Football 09

Re: Re:Football 09

14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her
#3088
Giants vor!
Heute ein gutes spiel gegen Kansas City, trotz leicht verletzten Manning.
Und nächste Woche dann das 19.00 Uhr Spiel gegen die Raiders!
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 6 Monate her
#3116
ich will ja wirklich nichts verraten, aber die Giants haben heuer vor auch mal Punkte zu machen!!!
:laugh:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her
#3138
ist ja irre, Tom Brady wirft 5 TD Pässe nur im 2. Viertel!!!
Hat noch kein QB seit 1950 gemacht!

Und was ich auch noch nicht gesehen habe,
Beim zwischenstand von 52:0 !!!(Beginn 2. Hälfte) hat ESPN das Spiel gewechselt, und sie zeigen jetzt Jets-Bills. Da ist es spannender.

Die Titans sind sowas von unterlegen gegen die Partiots, und das Wetter ist dort auch super, alles weiß, und es schneit das es eine Freude ist.
Bin schon gespannt ob das noch dreistellig wird.

Da kann man sich schon auf nächste woche freuen, da spielen die Partiots in London gegen Tampa!
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 6 Monate her
#3170
War ein tolles Spiel in London, ich denke Deinem Onkel hat es getaugt, Mario. Sagst mal was er gesagt hat:)

Ich wollte mir um 2.00 Uhr das Giants spiel anschauen, aber sie haben Baseball gezeigt, obwohl im Programm NFL stand.
Im nachhinein eh besser das ich es nicht gesehen habe,
war aber spannend bis zur Interception 1:14 vor spielende.

3Teams ungeschlagen in woche 7 gabe es noch nie in der NFL!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her
#3171
Belentor schrieb:
War ein tolles Spiel in London, ich denke Deinem Onkel hat es getaugt, Mario. Sagst mal was er gesagt hat:)

Ich wollte mir um 2.00 Uhr das Giants spiel anschauen, aber sie haben Baseball gezeigt, obwohl im Programm NFL stand.
Im nachhinein eh besser das ich es nicht gesehen habe,
war aber spannend bis zur Interception 1:14 vor spielende.

3Teams ungeschlagen in woche 7 gabe es noch nie in der NFL!

Mich würd interessieren, wo sie gesessen sind und wo sie Karten her hatten. Und was sie Eintritt zahlen mussten.

Das kommt nächste Woche nochmals, da ist die World Series, sie können bei wichtigen Playoff-Spielen Baseball vorziehen.

In diversen Foren geistert die Meldung, dass zum Start der World Series (Spiel 1 ist am Mittwoch) ESPN endlich das 16:9-Signal übernimmt, das wär natürlich super, höchste Zeit. :)

Obwohl manche sagen, erst am 28. November, statt Mittwoch, 28. Oktober. Manche haben das von tschechischen oder kroatischen Webseiten. Anscheinend heisst \"listopad\" auf tschechisch \"November\" und auf kroatisch \"Oktober\". Die slawischen Sprachen sollten sich mal einigen. :laugh:

Wie dem auch sei, ich glaubs erst, wenn ich es sehe, bei der Formel 1 versprechen sie HDTV auch schon seit 2 Jahren. Neuer Termin: Angeblich Saisonstart 2010. ;)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 6 Monate her
#3186
Sie haben nicht zuviel versprochen: Seit heute sendet ESPN America im 16:9-Breitwandformat. Sie verwenden den auf SD heruntergerechneten HD-Feed, was naturgemäss eine höhere Auflösung ergibt. :)

Die BottomLine ist weg, hat eh nie wer gebraucht, das Dauerlogo ist transparent (durchsichtig). Genauso, wie es sein soll. Absolute spitze. :cheer:

CF: Wenn du deinen TV auf \"Automatisch\" beim Bildformat eingestellt hast, müsste er auf \"Breitbild\" springen, wenn du ESPN aufdrehst. Damit sind die von 4:3 auf Vollbild gequetschten Bilder auch vorbei. :)

Da freut man sich schon auf die World Series Wiederholung morgen 19 Uhr und Football am Wochenende. :)

Mein Onkel war mit Frau und Freunden hinter der Patriots-Endzone (auf Boden gemalt) im ersten Rang, die Karten kosteten 120 Pfund (ca. 138 €) pro Person und sie hatten sich auf der Homepage beworben, wo die Karten verlost wurden (so ähnlich wie bei der Fussball-EM). Wenn ich den Link kriege, dann stelle ich ihn hier rein.
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her
#3201
ja ist wirklich sehr gut!
Weniger gut ist die nächste Pleite der Giants, naja die Defense war inferior!
Und Giants - Jets Superbowl?
vergesst meine aussagen, nach heute!
Jets verlieren gegen MIAMI!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her
#3210
hast Du Atlanta - New Orleans gesehen?
Die letzten 30 Sekunden des Spieles waren ja der Hammer.
Und so ein Timeout zu nehmen ist ein witz, aber Regelkonform.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her
#3227
Ich muss gestehen, ich habs nicht gesehen.

Heute hab ich mir ein paar Minuten von Green Bay vs. Minnesota angeschaut, das \"Game Of The Week\", was sie jeden Samstag zeigen, ein gutes Spiel, es kann jede Sportart vom Programm sein, auch Baseball, Eishockey oder College.

Der Brett Favre wurde gewaltig ausgebuht, als er im Minnesota-Dress im Lambeau-Field eingelaufen ist. :)

Was anderes ist mir aufgefallen, betreffend Übertragungsstandard: Sie haben nicht nur das Bild verbessert (16:9, BottomLine weg und transparentes Logo für Plasmaschirme), sondern auch den Ton.

Ab sofort kriege ich mit meinem 5.1-Verstärker auch einen Dolby-Surround-Klang. Bisher war in den Rückkanälen immer nur Rauschen zu hören, ich brauchte die Anlage gar nicht aufdrehen. Auf dem Center-Lautsprecher sowie Front Links und Rechts hört man die Kommentatoren, auf den beiden Rückkanälen kommt der reine Stadionton, als wie wenn man drinsitzen würde. :)

Ein richtiger Dolby-Digital-5.1-Klang ist es noch nicht, was bedeutet, die beiden Rückkanäle Rear Links und Rechts klingen genau gleich, aber vielleicht kriegen sie das auch noch hin. Dolby Surround ist jedenfalls schon ein riesen Fortschritt. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her
#3239
Du hast recht,
Super Bild, Super Ton, Keine Bottom Line,
Und das Spiel gerade war auch der Hammer!!!
Wenn Du morgen Giants - Chargers schaust, viel Spaß dabei!
(verrate das Ergebnis eh nicht)
War auf alle Fälle sehr viel Emotion dabei (auch von meiner Seite).
;)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her
#3244
MGFahrer schrieb:
Der Brett Favre wurde gewaltig ausgebuht, als er im Minnesota-Dress im Lambeau-Field eingelaufen ist.
Ich muss ja gestehen dass ich so überhaupt nicht auf dem Laufenden bin aber habt ihr nicht vor einiger Zeit gesagt dass Favre bei den Jets spielt? :huh:

Und: Wer hat gewonnen, Favre oder die Packers? :silly:
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her
#3245
Tja Favre hat gewonnen letzte Woche,
und gestern haben die Tampa Bay Buccaneers ihren ersten saisonsieg gefeiert (in Runde 9) und das auch gegen die Packers.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her
#3256
Buccaneers vor!!!
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her
#3257
The real MC schrieb:
MGFahrer schrieb:
Der Brett Favre wurde gewaltig ausgebuht, als er im Minnesota-Dress im Lambeau-Field eingelaufen ist.
Ich muss ja gestehen dass ich so überhaupt nicht auf dem Laufenden bin aber habt ihr nicht vor einiger Zeit gesagt dass Favre bei den Jets spielt? :huh:

\"Vor einiger Zeit\" war letzte Saison, dich sieht man ja so selten. ;) Und die Jets haben seinen Vertrag nicht verlängert, weil er die meisten Interceptions der Liga hatte (22).

Man muss schon sagen, er spielt mit den Vikings kein schlechtes Jahr, mit 7:1 zweitbestes Team der NFC nach New Orleans (8:0) kann sich sehen lassen. Ich bin gespannt, wie weit die heuer kommen.

Ich überlege, heuer das Wohnzimmer meiner Eltern zu \"beschlagnahmen\" und die Superbowl-Party nach Windigsteig zu verlegen (Termin: 7. Februar). Denn wenn er heuer hochauflösend übertragen wird (auf ORF 1 HD zum Beispiel), dann wäre es eine Premiere: Der erste Superbowl in HDTV. :)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von MGFahrer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her
#3265
Jaja, die Zeit vergeht...

Aber soweit ich mich erinnern kann waren die Vikings doch immer eine ziemlich starke Mannschaft (die Lieblingsmannschaft meiner Exfreundin M. übrigens). Mit dem besten und erfahrensten QB der NFL ist ihnen der Superbowl ja wohl fast schon sicher B)

Den Superbowl in geselliger Runde zu schauen würde mich schon wieder mal reizen. Problematisch ist halt meist der Tag und die Uhrzeit.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her
#3307
Favre hat auch gestern wieder gut gespielt beim 27:10 gegen Detroit.
Aus Ausweglosen situationen Megapässe zu werfen kann er eben :)

Obwohl die Giants gestern spielfrei hatten, war der gestrige spieltag für sie ein erfolg:
Sowohl Cowboys als auch die Eagles verloren :)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her
#3378
Belentor schrieb:
Favre hat auch gestern wieder gut gespielt beim 27:10 gegen Detroit.
Aus Ausweglosen situationen Megapässe zu werfen kann er eben :)
'Schnelles Abspiel' und 'Hau wech das Leder' heißt das, wenn ich mich richtig erinnere. Dafür musste er leider auf 'Sicherer Pass' verzichten wenn man sich die lange Interceptions-Liste seiner Karriere anschaut ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her
#3391
Sieht heuer verdammt nach Superbowl Indianapolis Colts - New Orleans Saints aus. Beide 10:0 Siege:Niederlagen.

Mal schauen was Favres Vikings 9:1 noch mitzureden haben.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 5 Monate her
#3394
Also zu der Zeit als ich \"viel\" Football geschaut habe (die 2 Jahre in denen Green Bay im Superbowl-Finale stand und kurz danach) waren die Colts immer Tabellenschlusslicht.

Irgendwie KÖNNTE man ja fast denken, dass es nicht immer so ganz mit rechten Dingen zugeht und JEDE Mannschaft mal toll und erfolgreich sein darf weil sonst die ansässigen Fans davonlaufen ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Football 09

14 Jahre 4 Monate her
#3466
uiuiui, der Favre, was der spielt ist super.
der kommt heuer wieder in den Superbowl.

Aber heute Nacht lohnt sich das aufstehen, New England - New Orleans.
7-3 gegen 10-0.
auch zwei Superbowlanwärter.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.524 Sekunden
Powered by Kunena Forum