Football 09

Re: Re:Football 09

14 Jahre 4 Monate her
#3492
das NE -NO Spiel war sehr gut, und NO ist sehr stark heuer.
Der Brees hat mit der NE Defense gemacht was er wollte, und das heißt was, bei NE.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 4 Monate her
#3495
gut das hier nur leute lesen die sich auskennen, sonst wären die abkürzungen wohl etwas verwirrend! *g*
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 4 Monate her
#3543
Heute Favoritensterben?
Nwe England verliert gegen Miami, Pittsburgh verloren, und New Orleans tut sich schwer in Washington, nur in der Overtime33:30
Ein spannender Football abend heute, und wenns jetzt noch mit den Giants gut ausgeht ist alles paletti.
Die Superbowlanwärter sind doch nicht unschlagbar, und es wird doch spannend.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 4 Monate her
#3574
oh what a night!
um 5.50 Uhr schlafen gegangen, aber dafür ein super Spiel gesehen.
Leider hat es am Ende für die Giants doch nicht gereicht.
Sie waren besser, haben sich das leben aber selbst schwer gemacht, ein Fumble Return-, und ein Punt Return Touchdown waren dann doch zu viel.
Aber bei 38:45 gegen Philadelphia kann man zufrieden sein und die Playoffchance ist durch die Niederlage der Dallas Cowboys auch noch da, wenn auch klein.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 4 Monate her
#3626
die Giants machens nochmal spannend.
Einer der Drei (Giants, Cowboys, Packers) wird es nicht in die Playoffs schaffen.
Trotzdem zufrieden mit dem 45:12 der Giants gestern gegen die Redskins.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 4 Monate her
#3642
Sie würden gegen Dallas den Tiebreaker gewinnen, weil sie sie zweimal geschlagen haben. Dazu müssten sie mal \"umfallen\". Oder auch Green Bay. Es bleibt jedenfalls spannend bis zum Schluss, in der NFC spielen noch diese drei Teams um zwei noch freie Plätze.

In der AFC geht es weit enger zu, da sind erst zwei Teams fix und um die restlichen vier Plätze spielen noch zehn (!) Teams, alle mit 7:7 haben noch Chancen. New England und Cincinnati können aus eigener Kraft ihre Gruppen gewinnen, alle anderen brauchen fremde Niederlagen. Das wird auch bis zum letzten Gameday am 3. Jänner dauern, bis da alles entschieden ist. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her
#3647
Ja die Cowboys müssten mal umfallen, und Ihr Restprogramm ist ja nicht ohne. Aber das sie diese woche gegen NO gewonnen haben, ist ein Witz!
NO jetzt nur mehr 13:1
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 4 Monate her
#3651
Keine Aufregung, meine Herren. Im NFC Finale treten doch ohnehin letztendlich die Packers gegen ihren ehemaligen QB an B)

Im Übrigen habe ich jetzt eine Kollegin (!) die Footballbegeistert ist und sich sogar den 8. Feb. frei nimmt. Verrückt, oder ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 4 Monate her
#3652
Im Übrigen habe ich jetzt eine Kollegin (!) die Footballbegeistert ist und sich sogar den 8. Feb. frei nimmt. Verrückt, oder
Was die kommt zur SB Party in Hüpfis World?
Cool!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 4 Monate her
#3668
Das wars mit Superbowl, Giants raus.

Viel Glück Packers.

Habe mir am 8. Frei genommen!!!
Er will, wieder Party.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3698
Da nächsten Jahr wieder 1 ode 2 Spiele in London steigen werden und man gehört hat, dass wahrscheinlich die 49ers dabei sein werden - ANGEBLICH! - wird auf einem österr-deutschen Forum diskutiert, ob \"wir\" - bin dort auch \"ein reg. Mitglied\" uns nicht um Karten direkt bei den Verantwortlichen der 9ers bewerben.

Wenn dies wirklich zustande kommen sollte, würde sich jemand von euch interessieren nach Londen für 2 - 3 Tage mitzufliegen? Die Karten bzw. die Spiele werden so um den SB festgelegt sein, deshalb sollten sich Interessierte schnell entscheiden - ich spiele momentan mit dem Gedanken mitzufliegen.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3705
Es kursieren derzeit wirklich nur Gerüchte, wer kommendes Jahr spielt, auch auf der offiziellen Site www.nfllondon.net ist noch nichts zu finden.

\"Lusten\" würd es mich schon, nur ist das bis jetzt immer am letzten Sonntag im Oktober gewesen, und da krieg ich sicher nicht frei (Urlaubssperre wegen Weltsparwoche). :(
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her
#3706
Am Sonntag steigt der letzte Spieltag der regulären Saison, der Gameday 17.

7 von 8 Gruppensieger stehen fest und in der NFC auch alle 6 Teams, die aufsteigen. Um den letzten Gruppensieg gibt es ein direktes Duell, Dallas Cowboys gegen Philadelphia Eagles. Philadelphia würde mit einem Gruppensieg den Vikings noch das Wildcard-Freilos wegnehmen, die mit 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen den Platz gefährdet haben.
Qualifiziert sind hier die Saints (fix auf Platz 1 der Setzliste), weiters die Eagles und Cowboys, wie schon erwähnt, sowie die Cardinals, Vikings und die Packers.
Vikings und Cardinals sind noch im Rennen um das zweite Wildcard-Freilos, dazu müssten allerdings auf alle Fälle die Eagles verlieren (bei den Cardinals zusätzlich noch die Vikings).

In der AFC stehen beide Wildcard-Freilose und alle vier Gruppensieger fest, die Colts auf Platz 1 und die Chargers auf Platz 2 der Setzliste, die anderen Gruppensieger
sind die Patriots und Bengals.
Um die beiden Wildcard-Plätze ist alles offen, darum spielen noch 7 Teams. Die besten Chancen haben hierzu die Ravens und die Jets, die beide aus eigener Kraft mit jeweils einem Sieg aufsteigen können und dann nicht auf die anderen Teams schauen müssen. Die anderen Teams brauchen allesamt neben einem eigenen Sieg Niederlagen von mindestens zwei Konkurrenten, diese sind die Broncos, die Steelers und die
Texans (letztere waren seit ihrem Bestehen noch nie im Playoff).
Auch die Dolphins und die Jaguars sind offiziell noch nicht ausgeschieden, aber es müssten bei beiden vier Teams parallel verlieren und daran glaube ich nicht wirklich.

Auf ESPN zeigen sie am Sonntag laut Programmvorschau allesamt AFC-Partien, um 19 Uhr Miami gegen Pittsburgh, um 22 Uhr Oakland gegen Baltimore und um 2 Uhr als Abschluss der regulären Saison New York Jets gegen Cincinnati.

Kommende Woche beginnen dann am Samstag die Playoffs, auf die ich mich persönlich schon freue, weil da nur mehr gute Teams übrig sind und wir sicher gute Spiele erwarten dürfen.

Alle Leute, die kein ESPN haben, muss ich leider vertrösten, bis 22. Jänner ist das Programm von ORF Sport Plus derzeit abrufbar und es ist kein Football zu finden. :(
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3707
MGFahrer schrieb:
Es kursieren derzeit wirklich nur Gerüchte, wer kommendes Jahr spielt, auch auf der offiziellen Site www.nfllondon.net ist noch nichts zu finden.

\"Lusten\" würd es mich schon, nur ist das bis jetzt immer am letzten Sonntag im Oktober gewesen, und da krieg ich sicher nicht frei (Urlaubssperre wegen Weltsparwoche). :(

Es sind zwei Spiele geplant, mal schaun wann und wer!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3717
Habe gerade extrem spannende Spiele gesehen, und der Kampf um die Playoffs war sehr interessant. Mit jedem Punkt hat sich was verschoben.
Will noch nicht zu viel verraten sonst schlägt mich Mario wieder.
Aber was ja klar war, Minnesota ist schon drinnen gewesen, die sind heuer mein Favorit auf den Titel.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3719
49ersfanzone.net/forum/index.php/topic,4078.60.html

NETT!!!!!!!

Also wer dabei sein will bitte bei mir melden!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3723
Belentor schrieb:
Will noch nicht zu viel verraten sonst schlägt mich Mario wieder.
Ich sags ja immer: Eine Spoilerfunktion wie in jedem anderen Forum muss her!

Weiß übrigens jemand ob das Spiel am SO im österr. oder deut. TV übertragen wird?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her
#3729
The real MC schrieb:
Weiß übrigens jemand ob das Spiel am SO im österr. oder deut. TV übertragen wird?

Steht alles in meinem Postings. Guckst du hier:

MGFahrer schrieb:
Alle Leute, die kein ESPN haben, muss ich leider vertrösten, bis 22. Jänner ist das Programm von ORF Sport Plus derzeit abrufbar und es ist kein Football zu finden. :(
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3732
Wann sind die Samstag Partien?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 3 Monate her
#3735
Belentor schrieb:
Wann sind die Samstag Partien?

22:30 und 2 Uhr wie letztes Jahr, ein genauer Bericht und Vorschau folgt heute abend, gestern hab ich mir nicht Zeit genommen. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.620 Sekunden
Powered by Kunena Forum