Das Flagschiff zieht um!!!!

Das Flagschiff zieht um!!!!

10 Jahre 10 Monate her
#8692

Das Fantasy Flagship zieht von Floridsdorf um zur Wiener Stadthalle weil das Einkaufszentrum wo sie jetzt drinnen sind abgerissen wird.
Von Freitag 31.5. bis 8.6. gibt es daher einen Umzugsrabatt von 50% auf alles!!!
Wer Zeit hat schauts einfach mal vorbei, und wenn wer dort ist ruft mich am Besten an!!! ;)
newsletter.fantasyflagship.at/files/news...0130530125850_p.html
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Und sperrt jetzt zu!

9 Jahre 8 Monate her
#10517
Das Flagship sperrt zu! Falls wer was günstiges zu Abverkaufspreisen braucht, schaut mal vorbei in den nächsten zwei Wochen! Sogar die Ladendeko ist zu haben :-)
Die Spatzen pfeifen es schon seit einigen Wochen von den Dächern und jetzt machen wir es auch hier offiziell. Das Ladengeschäft des Fantasy Flagship sperrt endgültig seine Pforten. Unsere Niederlassung in Wien 15., Vogelweidplatz 2 sperrt „ca.“ am 12.09.2014 für immer zu. Aber keine Angst als Händler bleiben wir euch erhalten. Das Fantasy Flagship setz seine Segel in Richtung Internet und Lagerverkauf. In unserem Lager auf der Triesterstraße werden wir ab dem 02.Oktober wieder einen ab-Lager-Verkauf haben. Dieser Lagerverkauf wird dann Donnerstag sowie Freitag von Mittags bis Abends geöffnet sein und gleichzeitig als kleiner Communitytreff fungieren. Gleichzeitig könnt ihr natürlich dann weiter aus unserem Webshop www.larpshop.at bestellen. Natürlich wird sich durch diese Maßnahmen auch etwas am Preis tun und wir werden bei vielen Produktgruppen die Preise senken können.
Preise senken? … ja und natürlich machen wir im Fantasy Flagship auch einen Produktabverkauf von Waren die wir im Ab-Lager-Verkauf nicht mehr führen werden. So werden wir für euch Brettspiele, Gesellschaftspiele, Rollenspiele, Bücher, Miniaturen, Kartenspiele sowie Figuren bis zu 50% reduzieren. Dieser Abverkauf wird solange geöffnet sein bis wir ein Ende sehen. Deshalb habe ich oben auch geschrieben wir sperren „ca. am 12.09.2014 zu. Also sei Anfang September unter den ersten um gute Schnäppchen zu ergattern.
Desweiteren haben all jene von euch Glück die schon immer mit unserer Dekoration geliebäugelt haben. Da wir unsere Ladendekoration nicht mehr benötigen werden wir diese ebenfalls her geben. Ihr könnt im Abverkauf bei mir ein Angebot hinterlegen und wenn dieses nicht überboten wird könnt ihr den gewünschten Teil der Dekoration euer eigen nennen.
In diesem Sinne noch eine schöne Woche und wir sehen uns bestimmt wieder
Liebe Grüße euer Kapitän
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden
Powered by Kunena Forum