Pandemic Legacy Season 1

Re: Pandemic Legacy Season 1

4 Jahre 9 Monate her
#13646
im letzten Harry Newsletter!
Neu:
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Pandemic Legacy Season 1

4 Jahre 9 Monate her
#13656
The real MC schrieb: Da ich ja bereits vor längerem Interesse an dem Spiel kundgetan hatte, würde ich mich freuen, wenn du es mir mal borgen könntest - dann spiele ich es mit meinen Boardgamern hier in Wien mal. Als Abwechslung zu Sword&Sorcery, Massive Darkness, Zombicide, usw. :)

Ja, kann ich dir gerne borgen. Wobei: magst du das Grundspiel spielen und ev. später die Kampagne? Weil dann würde ich dir eher das Grundspiel von Gregor empfehlen, weil auf unserem Spielplan sieht man schon viele Spoiler was in der Kampagne noch passieren wird.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Pandemic Legacy Season 1

4 Jahre 9 Monate her
#13657
Wenn MC hier gelesen hat, kennt er die Spoiler ohnehin!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Pandemic Legacy Season 1

4 Jahre 9 Monate her
#13658
Nicht, wenn er nur die Beiträge gelesen hat, die nicht mit einer Spoilerwarnung versehen wurden.

@skybid
Wenn Grax das Grundspiel herborgt, dann probieren wir auch gern erst das mal :)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
Powered by Kunena Forum