Blood Bowl

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 7 Monate her
#5109
Hab mit meinen Menschen auch wieder mal gespielt: Hab 2 ST 4 Blitzer mit Knochenbrecher, Unterstützen und einer davon noch Rasend. Werfer hat GE +1, Fänger hat + 2 auf BW, davon aber wieder - 1 wegen Verletzung...

Hab gegen Orcs 1 HZ bis jetzt gespielt 2:0 und 3:0 nach VSA für mich, dabei hat er PC einen Feldspieler der tot wäre auch nocht geheilt..
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 7 Monate her
#5110
die moderation wäre vielleicht mal um ein paar neue sätze aufzustocken oder ganz wegzulassen...
mit der zeit nerven die beiden wirklich

gruss michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 7 Monate her
#5112
Die Moderation kann man eh wegschalten.....
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5178
Legendary Edition ist bei mir!
4 Spielzüge zum testen gespielt, Grafik und Spieltechnisch hat sich nicht viel geändert, außer das am Hauptbildschirm viel mehr Infos angezeigt werden.
Die Moderatoren sind nicht besser geworden, sie reden zwar andere Sätze, aber er hat im 3. Zug gesagt, "Das Spiel ist aus, gehen wir einen trinken" ???
Ansonsten muß man sich an die vielen neuen Rassen gewöhnen. Habe mit Wikinger gegen Nekromanten gespielt, und wußte teilweise nicht mehr welche die meinen sind, zum Glück haben die grüne Kreise unter den Beinen B) .

Aber es ist sicher gut um die Völker kennenzulernen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5179
Hast dir die LE runtergeladen (-33 % Rabatt) oder regulär gekauft?
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5180
regulär gekauft!
Gregor auch, glaube auch Ronny.
jetzt könn ma ja dann auch mal online spielen :)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5181
So, ein wenig im Story Modus gespielt, ist ganz nett!
Man bekommt spezielle Aufgaben gestellt, die man während eines Spiels oder auch nur einer Halbzeit erfüllen muß.
z.B.:Wirf 2 Goblins, oder mache 2 Pässe (nicht so einfach für Halblinge). dazwischen gibt es immer wieder nette Zeitungsartikel welche deine Fortschritte als Trainer dokumentieren.
So wirst du zum Startrainer, und bei den Teams gefragt.
Erfüllst du die Erwartungen nicht, fliegst du raus, und das wars!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5182
Hab im BB-Forum gelesen, dass man jetzt auch - Gott sei Dank - bei den Fertigkeiten einstellen kann, ob diese automatisch benutzt werden, oder ob nachgefragt werden soll.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5183
was mir gestern noch aufgefallen ist.
Es gibt den Bombenleger bei den Gobbos, und der Pogo wird anscheinend nicht mehr ausgeschlossen!
War ja auch bei uns heißes Thema, weil er ja niemandem Weh tut.
Und wenn man einen Gobbo durchwirft und dieser geht zu boden, ist es kein Turnover wenn er den Ball nicht hatte. Vielleicht ein Computerfehler, werde diese Sachen mal in den Competition Rules, nach denen ja programiert wurde, nachlesen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her
#5186
Fix, Pogo hat laut Competition Rules "Secret Weapon" nicht mehr bei seinen Fertigkeiten. Aber auch Lebensmüde nicht, heißt, er kann nicht mehr geworfen werden.
So macht der Pogo aber richtig Spaß!

Und steht klar in der Regel: Ein Goblin der nicht landen kann verursacht keinen Turnover, außer er hatte den Ball!
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her
#5187
Neu ist auch das der sani für KO eingesetzt werden kann.
Wird der spieler der KO geht mit Sani "geheilt" bleibt er auf dem Feld, Gesicht nach unten!
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5188
So heute mal eine normale Partie gespielt, so normal Goblins gegen Halblinge auch sein kann.
Bestechungen kosten nur mehr 50.000, und der bombenleger ist SDT geworden obwohl er nie am Feld gestanden hat.

Ansonsten, man kann jetzt auch Trainerassis kaufen, und man wird nach jeder Entscheidung gefragt. In der Vorgängerversion z.B. wurden am Ende einfach die Einnahmen bekanntgegeben, jetzt kann der Gewinner auch wiederholen.

Das Publikum Rundherum ist nicht besonders animiert, aber man beachtet es ohnehin nicht. Anfangs vielleicht,...

Mir gefallen die Competition rules weit besser als die bisherigen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5189
Der Bombenleger der Gobbos und der Sägi haben "Keine Hände" verloren!!! Ich war ziemlich erschrocken als der Sägi den Ball gefangen hat!
Paßt nach Comp-Rule.
Der Pogo ist nicht mehr Lebensmüde, kein werfen mehr!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her
#5190
Mir gefallen die Competition rules weit besser als die bisherigen.

Na die Entwickler werden sich sicher was dabei gedacht haben als sie mit der neuesten Version alte "Fehler" der Vorgängeredition ausgemerzt haben. Ich finde jedenfalls alle Änderungen, die ich bisher so gelesen habe auch sinnvoll. Und ich nehme mal an, dass du bei eurer Liga nächstes Jahr dafür plädierst die neuen Regeln zu verwenden, oder?

Ich werde das bei "uns" evtl. vorschlagen, allerdings weiß ich nicht inwiefern es dann problematisch ist die alten Team zu konvertieren. Fangt ihr wieder ganz von vorn an (also mit neuen Teams) im Fall des Falles?

Was sagen die anderen zum PC-Spiel? Im Vergleich zum "alten" meine ich? Eindeutige Kaufempfehlung?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5191
Die Bestechung kostet deshalb nur 50.000 weil man jetzt würfeln muß.
Bei 2-6 klappts!

Also wenn man keinen Wert auf Alle Teams legt, reicht die Vorgängerversion.
Die neue Variante ist nur viel genauer umgesetzt, die Spieler haben sinnvolle Fertigkeiten, habe noch keine Todeswalze mit Wurfsicher gesehen B) . Der Storymodus ist nett, weil er Dich auch mal zwingt was zu machen was du sonst nicht machen würdest. Z.B.:2 Goblins in einer Hälfte zu werfen, oder 10 mal auszuweichen. Hart finde ich 3 Pässe in einer Halbzeit zu machen wenn du den Ball wegkickst.
Der Comuter spielt (steht) besser.
Gestern bin ich nach einem Spiel in dem ich die Vorgaben nicht erfüllen konnte von Ogern entführt und aufgefressen worden.
So endete Belentor Trainerkarriere, war ein netter Zeitungsartikel hinten dran.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5198
Gregor, Du hattest recht!
Die Fänger der Waldelfen haben BW-1 dafür Sprinten!
Auch laut Comp-Rules!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5199
werd mir das evtl auch zulegen der vollständigkeit halber obwohl ich grad etwas demotiviert bin nachdem beim neu aufsetzen mein geniales goblin team weg war..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5200
Skelette der Untoten auf 40.000 raufgesetzt!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5206
Die Beschreibung oben war nicht ganz richtig:
Bestechungen kosten nach wie vor 100.000.
Nur für Goblins kosten sie 50.000.

Und ja, im PC Spiel sind die Karten nicht umgesetzt, dafür aber jetzt auch das Wetter!
Leider nur als Symbol links oben, aber die Auswirkungen sind da.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 6 Monate her
#5207
also das wetter is meiner meinung nach komplett umgesetzt, wenns regnet regnets und bei drückender hitze flimmert die luft, kann aber sein, dass du das beim runterstellen der grafik ausgeschaltet hast.
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.475 Sekunden
Powered by Kunena Forum