NFL 2012/13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her
#8217
Ich habe es für äußerst unwahrscheinlich gehalten, aber dann haben sie mich alle überrascht. Während Kaepernick in der ersten Halbzeit eher den NIX-Factor gezeigt hat, hat Flacco nicht lange rumgeflaccelt, sondern hat ordentlich gerockt. Aber genug mit komischen Wortspielen ;)

Es war eine sehr lange Superbowlnacht, aber es war auch eine sehr schöne Nacht – und nach dem seltsamen halbstündigen Stromausfall wurde es auch eine sehr spannende. Danach sind nämlich die 49ers aufgewacht und hatten das in der NFL so gern beschworene Momentum plötzlich auf ihrer Seite. Sie haben im 3. Viertel so gespielt, wie ich es eigentlich von ihnen von Beginn an erwartet hätte und man hat gesehen, dass beide Mannschaften auf demselben Niveau spielen. Mit 3 Punkten Differenz auf dem Scoreboard war es letztendlich dann auch einer der knappsten Kämpfe um die Vince-Lombardi-Trophy.
i-Tüfelchenreiter könnten vielleicht jetzt meinen, dass die Referees etwas zu kulant bei diversen nicht ganz eindeutigen oder schwer zu beobachtenden Aktionen waren, die sehr pingelige Schiris vielleicht mit Strafen bedacht hätten, aber erstens geht es um Football und nicht um Ponyreiten und es war konsequent von Anfang bis Ende und nicht einmal so, einmal so.

Man kann sich jedenfalls für Joe Flacco freuen, denn nun sieht ihn wohl niemand mehr in der Mittelmäßigkeit und vor allem kann Ray Lewis nun quasi auf dem Höhepunkt seiner Karriere ebendiese beenden. Und natürlich darf man John Harbaugh (übrigens: Vater heißt Jack, Mutter Jackie, Schwester Joani und Bruder Jim) zu seinem tollen Coaching gratulieren, auch wenn die Ravens sich mit Aktionen wie einem Fieldgoalfake selbst das Leben schwer gemacht und 3 sichere Punkte verschenkt haben. Summa summarum ein verdienter Sieg für die Baltimore Ravens – Superbowlchampion XLVII !!!

Witzige Anekdote am Rande: NFL-Geldstrafe für Blutgrätsche (a la Tom Brady): 10.000 $; Socken nicht richtig hochziehen (49er Frank Gore): 10.500 $. Kein Witz…
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von The real MC.
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her
#8218
Ich finde auch das es ein sehr gutes Spiel war.
Und jetzt freuen wir uns auf nächste Saison!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her
#8219
Drei der besten Quarterbacks aller Zeiten beim comeback player of the year award:

www.usatoday.com/story/gameon/2013/02/03...ing-awkward/1887585/


Und noch der Link zu der Socken vs. Brutgrätsche Sache:

www.nfl-crush.com/news/52/falsche-stutze...tige-blutgraetschen/

"Merke: Rutscht du deinem Gegner mit gestrecktem Fuß ins Knie, achte darauf, dass deine Stutzen richtig sitzen, sonst wird es womöglich sehr teuer."
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her
#8243
Das Ergebnis vom Superbowl XLVII in New Orleans bin ich euch noch schuldig, obwohl es sowieso schon alle wissen:

Baltimore Ravens vs. San Francisco 49ers 34:31

Es war sooo schade, dass ich das nicht live sehen konnte, wenn man schon weiss, wer gewinnt, ist das Momentum weg. Ich hätte nie geglaubt, dass die bei 1st and Goal an der 5 nicht reinkommen beim letzten Drive.
Damit ist wieder eine tolle Saison zu Ende.

Die nächsten Sporttermine:

Vom 2. bis 19. März findet das World Baseball Classic statt, die inoffizielle Baseball-WM für Nationalmannschaften. ESPN überträgt die wichtigsten Partien live, einschliesslich die Finalspiele in San Francisco. 16 Teams stehen in 4 Gruppen in der Endrunde.

Am 17. März beginnt die neue Formel-1-Saison in Australien, weil sich das Reglement nicht gravierend ändert, wird die Hackordnung wohl gleich bleiben. 2014 ist ein grössere Änderung motorenseitig dran, heuer fahren sie das letzte Jahr mit 8 Zylinder. Ab 2014 haben sie 6 Zylinder und erstmals seit 25 Jahren wieder einen Turbolader.

Am 23. März beginnt die neue AFL-Saison in Österreich, ich muss gestehen, dass ich noch keinen offiziellen Spielplan habe, das erste Heimspiel der Rangers ist laut Onkel am 30. März (Karsamstag).

Die neue Saison der Major League Baseball startet am 31. März, diese geht bis 29. September, die Playoffs sind hier wie immer im Oktober. ESPN wird auch hier viele Spiele zeigen, ein netter Footballersatz.

Die neue NFL-Saison beginnt (wenn sich der Terminplan nicht ändert) am 5. September. Der Superbowl XLVIII ist am 2. Februar 2014 im MetLife Stadium, New Jersey (Heimstadion von Giants und Jets). :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
Powered by Kunena Forum