Football 09

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3736
MGFahrer schrieb:
Alle Leute, die kein ESPN haben, muss ich leider vertrösten, bis 22. Jänner ist das Programm von ORF Sport Plus derzeit abrufbar und es ist kein Football zu finden. :(
[/quote]Naja, zumindest der Superbowl wird vom ARD übertragen.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her
#3738
Playoff-Vorschau 2009

Hallo an alle Footballfans, die letzten Entscheidungen in der regulären Saison sind gefallen, die beiden AFC-Aspiranten Baltimore Ravens und New York Jets haben sich jeweils mit Siegen qualifiziert.

Viele bereits qualifizierte haben am Wochenende verloren, es wurden (wie immer) viele Starter geschont. Den letzten noch offenen Gruppensieg sicherten sich die Cowboys mit einem 24:0 gegen die Eagles doch recht deutlich.

Die endgültigen Setzlisten lauten:

AFC:
1. Indianapolis Colts (Gruppensieger South, 14:2)
2. San Diego Chargers (Gruppensieger West, 13:3)
3. New England Patriots (Gruppensieger East, 10:6)
4. Cincinnati Bengals (Gruppensieger North, 10:6)
5. New York Jets (Wildcard, 9:7)
6. Baltimore Ravens (Wildcard, 9:7)

NFC:
1. New Orleans Saints (Gruppensieger South, 13:3)
2. Minnesota Vikings (Gruppensieger North, 12:4)
3. Dallas Cowboys (Gruppensieger East, 11:5)
4. Arizona Cardinals (Gruppensieger West, 10:6)
5. Green Bay Packers (Wildcard, 11:5)
6. Philadelphia Eagles (Wildcard, 11:5)

Das ergibt am kommenden Wochenende folgende Wildcard-Spiele
(alles live auf ESPN America):

Samstag, 9. Jänner

22:30 Uhr Cincinnati Bengals vs. New York Jets

2:00 Uhr Dallas Cowboys vs. Philadelphia Eagles

Sonntag, 10. Jänner

19:00 Uhr New England Patriots vs. Baltimore Ravens

22:40 Uhr Arizona Cardinals vs. Green Bay Packers

Drei von diesen vier Spielen gab es schon dieses Wochenende am letzten Gameday 17, das gabs auch noch nie, glaub ich (Bengals und Jets mit vertauschtem Heimrecht, die anderen beiden im gleichen Stadion).

Es werden sicher wieder interessante Spiele, und die Starter wird keiner mehr schonen. It's Playoff Time! :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3739
so nennt Eure Favoriten!
nach allem was ich heuer gesehen haben heißt mein Superbowl
Vikings - Chargers
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3741
Da Packers vs. Vikings ja leider nicht möglich ist und ich keine Ahnung habe welche Teams derzeit WIRKLICH die besten sind sage ich einfach mal

Minnesota - New England
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3753
Arizona Cards - Cinci Bengals
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her
#3754
Ich würde den Superbowl einem Team gönnen, was ihn noch nie gewonnen hat, und da sind noch einige im Rennen.

Bengals, Vikings, Cardinals, Eagles und nach den heurigen Leistungen wären die Saints oder die Chargers mal fällig.

Die Saints sind auch die einzigen von den 12 Teams, die noch nie im Superbowl drin waren.

Und dann noch die Teams, wo der letzte Titel schon lange her ist, Jets über 40 Jahre, bei den Cowboys sind es 15 und bei den Packers sinds auch schon 13 Jahre :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her
#3761
MGFahrer schrieb:
Und dann noch die Teams, wo der letzte Titel schon lange her ist, Jets über 40 Jahre, bei den Cowboys sind es 15 und bei den Packers sinds auch schon 13 Jahre :)
Unglaublich, dass es schon 13 Jahr her ist dass ich das erste Footballspiel (von Anfang bis Ende) gesehen habe :huh:

Noch was kurioses dass ich gerade gefunden habe:

'Favre ist der erste und einzige Quarterback der gegen alle 32 NFL-Teams mindestens einmal gewonnen hat'

'Den schwierigsten Moment in seiner Karriere hatte Brett Favre am 22. Dezember 2003 bei einem Montag-Nacht-Spiel gegen die Oakland Raiders. Am Tag vorher verstarb sein Vater, der sein High-School-Trainer und lebenslanger Berater gewesen war. Trotz dieser traurigen Tatsache entschied sich Favre dazu, das Spiel zu bestreiten. Er warf in der ersten Hälfte vier Touchdown-Pässe und im gesamten Spiel 399 Yards. Anschließend gewann er den Titel des besten offensiven Spielers der Woche in der NFC. Nach der Beerdigung seines Vaters kehrte er rechtzeitig zu den Packers zurück, um mit ihnen den Meistertitel des Jahres 2003 in der NFC-Nord gegen die Denver Broncos zu gewinnen.'

'Bis zum Ende der Saison 2007 warf er für 61.655 Yards und erzielte 442 Touchdown-Pässe. Kein Quarterback konnte bis heute so viel Raumgewinn oder so viele Touchdowns mit erfolgreichen Pässen erzielen. Favre hält auch die Karriererekorde für die meisten Siege, Passversuche und erfolgreichen Pässe, und auch den Negativrekord der meisten Interceptions' B)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3779
Sieht so aus als wäre der Tip von Chris zur Hälfte hinfällig :)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3788
Oh was für ein geiles Spiel!
Wers nicht gesehen hat dem empfehle ich heute 17.30 ESPN America.
Packers Arizona, auch auf die Gefahr hin hier zu spoilern, jemand den Tag zu verderben...
51:45 in der Overtime, für Arizona.
Overtime Münzwurf gewinnt sogar Green Bay, und macht im dritten Spielzug einen Fumble der von Arizonas Verteidiger direkt zum TD zurückgetragen wird.
Oh Mann, und das nach so einer starken Aufholjagd von Green Bay am Schluß.
Schade für alle GB Fans, schönes Spiel für Football Fans.
Hoffe die nächsten Partien werden ähnlich.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3789
Was soll man sagen, der richtige QB hätte es sicher richten können. Deshalb wird ja auch Minnesota gewinnen ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3791
Ja Schade ich hätte mich auch Green Bay gegen Favre gefreut.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3792
Wildcard-Ergebnisse und Divisonal-Playoff-Vorschau:

Es waren sehr interessante Spiele, die Ergebnisse im Einzelnen:

Cincinnati Bengals vs. New York Jets 14:24

Dallas Cowboys vs. Philadelphia Eagles 34:14

New England Patriots vs. Baltimore Ravens 14:33

Arizona Cardinals vs. Green Bay Packers 51:45 Overtime

Für Dallas war es der erste Playoff-Sieg seit 13 Jahren, für New England die erste Playoff-Heimniederlage seit 32 Jahren.

Das sehr spannende Spiel Arizona vs. Green Bay ging in die Overtime, Cardinals führten im 1. Viertel 17:0, dann kam in der zweiten Hälfte eine grandiose Aufholjagd der Packers, mit 4 Touchdown-Drives in Folge zum 38:38-Ausgleich. Höhepunkt dabei war ein genial ausgeführter Onside-Kick, mit dem niemand rechnete, weder die Kameraleute noch die Cardinals. Nach 60 Minuten gab es beim Stand von 45:45 noch immer keinen Sieger in dieser wunderbaren Offense-Schlacht (62 First Downs, 1018 Offense-Yards und 90 Punkte beide Teams zusammen). Packers gewinnen den Münzwurf, Cardinals spielen Blitz und attackieren den QB Rodgers, diesen schlagen sie den Ball aus der Hand, dieser springt ihm auf den Fuss, wieder hoch und einem Linebacker genau in die Hände. Dieser marschiert unbehelligt in die Endzone zum Sieg. Das läuft sicher nochmal als \"Game of the week\" am Samstag vormittag.

Das ergibt folgende Spiele im Divisional-Playoff am kommenden Wochenende (alles live auf ESPN America):

Samstag, 16. Jänner

22:30 Uhr New Orleans Saints vs. Arizona Cardinals

2:15 Uhr Indianapolis Colts vs. Baltimore Ravens

Sonntag, 17. Jänner

19:00 Uhr Minnesota Vikings vs. Dallas Cowboys

22:40 Uhr San Diego Chargers vs. New York Jets

Aus Ballgründen werd ich wohl ein paar Spiele aufzeichnen. Die Woche drauf ist dann der Championship Sunday am 24. Jänner mit dem AFC-Finale um 21 Uhr und dem NFC-Finale um 0:40 Uhr unserer Zeit. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3794
davon lebt von den oben genannten Superbowltipps, nur mehr meiner :) .
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3795
MGFahrer schrieb:
Wildcard-Ergebnisse und Divisonal-Playoff-Vorschau:

Es waren sehr interessante Spiele, die Ergebnisse im Einzelnen:

Cincinnati Bengals vs. New York Jets 14:24

Dallas Cowboys vs. Philadelphia Eagles 34:14

New England Patriots vs. Baltimore Ravens 14:33

Arizona Cardinals vs. Green Bay Packers 51:45 Overtime

Für Dallas war es der erste Playoff-Sieg seit 13 Jahren, für New England die erste Playoff-Heimniederlage seit 32 Jahren.

Das sehr spannende Spiel Arizona vs. Green Bay ging in die Overtime, Cardinals führten im 1. Viertel 17:0, dann kam in der zweiten Hälfte eine grandiose Aufholjagd der Packers, mit 4 Touchdown-Drives in Folge zum 38:38-Ausgleich. Höhepunkt dabei war ein genial ausgeführter Onside-Kick, mit dem niemand rechnete, weder die Kameraleute noch die Cardinals. Nach 60 Minuten gab es beim Stand von 45:45 noch immer keinen Sieger in dieser wunderbaren Offense-Schlacht (62 First Downs, 1018 Offense-Yards und 90 Punkte beide Teams zusammen). Packers gewinnen den Münzwurf, Cardinals spielen Blitz und attackieren den QB Rodgers, diesen schlagen sie den Ball aus der Hand, dieser springt ihm auf den Fuss, wieder hoch und einem Linebacker genau in die Hände. Dieser marschiert unbehelligt in die Endzone zum Sieg. Das läuft sicher nochmal als \"Game of the week\" am Samstag vormittag.

Das ergibt folgende Spiele im Divisional-Playoff am kommenden Wochenende (alles live auf ESPN America):

Samstag, 16. Jänner

22:30 Uhr New Orleans Saints vs. Arizona Cardinals

2:15 Uhr Indianapolis Colts vs. Baltimore Ravens

Sonntag, 17. Jänner

19:00 Uhr Minnesota Vikings vs. Dallas Cowboys

22:40 Uhr San Diego Chargers vs. New York Jets

Aus Ballgründen werd ich wohl ein paar Spiele aufzeichnen. Die Woche drauf ist dann der Championship Sunday am 24. Jänner mit dem AFC-Finale um 21 Uhr und dem NFC-Finale um 0:40 Uhr unserer Zeit. :)

Wer kein ESPN-America hat, UND über eine schnelle Internet-Verbindung verfügt, kann über \"VEETLE.com\" auch die Spiel verfolgen - sogar in HD!!! Ich bin seit rund 1 1/2 Monate stolzer Besitzer von Aon-TV samt ESPN-America - ich hab mir jedoch \"meine\" 9ers immer über Veetle \"reingezogen\"!;)
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3804
Laut eigenen Angaben auf deren Homepage wird der Superbowl und auch die Conference Finals heuer auf Puls4 zu sehen sein.

Termine sind wie schon erwähnt 24. Jänner ab 21 Uhr und 0:30 Uhr und der Superbowl am 7. Februar um Mitternacht. Da bin ich mal auf die Moderatoren gespannt, obwohl ich hoffe, dass wir auf ESPN bleiben, die englischsprachigen haben doch mehr Ahnung (heuer ist CBS dran). Die Halbzeitshow gestalten heuer die \"alten\" Männer von \"The Who\".

Für mich ist das ein kleiner Wehrmutstropfen, das heisst auch, heuer gibt es (noch) keine Übertragung in HDTV. :(
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3808
Dass Puls4 die 3 Spiele überträgt kann ich bestätigen und wollte es eigentlich gerade hier posten - du warst einfach schneller.
Vor allem das erste Conference Final beginnt zu einer halbwegs \"christlichen\" Zeit und könnte daher interessant für Semiinteressierte sein.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3826
ja ein tolles aber einseitiges Spiel.
Hoffe das zweite heute bringt mehr dramatik.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3827
zum zweiten spiel kann man nur sagen:
Defense wins games!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3834
so damit ist auch mein Superbowltipp weg.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her
#3843
Somit sind auch die Divisional Playoffs vorbei und nur mehr vier Teams übrig.

New Orleans Saints vs. Arizona Cardinals 45:14

Indianapolis Colts vs. Baltimore Ravens 20:3

Minnesota Vikings vs. Dallas Cowboys 34:3

San Diego Chargers vs. New York Jets 14:17

Grundsätzlich waren es klare Siege, nur die letzte Partie war bis zum Schluss spannend. Die Jets haben in der gesamten ersten Hälfte keinen Drive mit Punkten zustande gebracht, 6 Drives endeten mit 6 Punts. Die Chargers konnten sich auch nicht entscheidend absetzen, einen Touchdown konnten sie machen, sonst gingen zwei Fieldgoals daneben, wobei man dem Kicker bein zweiten keinen Vorwurf machen kann, 55 Yards wären die Einstellung seiner Karriere-Bestleistung gewesen. In der zweiten Halbzeit schaffen die Jets ein Fieldgoal und sonst geht die Defenseschlacht weiter. Knackpunkt war ein Interception von QB Philip Rivers, der zum Touchdown-Drive der Jets und zum 10:7 führt. Dann hält die Defense dagegen und ein 53-Yard-Lauf der Jets erhöht auf 17:7, ein schöner Drive der Chargers verkürzt auf 17:14, allerdings geht ein drittes Fieldgoal daneben, anschliessend schaffen es die Jets, die Uhr runterzulaufen.
Erstmals seit 11 Jahren stehen sie wieder im AFC-Finale um die Lamar-Hunt-Trophy und treffen da auf den (zugegeben) haushohen Favoriten Colts. Auch die Saints sind zu Hause gegen die Vikings zu favorisieren. Die Saints spielen um den ersten Superbowl-Einzug in ihrer Geschichte, selbst das NFC-Finale um die George-Halas-Trophy findet kommenden Sonntag zum ersten Mal in New Orleans statt. Die Vikings stehen zum ersten Mal seit 9 Jahren wieder im NFC-Finale. Favoriten hin oder her, es werden sicher gute Partien am Sonntag. :)

Sonntag 24. Jänner

21:00 Uhr AFC-Finale Indianapolis Colts vs. New York Jets

0:30 Uhr NFC-Finale New Orleans Saints vs. Minnesota Vikings

Alles live auf ESPN America und erstmals auf Puls4. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.481 Sekunden
Powered by Kunena Forum