NFL 2012/13

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 6 Monate her
#7731
Belentor schrieb: ich hoffe das sie es live zeigen.

Alle drei Rechteinhaber zeigen das Spiel ab 22:25 live (ESPN, Puls4 und Sport 1+ HD)

:)
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 6 Monate her
#7734
War ein interessantes Spiel, das von den Fehlern der 9ers gelebt hat.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 6 Monate her
#7735
Etwas mehr Info zum Spiel wäre begrüßenswert ;)

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber ein derart deutliches Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Was waren die großen Fehler? Was hat NY so viel besser gemacht? Gab es strittige Ref-Entscheidungen?

Gab es sonst ein überraschendes Spiel diese Woche? Ich habe eben gesehen dass die Houston Texans jetzt endlich mal ein Spiel (gegen GB) verloren haben. Damit ist kein AFC Team mehr unbesiegt diese Saison. Nur die Atlanta Falcons glänzen noch immer mit einer 6:0 Statistik. Wirklich Sorgen macht mir persönlich aber eigentlich nur, dass die Vikings und die Bears diesmal überwiegend gut dabei sind. Das wird noch eine heiß umkämpfte NFC North...
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 6 Monate her
#7736
Bei einem 26:3 braucht man nicht viel schreiben: Giants = Super Tag erwischt, 9ers = Die schlechteste Leistung seit ungefähr 2 Jahren. Wenn man vorher zwei Gegner mit gesamt 79:3 verputzt ist es schwer NICHT den Boden ein bisschen unter der Füssen zu verlieren.

Wenn man die ersten zwei Drives von den 9ers außen vor lässt (selbst da sind durch Eigenverschulden = warum plötzlich eine Wildcat-Formation gespielt wird, wenn der Drive eigentlich super läuft? - nur 3 Punkte rausgesprungen) haben die Giants auf der ganzen Linie dominiert.

"The Mighty are fallen" könnte man über diesen Spieltag schreiben: ATLANTA WIRD sehr bald auch verlieren - die retten sich doch die letzten 3 Spieltag doch nur mehr so mit Ach und Krach über die Runden.....bzw. mit sehr viel Glück!

Houston muss wie schon, wie ein einem weiter oben bereits stehenden Eintrag, erstmal den den Ausfall von MLB Brian Cushing verdauen.....
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 6 Monate her
#7739
AFC East finde ich super. Alle vier Mannschaften 3 Siege 3 Niederlagen, das nenn ich ausgeglichen.
In der NFC West ist aber fast genauso.
Wird noch ein spannender Kampf um die Playoffs.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7763
Aufgrund der Zeitumstellung Beginn Heute schon um 18.00 Uhr!!!
Die USA stellt erst nächste Woche die Zeit um, dann ist wieder normal 19.00 Uhr!

Heute RAMS - PATRIOTS aus London!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7768
Weiß jemand ob dies das Dallas - New York Spiel auf Puls4 auch irgendwie beeinflusst? Laut Programm wird normal ab 22:15 übertragen.

Auf jeden Fall müssen sich die Cowboys heute ins Zeug legen, wird sicher keine leichte Partie. Und laut Umfragen sind sie auch nicht mehr "America's Team". Naja, man kann nicht alles haben...

www.nfl.com/news/story/09000d5d8254ee9c/...ys-now-americas-team
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her
#7770
Ne! Aufpassen: Es wird eine Std. zeitverzögert übertragen. Diese Runde fängt um 18.00 Uhr MEZ bzw. zw. 21.05 und 21.25 Uhr an! Der Zeitumstellung sei Dank! Daher sieht auch das Spiel bei Puls4 nach normal aus!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7772
Diese verrückten Kuhjungen. Ich wollte beim 0:23 tatsächlich schon ausschalten, weil ich mir diese Romoaktionen nicht mehr ansehen konnte. Mal ehrlich, selbst beim College Football gibt es keine so dilettantischen Snaps und dazu auch noch Interceptions und Fumbles in Serie. Ich will einfach spannende, knappe Spiele sehen und keine wo ein Team 3 Scores in Führung liegt und das andere sich mehr oder weniger selbst besiegt. Aber dann schaffen es die Cowboys plötzlich im 3. Quarter in Führung zu gehen, obwohl sie lange Zeit mit 23 Punkten im Rückstand waren.

Wobei man sicher anmerken muss, dass beide Defensive Lines eigentlich durchgehend eine gute Leistung abgeliefert haben. Vor allem die Defense der Giants, denn die hat mehr zum Endergebnis beigetragen als Manning & Co.
Und dann diese Szene: Nur noch ein paar Sekunden auf der Uhr und Romo passt in die Giants-Endzone. Complete! Touchdown Dallas! Sieg über die NY Giants! Doch zu früh gefreut, Dallas Fans: Da war ein Finger über der weißen Linie sagen die Refs nach dem Review der Aufnahmen. Hätte der Receiver sich einfach auf seinen Hintern fallen lassen ohne mit der Hand nach hinten zu greifen wäre die Sensation perfekt gewesen. Da sieht man echt mal, was jede einzelne Geste oder Bewegung ausmachen kann im American Football. Somit dann doch Sieg für NY.
Romo konnte mich in der ersten Halbzeit überhaupt nicht überzeugen, aber hätten die Cowboys da schon so gespielt wie in der zweiten Hälfte, hätte sie die Giants locker verräumt. War aber nicht so und daher alles in allem ein verdienter Sieg für New York.

Hoffentlich bekomme ich weiterhin derart knappe Spiele zu sehen. Klar kann jedes Team mal einen schlechten Tag erwischen aber wer will schon ein Spiel anschauen, dass 45:7 ausgeht (wie bei Patriots – Rams)?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7773
Ja, ging mir genauso. Beim ersten Spiel hab ich auch weggeschaltet, die Patriots waren so dominant (nach dem 0:7). Der Unterschied klar zu erkennen Aber Beim Giants Spiel war das erste Viertel nur Slapstick der Cowboys. Aber die Giants sind immer wieder für solche Spiele gut. 20: 0 vorne und 20:23 verloren, hab ich schon gesehen.

Jetzt aber schauts richtig gut aus in der Tabelle, denn auch die Eagles und die Redskins haben verloren. Interessant ist heuer auch Chicago, 5 Sieg in Folge.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7774
Belentor schrieb: Interessant ist heuer auch Chicago, 5 Sieg in Folge.
Ja leider (aus GB Sicht), die könnten diesmal echt den Gruppensieg schaffen. Würde sicher ein heißer NFC North Battle zwischen den Vikings und den Packers um die Wildcard.

Überraschend ist für mich nach wie vor, dass die Ravens diese Saison so erfolgreich sind (Platz 2 der AFC). Und die Falcons sind weiterhin ungeschlagen. Ein Superbowl Texans vs. Falcons wär doch mal was. Die Giants dürften jedenfalls so gut wie sicher in den Playoffs sein, ihre Konkurrenten in der NFC East schwächeln ja allesamt etwas.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7776
In den Playoffs vielleicht, die Saison ist noch lang. Aber wenn sie dort so eine Leistung bringen wie diese Woche, ist dort gleich Schluß.

Ja, Texans - Falcons wäre mal was anderes, obwohl ich schon eine Superbowl mit den Falcons gesehen habe (
) mit MC's Lieblingsspieler :evil:

Aber vielleicht ist heuer ja wieder mal Bears Time.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7779
Ich hab hier was, dass ein wenig "jünger" ist - um genau zu sein, rund 17 Std. alt!:evil:

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7787
Weiß nicht wer das Giants Spiel gesehen hat, ich habs mir bis zur Halbzeit angeschaut. Also die Giants hätten den Sieg eh nicht verdient gehabt, was da wieder falsche Schiedsrichterentscheidungen dabei waren!
Und jetzt pfeifen schon die Erfahrenen. Der Kommentator, Günter Zapf, ist auch voll ausgeflippt was die zusammengepfiffen haben.
Aber was rege ich micht auf, die Grundfalsche Paß interference und der "incomplete Fumble" von Roethlisberger waren eh zugunsten der Giants.

Aber so hätte ich eh nicht gewollt das sie gewinnen.
Die Steelers, eh schon mit dem dritten Running Back weil alle anderen verletzt sind, waren im Laufspiel nie zu stoppen. Reedman ist über die Defense drübergelauen als wäre gar keiner da. Aber die Giants Laufdefense ist nicht umsonst Nr.26 der Liga ;) .

Einen Trost gibts doch, alle NFC East Teams haben verloren, und die Eagles haben Heute New Orleans vor der Flinte.


Atlanta macht mir schön langsam sorgen, und auch Chicago hat wieder mächtig aufgedreht.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7788
Witzig. Ich habe folgenden Text geschrieben, bevor ich dein Kommentar gelesen habe und kopiere ihn daher auch mal unverändert hier rein:

Leider habe ich mir das Spiel Steelers – Giants nur bis zur Halbzeit angeschaut, daher kann ich auch nur über diesen Zeitraum etwas sagen. Die Giantsdefense hat auf alle Fälle wieder einen soliden Job gemacht und ist bereit für die Playoffs. Bei der Offensive Line bin ich mir da nicht so sicher. War jedenfalls eine kurzweilige erste Halbzeit (ich bin danach trotzdem sanft entschlafen), allerdings muss ich schön langsam schon sagen, dass ich es besser finden würde, wenn Puls4 mehr unterschiedliche Teams zeigen würde und nicht 5 Mal dasselbe und viele andere dafür kein einziges Mal. Ich verstehe schon, dass sie sich Spiele mit ähnlich starken Kontrahenten rauspicken wollen, aber ein wenig mehr Abwechslung dürfte es in meinen Augen schon sein.

Die Steelers haben jedenfalls alles in allem gut abgeliefert, aufgrund der einen oder anderen (strittigen) Referee-Entscheidung die gegen sie ausfiel, konnten sie den Sack aber erst im 4. Quarter zumachen. Ich bin jedenfalls froh dass ich kein Schiri bin und entscheiden muss wann ein Ball während der Vorwärtsbewegung des QB-Arms noch unter Kontrolle ist oder ob ein Tackle so spät kam, dass es ein personal foul ist.

Aber mir soll vieles recht sein, solange die Vikings weiter verlieren und die Bears endlich aufhören zu gewinnen ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7802
uiui die Giants schwer unter die Räder gekommen in Cincinnati.
Atlanta sehr stark, wackelt und fällt in einer dramatischen Schlußphase zum ersten Mal heuer. Das wars mit der Perfect Season, aber ein guter Auftritt.
Auch die Saints präsentieren sich sehr stark.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7821
gestern 3 Partien in der Overtime, und auch die Packers Partie war sehr spannend. Mit 21:20 gewonnen, aber mit zwei verschossenen Fieldgoals habe sie es selber spannend gemacht.
Außerdem wurde eine Passinterference in der Endzone gegen die Packerers nicht gegeben, sonst hätten die Lions wahrscheinlich 4 Punkte mehr.

Heute ein spannendes Monday Night hinterher, dann war das wirklich ein Super Football Wochenende
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7822
Kleine Korrektur: Green Bay hat 24:20 gewonnen.
Habe es leider nicht gesehen, aber bin dafür schon gespannt auf das nächste Packersspiel. Ich werde es mir am Montag gemeinsam mit meinem Bruder ansehen.

Die Patriots scheinen auch wieder ihre Linie gefunden zu haben. 59 Punkte - das schaffen andere nicht einmal in 5 Spielen. Und auch Texans und Falcons sind weiter auf Erfolgskurs. Bei den 3 traue ich mich schon auf den Gruppensieg zu wetten.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7823
Stimmt, der hat ja auch ein Fielgoal getroffen am Ende ;)

Off Topic:Deinen Bruder hab ich auch schon lange nicht gesehen, kommts ihr beide am Spieleabend am Samstag? Würd mich freuen!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: NFL 2012/13

11 Jahre 5 Monate her
#7824
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden
Powered by Kunena Forum