorhergehenden Post schon vorweggenommen. Die Vorschau auf den letzten Gameday 17:

In der AFC stehen alle 6 Teams und alle 4 Gruppensieger bereits fest, es geht nur noch im die Freilose am Wildcardwochenende.
Houston kann mit einem Sieg Ranking 1 fixieren, Freilos und Heimrecht in allen Playoffspielen, Denver mit einem Sieg Ranking 2 und damit Freilos. New England braucht einen Sieg und eine Niederlage von Denver für Ranking 2.
Baltimore ist der vierte Gruppensieger, die Wildcardteams sind Indianapolis und Cincinnati.

In der NFC sind noch 2 Plätze zu vergeben um die noch 5 Teams spielen. Die besten Chancen für einen Wildcardplatz hat Minnesota die aus eigener Kraft mit einem Sieg aufsteigen können. Minnesota hat mit Green Bay zu Hause einen schweren Gegner. Bei einer Niederlage von Minnesota wären die Chicago Bears die Nutzniesser, die dann mit einem Sieg in Detroit aufsteigen würden.
Um den Gruppensieg in der Ostgruppe gibt es ein direktes Duell von der Liga auf Sunday Night nach hinten geschoben, Washington gegen Dallas, der Sieger ist Gruppensieger, der Verlierer wohl draussen.
Die Giants wie schon erwähnt brauchen einen Sieg und drei Niederlagen von Dallas, Chicago und Minnesota.
Washington würde mit Niederlagen von Chicago und Minnesota automatisch aufsteigen.
San Francisco braucht noch einen Sieg für den Gruppensieg, und eine Green Bay-Niederlage fürs Wildcard-Freilos. Seattle braucht einen Sieg und eine 49ers-Niederlage, um die Gruppe zu gewinnen, qualifiziert sind schon beide.

Es wird ein langer Tag, aber auch ein schöner Tag am Sonntag abend. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 4 Monate her
#8052
Flashback

Matt Bryant kicks the Giants to the playoffs with an overtime field goal in 2002 vs. the Eagles!

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8056
Wie es aussieht steckt NY die Eagles auch dieses Jahr in die Tasche. Und sogar Detroit hält dagegen und kann Chicago durchaus noch Paroli bieten (derzeit 17:23, ist noch alles drin). Die Giants-Fans dürfen also noch weiterzittern ;)

P.S.: Gerade gesehen, dass Puls4 heute 22:20 das Spiel Packers - Vikings überträgt. Juhu! Endlich wieder G-Force Time im Free TV! :)
NFC North rules!
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8057
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Jetzt ist sie Tot!
Es war supergenial das sie gerade diese beiden Partien paralell übertragen haben.
Ich bin aber nach der schnellen, hohen Giants Führung eher beim Spiel der Lions gewesen.
Die erste Hälfte war ein Graus. Und die Bears konnten zum Glück aus 4 Fumbles und einem Turnover nur 16 Punkte erzielen. Trotzdem war die Stimmung nach dem 20:3 auf dem Tiefpunkt. Zum Glück haben die lions dann aufholen können und hatten auch die Chance auf den Sieg. Letztendlich bleibt den Bears alles Gute zu wünschen, denn mit der Leistung von Heute werden sie in den Playoffs nicht weit kommen.
Wenn die Vikings Heute noch verlieren sollten und die Bears die Playoffs überhaupt erreichen.
Spannung versrpicht das Redskins Spiel Heute Nacht. Aber ich schau jetzt noch ein wenig Packers Football (mit meinem persönlichem Liebling Clay) und dann gehe ich schlafen! War schon sehr Aufregend Heute.
Guten Rutsch, wir sehen uns bei den Playoffs wieder.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.539 Sekunden
Powered by Kunena Forum