Football 2013 Österreich

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 5 Monate her
#9446
Wie kommst du da an Karten bzw. gibt es die schon zu kaufen?

(@ offtopic NFL:
Na dann schauen wir uns mal an, wie das Spiel des 3. der NFC East (Giants) gegen den 2. dieser 4er-Conference (Cowboys) am Sonntag ausgeht. Ich sehe trotzdem die Eagles als einziges NFC East Team in den Playoffs. Aber natürlich ist es erst vorbei wenn es vorbei ist ;)

Irgend ein Spieler kann schon verkraftet werden, wenn der verletzungsbedingt mehrere Spiele ausfällt (ist ja ständig der Fall in der NFL). Wenn es aber der Quarterback und somit der Leader des Teams ist, ist das aber nicht vergleichbar mit einem anderen Teammitglied. Das ist eben Football, da spielt eine Person die Schlüsselrolle in der Offense. Würde Peyton Manning bei den Jaguars spielen, würden die auch weit besser dastehen als sie es tun. Der richtige Quarterback bestimmt maßgeblich den Erfolg einer Mannschaft. Ansonst kann die Defense und die restlichen O-Line noch so gut sein, das Passspiel entscheidet letztlich in über 90% aller Fälle ob man als Sieger oder Verlierer vom Feld geht.)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 5 Monate her
#9447
Wie kommst du da an Karten bzw. gibt es die schon zu kaufen?
Wird der Mario machen :laugh:
Prager Mike will übrigens auch mit, laut seinen Aussagen im Wiener Blood Bowl Forum


Ist mir auch klar, ich schaue auch schon lange genug Football.
Ich meine aber trotzdem das auch die , und gerade, die O-Line wichtig ist. Denn wenn der QB nie Zeit hat, und ständig unter Druck steht kann er er noch so gut. Wenn die Pocket nie hält, bringts auch nix.
Abgesehen davon, wenn man gesehen hat wie Receiver gestern beim Cincinati Spiel auch einfache gut geworfene Bälle nicht fangen konnten,..... Es gehört immer ein Team dazu.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Football 2013 Österreich

10 Jahre 5 Monate her
#9449
Außer gegen Seattle und vielleicht Detroit sehe ich uns gleich auf mit den Teams, das nächste Spiel wird aber sicher das wichtigste. wenn wir da verlieren holen wir nix mehr heuer. Und Philli muß gegen wen anderen verlieren ;)
12 nov 24 DAL @ NYG

13 dec 01 NYG @ WAS

14 dec 08 NYG @ SD

15 dec 15 SEA @ NYG

16 dec 22 NYG @ DET

17 dec 29 WAS @ NYG
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden
Powered by Kunena Forum