Blood Bowl

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3429
ich hab zwar jetzt das add on runtergeladen, trau mich aber nicht es zu installieren, weil ich sonst eventuell nicht mehr spielen kann, bis MC mir die DVD wieder bringt.
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3432
Wie? Was? DVD? B)

Die ist dir näher als mir. Sie liegt seit Wochen bei meinem Bruder auf dem Schreibtisch in G. S. Da ich aber weder auf der Geb.- noch auf der Halloweenparty war als ich im Waldviertel war habe ich sie dir nicht geben können. Kontaktier ihn einfach wenn du sie brauchst.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3433
hab jetzt gelesen Blood Bowl gibts auch für die X-Box.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3436
Ja das war eh schon länger angekündigt, was mich aber mehr interessiert ist, was die Entwickler damit meinen, wenn sie schreiben \"es sind auch noch einige Überraschungen in den nächsten Monaten geplant\". Untote? Chaoszwerge? HE´s wohl eher nicht, wenn sie grad DE`s rausgebracht haben.
Bin auf jeden Fall gespannt, ob sie wirklich alle Völker umsetzen werden.
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3442
vielleicht eine KI die man nicht immer 8:0 schlägt!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3445
Belentor schrieb:
vielleicht eine KI die man nicht immer 8:0 schlägt!
Vielleicht haben der gute Androx und ich dass etwas überspitzt dargestellt. Aber 5 oder 6 TD's schafft man auf \"normal\" mit den flinken Waldelfen durchaus meistens.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3452
Stimmt! Mein Waldelfen-Team hat auch nur magere 5,2 Touchdowns im Durchschnitt in der Teamstatistik. Vor allem in den ersten paar Spielen macht man noch nicht so leicht so viele Touchdowns.

Vielleicht sollten wir uns die Mods ansehen. Da gibts auch AI-Mods. Vielleicht ist da was brauchbares dabei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her
#4030
so ich hab jetzt auch BB am PC!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her
#4033
so habe jetzt die ersten Spiele hinter mir, und ich muß sagen so schlecht kam mir der Computer nicht vor, auch wenn sein Spiel sicher nicht das Beste ist.
4x mit Orks gespielt 2:2 gegen Menschen und 0:0 gegen Menschen,
das waren die Partien zum Eingewöhnen und an die Steuerung, Einzelspiele.
Im Cup 1:0 gegen Dunkelelfen und 4:0 gegen Menschen!
Und ich möchte gerne auch in der Liga so aufsteigen Blitzer GE+1, Blitzer BW+1, da ist der PC schon großzügig.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her
#4036
Am Anfang hat er mir auch ein Unentschieden abgeluchst bzw. waren meine Siege eher niedrig. Aber du wirst sehen, seine Taktik bleibt immer so gut wie die selbe und sobald dein Team mal TW 200 geknackt hat, dann gehen die Spiele auch mit Orks mind. 3 oder 4 zu 0 aus.

@Androx
Ja, KI Mods wären schon einen Blick wert, allerdings spiele ich zur Zeit ohnehin ein bis zwei \"reale\" Partien in der Woche und da hält sich der Drang in Grenzen auch noch vorm Computer hockend BB zu spielen.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her
#4044
Ich habe jetzt ein paar Spiele gemacht.
Gewinne alles 3 - 4 : 0 aber habe in jedem Spiel einen Toten!
Ist das normal?
Aber es ist trotzdem lustig.
Und die KI ist wirklich nicht gut.
Er steht zwar oft gut da, weil ich immer einen Turnover mache, nutzt es aber nicht aus.
Er könnte schon ein zweimal Touchdowns machen, aber er passt nicht.
Sondern formt wieder schön seine Pocket, welche aber irgendwann auch zusammenbricht, weil er dann auch Turnovers macht.

Aber in einer anderen Situation, sein Waldelfenfeldspieler macht einen langen Paß fast aus der eigenen Endzone, wird nicht abgefangen, sein nächster Feldspieler fängt den Ball in einer doppelten Tacklezone, weicht in eine einfache Tacklezone aus, übergibt den Ball einem Fänger in einer doppelten Tacklezone, und der läuft 9 Felder durch 2 einfache Tacklezonen bis kurz vor meine Endzone, Touchdown im nächsten Zug.
Sowas kannst du mit Orks nicht verteidigen!

wenn ich nicht schon 4:0 geführt hätte, hätte ich mich glatt aufregen müssen.
So weiß ich jetzt: Safety spielen!
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her
#4046
Belentor schrieb:
Ich habe jetzt ein paar Spiele gemacht.
Gewinne alles 3 - 4 : 0 aber habe in jedem Spiel einen Toten!
Ist das normal?
Nein, super ;)
Vielleicht verstehst du deshalb wieso ich mich für einen Sani, der nicht nochmal würfeln muss, ausgesprochen habe. Aus AG-1 ST-1 oder tot zu machen ist irgendwie nicht spielspassfördernd.

Belentor schrieb:
Er könnte schon ein zweimal Touchdowns machen, aber er passt nicht.
Sondern formt wieder schön seine Pocket, welche aber irgendwann auch zusammenbricht, weil er dann auch Turnovers macht.
Sag ich ja. Immer Pocket, nie passen, kaum Raumgewinn. So kann die KI nicht gewinnen.

Belentor schrieb:
Aber in einer anderen Situation, sein Waldelfenfeldspieler macht einen langen Paß fast aus der eigenen Endzone, wird nicht abgefangen, sein nächster Feldspieler fängt den Ball in einer doppelten Tacklezone, weicht in eine einfache Tacklezone aus, übergibt den Ball einem Fänger in einer doppelten Tacklezone, und der läuft 9 Felder durch 2 einfache Tacklezonen bis kurz vor meine Endzone, Touchdown im nächsten Zug.
Das kenne ich nicht, weil ich selbst Waldis spiele (weil mir wurscht ist ob die KI Spass hat oder nicht weil sie gegen Waldelfen spielen muss :laugh: ) und man scheinbar - leider - nie gegen das eigene Volk spielen kann.

Belentor schrieb:
So weiß ich jetzt: Safety spielen!
Das spare ich mir gänzlich. Da der PC ohnehin keine vernünftige Offense spielt, habe ich so gut wie nie einen Spieler in der eigenen Hälfte (außer beim Ankick).
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her
#4047
also ich hab schon einige male gegen das eigene volk gespielt!
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her
#4052
Verräter! Überläufer!

Hm, irgendwas stimmt ohnehin nicht beim bei mir installierten Spiel. Wie bereits geschrieben spiele ich 9 von 10 Spielen auf diesem unterirdischen Lavasteinfeld und fast genausooft muss ich den Ball kicken zu Spielbeginn.

Neben Waldis habe ich übrigens auch noch nie gegen Orks spielen müssen/dürfen.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her
#4061
also habe auch schon gegen Orks gespielt, mit meinen Orks,
aber noch nie gegen Skaven.
Darf fast immer empfangen, und habe schaon auf vielen Feldern gespielt, obwohl ich noch nicht mal so viele Spiele habe.

Und dem sani gebe ich gar nicht die Schuld.
Einen heilt er ja, aber wenn du 3 Tote hast pro spiel!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her
#4063
Welche Version spielt ihr?

Ich habe weder mit Goblins gegen Goblins noch mit Waldelfen gegen Waldelfen gespielt. Ich glaube nicht, daß das Zufall war.

Hatte in allen X spielen mit den Waldelfen nur einen Toten, als ich noch keinen Sani hatte. Wenn Du jedesmal Tote hast, ist bestimmt Pech dabei.

Mit den Goblins ist es natürlich wesentlich schwieriger zu überleben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her
#4065
keine Ahnung welche Version das ist, aber er spielt es nicht schlecht, vor allem sein Blockschema ist sehr gut, und auch seine Balldeckung.
Und mit Orks gegen Orks, das war bisher das brutalste Spiel aller Zeiten. Mein armer Gobbo mit ST 1 (dafür hat er jetzt einen Pasch gewürfelt und neben \"Heimtückisch\" auch \"Brutal\").
Ab jetzt wird zurückgeschlagen!
Aber am meisten wundert mich das auch die anderen Teams ja immer komplett hinüber sind, und gegen mich immer das Horror Handicap bekommen.
Und bei so niedrigen TW wirkt sich ein Starspieler auf dem Feld gleich aus.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her
#4068
Ich habe auch schon mit meinem Chaos gegen Chaos gespielt. Das Spiel war ein Chaos!B)

Ich habe bis jetzt 3 - 4 x gegen Menschen mit Griff Oberwald gespielt. 2 x davon war Griff gleich in der ersten Runde tot! 1 x ist der in der ersten Hälfte k.o. gegangen und 1 x hat er bis in die 2. Hälfte spielen dürfen!:laugh:
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her
#4074
Na da geht es zu! Fast wie bei Bloodbowl ;)
Finde auch, dass der Comp gegeneinander zu viele Verletzte hat, so kann er seine teams nicht wirklich aufbauen...

Balldeckung gut? ja schon die Pocket macht er konsequent. Aber die Taktik ist halt nicht das Gelbe vom Ei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 2 Monate her
#4077
Also die Waldelfen spielt er wie ein großer.
Und schon wieder ein Gobbo mit GE-1.
Mit Mühe und Not 3:2 im letzten Spielzug gewonnen.
Der Compi macht keine Pässe? Wers glaubt!

Komischerweise davor gegen Dunkelelfen locker 6:0.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden
Powered by Kunena Forum