Blood Bowl LIGA 2015

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 8 Monate her
#11328
Wie sieht es aus? geht was weiter?
:side:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 8 Monate her
#11339
Letzte Ligapartie am 10.Juni!!!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 7 Monate her
#11390
Girls next Door +1 7
Dead Men walking +3 7
Out of the Tomb +-0 6
Dolly Bastards +3 5
Vitis White Storks -2 0
Brannors -5 0
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 7 Monate her
#11431
Wird das noch was oder wie oder was oder wer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 7 Monate her
#11432
ich glaub nicht, BB ist Tot!
jetzt dachten wir es liegt an bestimmten Leuten,
wir sind nur mehr zu sechst aber das wird trotzdem nix!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 7 Monate her
#11442
Also ich würde ja spielen aber mein Gegner hat noch ein Match zu bestreiten bevor ich ran darf ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 7 Monate her
#11443
wie meiner.
Wenn ich keine Teambögen bekomme, wirds auch nix mit der WM.

Und wir sollten Stephan anmelden.
Wenn mal wer Zeit hat und schriftlich sicherer englisch ist als ich ;)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her
#11448
Hallo Leute,

Tut leid - Anfangs hatte Stephan etwa Stress mit dem Übersiedeln und nun habe ich "die letzten 4 Tage in Freiheit" wie man so schön sagt und der letzte Feinschliff läuft auf Hochturen - wobei es für mich eine rießige Freude ist diesen Schritt zu tun. Somit hoffe ich, dass nach Freitag wieder Alltagsleben einkehrt und Stephan und ich zügig unser Spiel austragen können.

Ist leider zeitlich dumm gelaufen - sorry nochmals - Asche auf mein Haupt, Ring an meinen Finger und sowieso und eh scho wissen... B)
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von tesla1977.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11496
@Stephan: Ich bin wieder "einsatzbereit"
Termin unter der Woche würde ich bevorzugen - wann ist es bei dir möglich?
lg Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11508
willkommen im club der ringträger :-)

bei mir geht so abend nach 19:00 und di abend nach 19:00. hole mir noch deine telefonnummer von christian und schreib dir auch eine sms

lg, stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11516
Also bei mir gehen grundsätzlich beide Tage - überlasse ich somit dir und Christian - brauche ja von ihm die Figuren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 6 Monate her
#11533
Girls next Door +1 7
Dead Men walking +3 7
Out of the Tomb +-0 6
Dolly Bastards +3 5
Brannors -3 3
Vitis White Storks -4 0
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 5 Monate her
#11614
Der Panzer rollt!
(Spielbericht Vitis White Storks @ Dolly Bastards)

In einem schlecht besuchten Spiel, gerade mal 20.000 Zuschauer am Monsters Field, sehen die Fans zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten.
Die Vitis White Storks beginnen mit dem Angriff und starten auch gut in diese Partie. Ein Fan schleudert einen Stein auf einen der Chaoskrieger, welcher in der K.O. Box landet und den Rest des Spiels nicht mehr zurück kommt.
Die erste Halbzeit ist geprägt von einem Geplänkel um die Mittellinie und die Vitiser schaffen es nicht durchzukommen.
Ein misslungener Pass bringt den Bastarden den Ball, der Kapitän kann ihn aber nicht lange halten und durch einen harten Hit wechselt der Ball geleich wieder die Seiten., aber nur um im gleich darauffolgendem Spielzug wieder zu den Bastarden zurückzukehren. In Händen von Nörre Nurgelson. Der unternimmt noch in Hälfte eins einen Versuch einen Touchtown zu erzielen, dieser Versuch wird aber von einer sehr starken Verteidigungsleistung der Vitiser zerstört.

In Halbzeit zwei bekommen die Störche aber die ganze geballte Macht des Chaos zu spüren.
Nachdem die Vitiser sich eigentlich zu früh in die Hälfte der Bastarde gewagt haben, und der Schiedsrichter sie gewähren lies, konnten sie sogar den Ball fangen weil der Kickoff unterlaufen werden konnte, aber diese Freude währte nur sehr kurz.
Die Chaoten fielen über die Menschen her, und räumten einen nach dem anderen aus dem Weg. Mußte in Halbzeit eins noch kein Spieler verletzt vom Platz, wütete die Meute nun um so heftiger. Nörre Nurgleson konnte sich abermals den Ball schnappen, und diesmal war der Panzer nicht zu stoppen. Als im letzten Zug nur mehr vier Gegenspieler am Feld waren, sogar der mächtige Oger war ausgefallen und wird auch noch im nächsten Spiel fehlen, ging der Chaoskrieger triumphierend in die Endzone, und stellte so den 1: 0 Endstand her.

Die Dolly Bastards setzen sich damit an die Tabellespitze, und können nur mehr von den Khemri von Out of the Tomb verdrängt werden. Sollte das der Fall sein sehen wir in der letzten Runde auf alle Fälle ein Spitzenspiel, bei dem der Sieger dann auch diese Saison als Meister beendet. Ein echtes Finale also.

Dolly Bastards +4 8
Girls next Door +1 7
Dead Men walking +3 7
Out of the Tomb +-0 6
Brannors -3 3
Vitis White Storks -5 0
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 5 Monate her
#11615
Wann spielen eigentlich die Brannors gegen Out of the Tomb???
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11637
Wann haben die Storks Zeit aufzulaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11639
Samstag 12.12.2015 14:00 HW
Die Brannors kämpfen um die letzte Chance aufzuschließen, out of the tomb kann vor der letzten Runde Platz 1 übernehmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her
#11664
Done!
Es geht in die letzte Runde! 4 Mannschaften können noch Meister werden
Out of the Tomb und die Dolly Bastards können sich das untereinander ausmachen (Perfekte Spielplanung). Der Sieger dieser Partie ist der König der Liga in dieser Saison.
Spielen diese beiden Unentschieden, dann kann mit einem Sieg gegen die Storks auch noch Dead Men Walking Meister werden!
Girls next Door braucht selber einen Sieg, ein Unentschieden im Spitzenspiel, und Dead Men Walking darf nicht gewinnen, außer man schlägt Brannors mit mindestens 2 TD höher als Dead Men Walking die Storks, und könnte so den 3er Vergleich gewinnen (3 Mannschaften mit 10 Punkten)
So siehts aus vor der letzten Runde, lasset die Spiele Beginnen!

Out of the Tomb +1 9
Dolly Bastards +4 8
Girls next Door +1 7
Dead Men walking +3 7
Brannors -4 3
Vitis White Storks -5 0
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11665
Die kehmri gewinnen verdient mit 2:1. zuerst wollten die Spieler der waldelfen nicht dann wollte der Trainer zu viel. Insgesamt die die vierte Niederlage im fünften spiel in Folge. Dieses Team und ihr Trainer sind tot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11666
Mit einem versöhnlichem Abschlußsieg sieht es gleich viel Besser aus!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl LIGA 2015

8 Jahre 4 Monate her
#11667
Hallo Thomas,

ist kommende Woche DI, MI oder DO bei dir möglich? Ab 16:30 ginge es bei mir - vorrausgesetzt die Spiellokation hat diese Woche auch Zeit und geöffnet? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden
Powered by Kunena Forum