NFL 2015

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her
#11800
Wer kommt denn aller zu Superbowl?
Ich denke nach dem gesehenen das Carolina gewinnen wird, sie waren auch im Grunddurchgang die beste Mannschaft!
Habe leider kein Carolina Kapperl :unsure:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her
#11803
Belentor schrieb: Ich denke nach dem gesehenen das Carolina gewinnen wird
Sie gehen wohl als Favorit in die Superbowl, wobei halt die Frage ist, ob die Denver Defense Newton genau so in Bedrängnis bringen kann wie Brady. Das Zeug dazu hätten sie wohl, fraglich ist eher, ob Old Flatterhand Manning noch einmal solide spielt oder wieder mal ungenaue Pässe und Picks raushaut.

Wie auch immer: Ich hoffe, es wird eine enge Partie mit mehreren Führungswechsel, ansonst ist mir ziemlich egal wer dann am Ende gewinnt. Sehe beide Teams eher emotionslos.

Aber zuvor nochmal der Programmhinweis:
Von SO auf MO ab 0:55 zeigt Pro7Maxx die Probowl auf Hawaii.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her
#11804
Belentor schrieb: Wer kommt denn aller zu Superbowl?
Ich denke nach dem gesehenen das Carolina gewinnen wird, sie waren auch im Grunddurchgang die beste Mannschaft!
Habe leider kein Carolina Kapperl :unsure:
Habe ich schon vor mal wieder in WT aufzukreuzen. :) Wäre nett im Vorfeld zu wissen wieviele wir ca. sein werden....
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her
#11806
Wer kommt:
Pfabigan Thomas und Michael Schelm spielen vor dem Superbowl X-Wing,
Florian, Tomi, Stephan, Wolfi und ich spielen eventuell vorher Imperial Assault.
Gregor wird noch da sein,
eventuell Mario?
Also full House diesmal!
Von den spielen her noch nix fix.
Florian kann Zombicide mitnehmen,...
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her
#11812
Sehr gut. :-) ....... ich bring auch was mit - Spiele und wahrscheinlich auch noch Futter......
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her
#11814
Super - ich würde gerne wieder mal Galaxy Trucker spielen... falls sonst auch noch wer Lust hat.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her
#11815
skybird schrieb: Super - ich würde gerne wieder mal Galaxy Trucker spielen... falls sonst auch noch wer Lust hat.
ICH auf jeden Fall! :cheer: :laugh: :cheer: Vielleicht schafft es auch CF mal zum "Truckern"!? :) - Aber Skybird das nenn ich mal Mut - nachdem du beim ersten Mal voll eins auf die Nase bekommen hast - aber lustig war's ja trotzdem.....
Werde auch Arcadia Quest mitnehmen - vielleicht ergibt sich die Gelegenheit sich mit jemanden zu kloppen... :evil:
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her
#11816
DIES IST EINE GALAXY TRUCKER WARNUNG (wer sich da nicht auskennt - schaut euch die ganze Rezi an :whistle: ): für die neuen Galaxy Trucker Missionen von Hunter&Cron (es ist vor allem interessant was er über das Hauptgame selber sagt *gg* :

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her
#11824
Belentor schrieb: Wer kommt:
Pfabigan Thomas und Michael Schelm spielen vor dem Superbowl X-Wing,
Florian, Tomi, Stephan, Wolfi und ich spielen eventuell vorher Imperial Assault.
Gregor wird noch da sein,
eventuell Mario?
Also full House diesmal!
Von den spielen her noch nix fix.
Florian kann Zombicide mitnehmen,...

Ich schaue wieder mit den Rangers, diesmal im Clocktower, Nähe Shopping City Süd

www.clocktower.at/wien/newsdetail-clock/...0f028abf77b908a15e2d
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her
#11829
Hab mir eben die 2. Hälfte des ProBowl angesehen (Endstand 49:27 für Team Irvin). Ist es wirklich so, dass, wie von den Moderatoren behauptet, die Qualität des Spiels gestiegen ist, seit 2 Hall of Famer die Teams zusammenstellen? Und warum wird nach jedem Viertel neu gekickt?
Schade jedenfalls, dass von den für den ProBowl nominierten QBs lediglich Wilson da war, was man qualitativ vor allem in Team Rice gemerkt hat. Und von den Patriots haben gleich alle Spieler abgesagt...

Naja, zumindest die P7Maxx Kommentatoren haben das Ganze zu einem lustigen Spektakel gemacht und ich kann auch verstehen, dass niemand eine unnötige Verletzung riskieren möchte. Sportlich wertvoller wird es dann hoffentlich am Sonntag!
In diesem Sinne allen viel Spaß beim SuperBowl in Santa Clara.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her
#11830
Werde versuchen bis ca 18.00 Uhr in WT zu sein
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her
#11831
Das war dann unerwartet, dass die Broncos das Spiel derart dominieren konnten. Newton hat echt nicht gut ausgeschaut gegen die Denver Defense. So unter Druck und unsicher hab ich "Supercam" die ganze Saison nicht gesehen.

Generell kann man nur den Hut ziehen vor der Defensive Line der Broncos, die momentan vielleicht die Stärkste der ganzen Liga ist und die Vince Lombardi Trophy zurecht gewonnen hat. Offensiv ging ja bei beiden Teams relativ wenig, vor allem Manning hat bestenfalls mittelmäßig und sehr risikoscheu gespielt (aber dementsprechend mit relativ wenig Fehlern). Ich denke, da hätten sie auch Tebow oder Sanchez hinstellen können als QB und es wäre wahrscheinlich auch so ausgegangen.
War alles sehr, sehr Defensivlastig, aber man darf es dem alten Mann gönnen, dass seine Jungs aus der Verteidigung ihm zum Rentenantritt noch einen Superbowlring geschenkt haben. ;)

Mal sehen, was Osweiler kommende Saison so zeigt...
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: NFL 2015

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her
#11869
Super Bowl Pre-Party bis zuletzt!



es sind nur noch Sekunden zum Ankick :woohoo:

in einem superspannenden Blood Bowl Team Manager Finish sind schließlich Gregor und Florian Punktegleich... Zeit zum Suchen des tiebreakers blieb nicht mehr...
Yeah we made it!

Anhänge:

Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von skybird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Bibliothekar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden
Powered by Kunena Forum