NFL 2012/13

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8142
Belentor schrieb: Ich werde das Wochenende auch nicht durchdrücken.
Schauen wir Pats-Ravens am Montag? Dann schau ich mir die Ergebnise nicht an.
Das erste Spiel werde ich Live schauen.

Ich hab kein Problem, wenn du am Montag vorbeischaust, nur vor 18 Uhr werde ich nicht zu Hause sein und duschen möchte ich auch. ;) Letztes Jahr war Gregor da. Wenn ich es weiss, werde ich was zu trinken einlagern. Das erste werde ich anschauen und das zweite "as-live" auf die Platte aufzeichnen. Es ist nur schwierig, den ganzen Tag nicht ins Netz reinzuschauen ;)

Einen Harbaugh-Bowl würde ich mir persönlich wünschen, denn letztes Jahr sind beide eben nicht reingekommen durch die verschossenen Fieldgoals in letzter Sekunde. Andererseits glaube ich, dass New England zu stark ist, es wird wohl knapp werden.
Schwer beeindruckt hat mich San Francisco, denn ich hätte nicht geglaubt, dass sie über Green Bay mit fast 600 Offense-Yards so drüberfahren. Nur unterschätzen darf man Atlanta auswärts auch nicht, die hatten noch nie ein AFC-Finale im eigenen Stadion, das ist eine Premiere.

MC: Das mit den 18 Spielen dürfte wohl vom Tisch sein, das war eine der Vereinbarungen der Spieler mit der Liga, dass die 16 Spiele bleiben beim Lock-Out 2011. Und weil sie letztes Jahr erst die TV-Verträge um 10 Jahre verlängert haben, ich glaub so bis 2021 oder so, wird das auch länger so sein, weil man speziell diese wieder neu verhandeln müsste, selbst wenn man die Preseason von 4 auf 2 Spiele kürzt.

:)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8143
In London sind Heuer zwei Spiel geplant im Herbst.
Steelers-Vikings, und 49ers-Jaguars.
Ersters schon ausverkauft!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8155
Tja, wer hätte das gedacht. Nun dürfen also doch Johnny und Jimmy miteinander spielen.

War auf jeden Fall eine schöne Partie, die die beiden NFC Teams da gezeigt haben. Die Falcons immer auf Augenhöhe bzw. sogar die meiste Zeit führend aber dann hat der 49ers-QB mit dem Jersey Shore Look den Sack doch noch ganz knapp zugemacht. Für mich war das eigentlich auch schon der vorgezogene Superbowl. Denn so sehr ich Flacco gönne, dass er künftig nicht mehr der (Zitat Kommentatoren) "nicht so gute" und "wenig gewollte" pending free agent mehr sein wird, bin ich mir auch sicher, dass man eigentlich schon San Fran zum Sieg am 3. gratulieren kann. Brady und Welker (Gronkowski ist ja leider verletzt) wären in 2 Wochen eine reale Gefahr gewesen, wenn sie einen guten Tag gehabt hätten und auch die Falcons haben definitiv das Potential die 49ers zu schlagen wie man bei dem knappen Ergebnis gesehen hat, aber Baltimore wird beim Kampf um die Vince-Lombardi-Trophy mit MINDESTENS 2 Scores Unterschied (=14 Punkte, falls jemand mitliest, der nicht so "firm" ist) unterliegen.

Eine andere Frage: Es wurde ein paar Mal erwähnt, dass der 49er Craptree als mutmaßlicher Sexualstraftäter geführt wird, aber die Moderatoren sind nicht näher drauf eingegangen und irgendetwas brauchbares hat eine schnelle google-Suche auch nicht ausgespuckt.

Und noch eine Frage: 2014 wird die EM in Österreich ausgetragen wenn ich das gestern richtig gehört habe (jaja, ist sehr wahrscheinlich aber noch nicht ganz fix, blabla). Fährt da jemand von euch nach Wien und schaut sich wieder live im Stadion eines der Spiele an?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her
#8157
Bin gerade Heimgekommen vom "As Live" schauen. Mit Gregor und Mario die Ravens Partie geschaut, die andere haben wir gestern Live gesehen.
Habe Heute noch kein Internet genutzt, nicht Radio gehört, Mario hat leider das Ergebnis Tagsüber mitbekommen aber nicht gespoilert ;)

1) Die 49ers Partie war sehr spannend, und nach der schnellen 17:0 Führung für Atlanta haben wir nicht mehr viel auf die Goldgräber gesetzt. Aber sie haben bewiesen das sie ruhig bleiben und einen Rückstand umdrehen können. Für Atlanta ging 2. Halbzeit ja gar nichts mehr.

2) Ich denke schon das die Ravens im Superbowl ein Wort mitzureden haben. Sie haben die (wenn auch geschwächten) Patriots, Denver und Indi rausgeworfen. Gut, Indi klar, aber Denver immerhin 38 Punkte gemacht. Das Abschiedsspiel für Lewis wird sicher auch nochmal ein Extraadrenalin sein, auch wenn er mit der Armverletzung nicht auf seinem Level ist.

3) Mein Tipp für die Superbowl fällt deutlich knapper aus.
Ich gönne es beiden, sie haben starke Gegner geschlagen, und in diesem Spiel kommt es auf die Tagesverfassung und Turnovers an.
Die 49ers gewinnen mit 3 Punkten Unterschied! Wenn Ihrs genau haben wollt, 28:25!

4)Wo schauen wir den Superbowl?
Bei mir, bei Mario oder in Waidhofen im Foggy Mix (die haben Heuer eine Superbowlparty, und da ist sicher auch einiges los -Ferienbeginn)?

5)Wenn die Euro in Österreich ist werde ich sicher wieder ein Spiel besuchen!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8160
Kurz zu Crabtree: Er ist von der Polizei dazu befragt worden. Wenn er jedoch ein Verdächtiger wäre, hätte er schon in Atlanta nicht gespielt - da kennen die Amis keinen Spaß. Da bist sofort im Kitchen...

Nebenbei erwarte ich nicht, dass die 9ers unbedingt gewinnen. Die Ravens haben genau die Art von Defense die uns weh tut. Aber nach dem 0:17 - Rückstand war mein einziger Trost, dass ich in zwei Wochen eine entspannte SB haben werde. Nun überlege ich mir, ob ich einen Notarzt-Wagen gleich mal zur Party mitnehme - vorsichtshalber....:laugh: :unsure:
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8162
Belentor schrieb: Ich denke schon das die Ravens im Superbowl ein Wort mitzureden haben. Sie haben die (wenn auch geschwächten) Patriots, Denver und Indi rausgeworfen.
...und letztendlich nur gegen Denver gewonnen weil die Passverteidigung dermaßen gepatzt hat. Darum hat ja auch gleich jemand seinen Hut nehmen dürfen. Natürlich ist auch ein Sieg mit viel Glück ein Sieg, aber das geht halt nicht dauernd gut. Auch die langen wackeligen Pässe gegen die Pats waren oft extrem riskant und sind meist nur knapp nicht intercepted worden.
Belentor schrieb: Mein Tipp für die Superbowl fällt deutlich knapper aus ... Die 49ers gewinnen mit 3 Punkten Unterschied! Wenn Ihrs genau haben wollt, 28:25!
Also wenn Kaepernick so über sich hinauswächst wie gegen die Packers dann schafft er sicher mehr als 28 Punkte mit seiner O-Line. 34:20 mein konkreter Tipp.
Belentor schrieb: Wenn die Euro in Österreich ist werde ich sicher wieder ein Spiel besuchen!
Würde mich freuen, wenn du mir da vorher bescheid gibst.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8170
Ich bin euch noch die Ergebnisse vom Wochenende schuldig:

Atlanta Falcons vs. San Francisco 49ers 24:28

New England Patriots vs. Baltimore Ravens 13:28

Somit lautet der Superbowl am 3. Februar in New Orleans

San Francisco 49ers vs. Baltimore Ravens

Die Chancen würde ich hier 50:50 verteilen, die starke Offense der 49ers gegen die starke Defense der Ravens wird interessant werden. Insbesondere der Pass-rush hat mich gegen die Patriots beeindruckt.

Jetzt haben wir ihn also, den gewünschten Harbaugh-Bowl. Ich würde es beiden Teams gönnen, weil sie ihn beide schon länger nicht mehr gewonnen haben. Und Ray Lewis kann mit einem Superbowl abtreten, nach 3 Playoff-Siegen, davon die letzten zwei auswärts jedes mal als Aussenseiter :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8181
Äh, Frage: Wo und wann findet jetzt die Party statt, bzw. darf ich auch kommen? - im Anhang: Oh Pharao, das unvermeidliche GOA usw. - falls wer was spielen will und da ja Hüpfis World sowieso noch viel zu wenig Games hat. *gg*
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her
#8184
Wir können gerne bei mir schauen!
Bin den ganzen Sonntag da, Gregor kommt so um Mitternacht, weil er schauen will was sich bei der Superbowl Party im Foggy so tut.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her
#8186
Belentor schrieb: Wir können gerne bei mir schauen!
Bin den ganzen Sonntag da, Gregor kommt so um Mitternacht, weil er schauen will was sich bei der Superbowl Party im Foggy so tut.

Ja wie ihr wollt, ich hab zwar schon Cola, Fanta und Chips eingelagert, aber die kann ich auch mitnehmen.
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her
#8187
übrigens, Oh Pharao hab ich auch mittlerweile!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her
#8190
Belentor schrieb: übrigens, Oh Pharao hab ich auch mittlerweile!

"Sie nannten ihn Mücke" ist am Montag bei mir eingetroffen, die ungeschnittene Version ist um 10 min länger, diese Szenen sind in italienisch und mit deutschen Untertiteln, weil sie nie übersetzt wurden.
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her
#8191
Also Burschen, am Sonntag ist es soweit!
Was machen wir jetzt wirklich?
Bei mir,
bei Mario,
oder im Foggy?
Damit man weiß was man besorgen muß!

Meine Preferenzen:
Wir schauen um 23.00 Uhr ins Foggy, und schauen ob man was vom Spiel mitbekommen kann.
Wenn es nicht geht, schauen wir zu mir, weil gleich ums Eck.

So eine "Superbowlparty" wäre doch mal nett.
Vorher können wir auch gerne hemmungslos Brettspiele spielen.
Und wir sollten auch mal klären wer wann zu wem kommt.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her
#8192
Kurz und bündig: Ich würde eine "private" SB-party vorziehen. Foggy? Für mich eher nicht. Wenn ihr hingehen wollt, gebt mir bitte Bescheid, dann guck ich nämlich zu Haus.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her
#8203
Mir ist es egal, soll Mario entscheiden.
Gregor geht auf alle Fälle ins Foggy.
Sonst wird ja kaum jemand kommen.
Oder?
Überraschungsgäste wie jedes Jahr, Florian, Lim,...?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her
#8209
Belentor schrieb: Mir ist es egal, soll Mario entscheiden.
Gregor geht auf alle Fälle ins Foggy.
Sonst wird ja kaum jemand kommen.
Oder?
Überraschungsgäste wie jedes Jahr, Florian, Lim,...?

ICH soll das entscheiden? Spannend :laugh: Nunja ich hab die Einladung zu mir schon vor ein paar Wochen ausgeschrieben. "Sie nannten ihn Mücke" ist schon da, Chips und Sauferei hab ich auch.
Kompromissvorschlag: Wenn es beim Herrn CF ein ESPN-HD-Signal gibt, und ich dann bei ihm wieder auf der Couch schlafen darf, dann besuche ich ihn gerne wieder :) Und den Chris Bird mal wieder zu sehen wäre auch mal wieder nett. Ich werde alles mitnehmen, Cola, Fanta, Chips, Blu-ray-Film :)

Foggy oder Tell (hat jetzt auch schon eine Veranstaltung, Einladung kam via Facebook) kann ich mir vorstellen, dass da keine Ruhe ist, und ausserdem wird da wohl das Pixelbild von Puls4 laufen, man ist leider über die Jahre gewaltig HD-verwöhnt :cheer:
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her
#8210
Wie erwähnt mir ist es egal, Mario such Dir's aus.
Ich habe ESPN HD, und Du kannst auf der Couch schlafen,
ich komme aber auch gerne zu Dir!

"Mücke" schauen möchte ich nicht, eher was spielen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her
#8213
Na, dann. Ich schau halt mal bei CF vorbei, wo wir dann schauen (CF oder MB) ist mir egal. Ich bin Pixelbilder gewöhnt, jedoch im Foggy oder Tell kommt bei mir nicht in Frage, da ich auch mal (wenn die 49ers seit 18 Jahren mal wieder im SB sind) gerne in aller Ruhe das sehen will.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her
#8214
Paßt, bis dann!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 2 Monate her
#8215
Ich muss absagen, meine Urlaubsvertretung ist krank geworden. Ich werde ihn am Montag so wie letztes Jahr "as-live" von der Platte schauen. Falls da wer vorbeischauen mag so ab 19 Uhr.

:(
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.504 Sekunden
Powered by Kunena Forum