Path of Exile

Path of Exile

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8085
Vielleicht hat jemand von euch schon mal was von: PATH OF EXILE gehört? Ein Diablo-Klon der ganz feinen Sorte. Das Game WIRD ein FREE2PLAY-Game werden, d. h. jeder kann es KOSTENLOS runterladen und spielen. Das Game befindet sich momentan in der Closed-Beta-Phase und wird am 23.01.2013 in die OPEN-BETA übergehen (für viele gleichbedeutend mit dem Release, da mit Stichtag 23.01. der letzte Charakter-Wipe überhaupt stattfindet!!

Man kann sich aber auch einen Closed-Beta-Key für 10 DOLLAR kaufen (so wie ich). Man unterstützt damit die Entwickler (INDIE-Entwickler - sprich, das Game hat keine große Spieleschmiede (z.B. Blizzard) programmiert, sondern ein kleiner Haufen Hard-Core-Gamer. Für die 10 Dollar bekommt man auch noch 100 in-Game-Dollars welche man für kleine Ingame-Goodies ausgeben kann - welche aber nicht spielentscheidend sein sollen....

Ich habe mit einen Marodeur (Nahkämpfer) begonnen. Der Stil entspricht voll und ganz Diablo 1 und 2. Keine Comic-Grafik àla D3 bzw. Torchlight. Es werden beim Stufenanstieg auch keine Skillpoints vergeben, sondern nur ein Punkte auf dem riesigen Passivnetz (Final Fantasy X lässt grüßen). Dort kann man neben passiven Fähigkeiten auch Str, Dex und Int-Points ergattern. Skills werden durch sogenannte Skill-Gems "gefunden", ebenso Spells usw.. Diese muss man in die Sockel der Gegenstände einsetzten um diese nutzen zu können (rot Str., grün Dex und blau Int). Auch gibt es Unterstützungs-Gems, welche die Hauptskills eben unterstützen. So hab ich den skill SWEEP mit dem Stein LIFE-on-HIT unterstützt!! Geht krass ab. Alle Gems steigen auch auf. So hab ich beim LIfe-on-Hit von Angangs 6 HP/getroffenen Gegner auf 12/HP aufgemotzt. Gemeinsam mit SWEEP geht der voll ab!

Das Game lebt vorallem von Crafting. Mann kann sich seine ganzen Gegenstände selbst herstellen (und die sind auch noch sehr nützlich! - dort wo momentan D3 komplett versagt hat).

Wer mal reinschauen will:

www.pathofexile.com/


Mich hat das Game von D3 momentan mal geheilt! Es spielt sich am Anfang steif und jeder Zombie könnte dich um die Ecke bringen, aber mit der Zeit "flutscht" das Game gewaltig!

Sicherlich hat es noch seine Fehler - wie jeden Game halt auch. Beta ist auch noch. Das Inventar ist auf jeden Fall verbesserungswürdig und die Map ist momentan noch unübersichtlich!

Ach ja: GOLD ist out! Im Game wird nur getauscht! z.B. ich geb dir 5 weiße (Crap) Gegenstände und er Händler mir eine Scroll of Wisdom (Identifizierung). usw. Es soll angeblich auch (noch) geheime Tauschrezepte für bessere Gegenstände geben...
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 3 Monate her
#8087
hört sich sehr interessant an - werd ich mir wohl mal anschaun - derzeit spiel ich aber noch Kings bounty - auch ned schlecht ;)
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8088
Hui, das schaut ja sehr Diablo-Retro aus. Wer diese Hack n'Slay Spiele mag, für den ist auch sicher Titan Quest was.

titanquest.4fansites.de/

Nur, falls das jemand noch nicht kennen sollte.

Ich spiele übrigens hin und wieder Torchlight, wenn es mich überkommt und ich abschalten will ;)
Klar, die Comicoptik ist gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist es nicht unnötig aufgeblasen (Datenvolumen) und hat alles was das Dungeoncrawlerherz begehrt:
Lynchen, Looten & Leveln :evil:

Hier gibt's übrigens auch schon einen 2. Teil:
torchlight.4fansites.de/
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 3 Monate her
#8089
Titan-Quest check! Hab ich lange gespielt und ist ein sehr gutes Hack n'Slay!

Torchlight 2 auch schon angetestet - sprich einen Schwierigkeitsgrad durch. nicht schlecht, jedoch ist die Comic-Grafik sehr gewöhnungsbedürftig!

PoE ist durchaus Diablo-Retro - und das gewollt!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 3 Monate her
#8094
Titan Quest hab ich auch gespielt (bis Akt 4 glauch ich...) - ist nicht schlecht, hat interessante Charakter-Entwicklungsmöglichkeiten, war mir dann aber fast zu eintönig...
Das Addon hab ich dann nicht mehr gespielt.
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8097
Christoph schrieb: Titan Quest hab ich auch gespielt (bis Akt 4 glauch ich...) - ist nicht schlecht, hat interessante Charakter-Entwicklungsmöglichkeiten, war mir dann aber fast zu eintönig...
Das Addon hab ich dann nicht mehr gespielt.

Oha! Da hast aber das BESTE verpasst! Die neue Klasse "TRAUM" ist/war der Hammer und auch das Artifaktsammeln (neue Slotmöglichkeit) war genial - Rezepte finden, z.B. "Ares Blut" dann die ganzen Zutaten sammeln, was je nach Rezept eine gewaltige Aufgabe war. Hat echt Spaß gemacht. Ohne ADD-On ist es recht schnell fad geworden, das stimmt, jedoch mit ADD-ON ist/war es echt Klasse!

Bei Ares Blut z.b. ist dann von Zeit zu Zeit als Bonus zu den ganzen Verbesserungen (mehr Schaden, Resis usw.) auch noch Blutregen vom Himmel gefallen und hat einigen Flächenschaden angerichtet! War geil!

Es gibt dann auch noch genug Mods wo die Klassen austauschbar sind. Da gibts dann z.B. Vampierfähigkeiten, Ranger, Mechanikus usw....., aber Achtung sobald du das Mod installierst und einen alten Charakter aufmachtst ist dieser weg, bzw. seine gesamte Ausrüstung ist weg. - d. h. für das Mod musst du nur neue Charaktere machen und spielen. Eventuell wurde dieser Fehler bis heute schon beseitigt, da muss man sich dann schlau machen.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 3 Monate her
#8107
Bequem wie ich bin, hab ich hier von PoE mal eine kurze Beschreibung von einen anderen Forum (natürlich auch ein anderer User) genommen. Ich finde diese trifft PoE ziemlich perfekt:B)

Was macht das Spiel so interessant?

- Das Skillsystem:

Anstatt einen Skillbaum zu haben aus dem man seine aktiven Skills auswählt findet man diese in Truhen und beim Töten von Monstern.
Sie kommen in Form von so genannten Skillgems daher, die man in seine Waffe/Rüstung sockeln muss damit sie aktiv werden. Die einzelnen Skills sind aufgeteilt zwischen Rot (Stärke) / Blau (Int) / Grün (Dex).
Diese Skillgems erhalten 10% eurer Erfahrung wenn sie gesockelt sind und können so auch Level aufsteigen, bis zu einem Maximum von 20.

Zusätzlich zu den aktiven Skills gibt es noch Support-Skills, z.B. Multischuss, Extra MF oder Totem. Wenn ich jetzt einen aktiven Skill, sagen wir Feuerball, mit einem Multischuss-Support-Gem verbinde, verschießt mein Feuerball nun bis zu 3 zusätzliche Feuerbälle, zum Preis von etwas Schaden pro Feuerball und erhöhten Manakosten.
Möchte ich nun meinen Hauptskill Feuerball andauernd benutzten und mehr Items finden, so verbinde ich ihn zusätzlich noch mit einem "Magic-Find"-Edelstein. Ist mir das auch alles zu langweilig und ich möchte noch etwas anderes nehme ich auch noch den "Totem"-Edelstein dazu.
Das Resultat: Eine stationäre Falle, die mit Feuerballsalven umsich schießt und erhöhte Chance auf magische Items hat und das alles aus einem stink normalen Feuerball.

- Das passive Skillsystem:

Auch nett mit dem Skillwald umschrieben. Es gibt schier unendlich Möglichkeiten seine Klasse, von denen es 6 gibt und die sich nur vom Startpunkt im passiven Skillbaum unterscheiden, zu skillen.

Ihr wollt einen Nahkämpfer, der mit verzauberten Waffen zuschlägt, sich in Feuerschilder hüllt und seine Gegner verflucht? Kein Problem, das ist machbar.

Ihr wollte einen mobilen Nahkämpfer, der sich auf Gegner teleportiert und sie durch viel CC vom Schaden austeilen abhält? Kein Problem, das ist machbar.

Ihr wollt einen Bogenschützen, der die Gegner durch beschworene Zombies auf abstand hält und von hinten massenweiße Pfeile verteilt die durch eigene Auren stärker gemacht sind? Kein Problem, das ist machbar.

Ihr wollt einen Zauberer, der.... etcetc

Es ist wirklich so gut wie alles machbar und auch spielbar. Ich habe in der Beta den genannten Bogenschützen gespielt ohne irgendwelche Guides oder Forenbesuche. Bis zur letzten Schwierigkeitsstufe ging es gut, in der letzten musste ich dann bei den Bossmonstern stark aufpassen.

- Das Itemsystem:

Zu allererst einmal, es gibt in PoE kein Gold. Gehandelt wird, auch mit NPC´s, mit Wertgegenständen.

Wertgegenstände sind z.B.:
Rolle der Identifikation (identifiziert Items)
Chaos-Orb (macht ein Item zu einer Rare)
Alchemie-Orb (ein Gegenstand erhält ein neues Attribut)
Armorshards (Rüstung erhält eine höhere Qualität)
etc

Insgesamt gibt es von diesen Items (aus dem Kopf) an die 40 unterschiedliche. Manche sind weniger wertvoll, z.B. die Identifikationsrolle, manche sind extrem wertvoll und selten, z.B. der Spiegel, der ein Item 1:1 kopiert.

Wenn man nun also auf der Suche nach einer neuen Waffe ist und man findet genau den Grundtyp seiner Traumwaffe kann man folgendes machen:
1. Das Item zu einer Rare aufwerten.
2. Das Item mit erhöhter Qualität versehen = mehr Schaden.
3. Die Attribute der Waffe neu auswürfeln.
4. Die Werte eines Attributs neu auswürfeln.
5. Der Waffe Sockel hinzufügen.
6. Die Farbe der Sockel verändern.
7. Die Sockel miteinander verbinden
8. ???
9. Profit, die neue Waffe ist hergestellt.

- Das Ligensystem:

So wie ich es verstanden habe gibt es immer eine aktive Ladder und Legency (=Non-Ladder), dazu gibt es eine Hardcoreliga, verschiedenen PvP-Ligen und eine Cutthroatliga.
In letzter Liga bedeutet der eigenen Tod durch einen anderen Spieler, das er alles was ich anhabe looten kann.
Zusätzlich gibt es immer wieder Wochenendligen, gesponsort vom Spielhersteller, a la der schwächste fliegt. 48 Leute starten mit Level 1 und jede Stunde wird der Spieler mit der geringsten Erfahrung permanent getötet. Die Gewinner erhalten meist besondere Wertgegenstände, wie den o.g. Mirror, für einen Charakter ihrere Wahl, in der Liga ihrere Wahl.
Außerdem werden die Spielhersteller Ligen verkaufen, für echtes Geld, in dem dann nur ausgewählte und eingeladenen Spieler spielen können.

- Das Heiltranksystem:

Anders als in anderen Spielen verbrauchen sich eure Heiltränke nicht vollkommen wenn ihr sie benutzt. Im Klartext heißt dies: Ihr könnt bis zu 5 Flaschen an euren Gürtel hängen die sich beim töten der Monster automatisch wieder auffüllen.
Diese Flaschen können einfache Sachen wie Leben und/oder Mana wiederherstellen, aber auch komplexe Dinge wie kurzzeitig die Feuerresistenz erhöhen, kurzzeitig die kritische Trefferchance erhöhen oder die eigenen Viecher heilen.

-Das kartensystem:

Konnte ich bis jetzt selber nicht testen, aber was man sieht und ließt weckt die Lust auf mehr.
Kurz und knapp: Es können Karten fallengelassen werden die einem den zutritt zu besonderen Gebieten ermöglichen. Was in diesen Gebieten ist steht immer mit auf der Karte drauf, z.b. 100% bessere Items aus Truhen, 200% mehr Truhen auf der Karte aber dafür werden alle mit verringerten Widerständen bestraft.
Ein weiterer Knackpunkt, es werden immer nur 8 Portale auf die Karte geöffnet. Solltet ihr die Karte verlassen, z.b. um zu verkaufen, und wieder betreten so verbraucht ihr ein Portal und es verschwindet. Alernativ könnte man natürlich auch mit einer 8er-Party einmal das Gebiet betreten.

- Das Bezahlsystem:

Es gibt keins, das Spiel ist kostenlos. Keine Anschaffungsgebühr, keine monatliche Gebühr. Grinding Gear Games lehnt außerdem strikt ein P2W-System ab. Das einzige was man sich bei ihnen kaufen kann sind kosmetische Änderungen, Ligen und die Erweiterung der Schatztruhe (jeder der die Beta gespielt hat wird wissen wie verdammt unmöglich es ist seine Schatztruhe auch nur annähernd voll zu bekommen...).
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 3 Monate her
#8145
Hab mal den neuesten Open-Beta-Trailer für Interessierte:

Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her
#8147
Jo schaut wirklich gut aus...
Wenn ichs spiel, dann wohl aber nicht PVP - das ist wohl sehr zeitraubend bzw. geht dann wohl jetzt schon in Richtung Profi-E-Sport.
Der Skill-Wald schaut echt lustig aus - da braucht man wohl bald einen Reiseführer ;)
Vielleicht gibts dann neben Karriere-Beratung auch bald "E-Sport Char-Deployment-Consulting-Services"
(wenn zb. der Fireball ganz gut ist, aber der Nuke-Ball an der 3. Fire- Abzweigung die 12. rechts - geradeaus über den Kreisverkehr (zitat Tom-Tom Navi! *g*) - noch viel besser ist evil:
Aber ja - die Powergamers werden das mit der Zeit schon alles rausfinden und für alle anderen gilt wie immer:
Hauptsache es macht Spaß B)

Wo stehen eigentlich die Systemanforderungen für das Spiel?
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Christoph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 3 Monate her
#8148
Die Systemanforderungen stehen wahrscheinlich auf der HP des Games - nehm ich mal an... Der Skilltree ist eigentlich ganz logisch aufgebaut - er sieht nur am Anfang verwirrend aus...
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 3 Monate her
#8150
nochmal gegoogelt...

Path of Exile Systemanforderungen
CPU: Intel Pentium D 3.0GHz / AMD Athlon LE-1660
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 120 und ATI Mobility Radeon HD 5470 512MB
RAM (Arbeitsspeicher): 1,5 GB
Festplattenspeicherplatz: 8 GB
DirectX Version: 9

Hab ich derzeit nicht so ganz ...
Wird mal Zeit, wieder zum PC-Schrauben anzufangen - oder einen neuen zu kaufen?
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 3 Monate her
#8151
Christoph schrieb: ...oder einen neuen zu kaufen?
Also das schafft sogar mein Netbook (bis auf die GraKa möglicherweise), dein PC muss ja echt schon viele Jahre auf dem Buckel haben.

Vielleicht läuft wenigstens Torchlight drauf. Die haben echt geschaut eine gute Grafik hinzubekommen ohne unnötig hohe Ressourcen zu verlangen:
Windows 2000 oder später, x86-kompatibel 800MHz Prozessor, 512MB RAM, 400MB Festplattenspeicher, DirectX-kompatibel 3D Grafik mit mindestens 64MB Arbeitsspeicher (Grafikkarten wie ATI Radeon 7200, NVIDIA GeForce 2, oder Intel GMA 950)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 1 Monat her
#8308
Also, nachdem ich mit meinem Marauder in die zweite Schwierigkeitsstufe vorgestoßen bin, musste ich feststellen, dass die ganzen Berichte in diversen Forums schon berechtigt sind: Als Nahkämpfer hast du ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad - besonders auf den "Nebenschauplätzen" ein besonders hartes Leben. Darauf hin hab ich mir eine Witch ausgestellt - mit Hauptaugenmerk auf Summoner, d. h, bin im momentan letzten Akt auf Schwierigkeit normal und sterbe nicht, da meine momentan 6 Zombies, 8 Skelette und 1 Spectre für mich die Drecksarbeit machen und ich von hinten meistens nur mit einem Feuerhagel "Unterstützungsfeuer" geben. Ich muss nur bei den Bossgegnern und auch ab und an bei größeren Monstergruppen mal Zombies nachcasten bzw. die Skelette sowie so, da diese nach 20 Sek. verschwinden bzw. bei Low-Life dank meiner Fähigkeit (Minion-Instability) explodieren und 33 % der MAX-HP Schaden machen.

Unterschied: Zombies kann man nur auf bereits tote Gegner casten - sprich man braucht Leichen dafür, ABER die Zombies UND auch Spectres bleiben da bis sie zerstört werden.

Bei den Skeletten braucht man KEINE toten Gegner, diese castet man einfach dort hin wo man will, dafür bleiben Sie auch nur 20 Sekunden da und machen weniger Schaden, aber dank der Fähigkeit Minion-Instability rechnen sich die Skelette schon. Besonders wenn man einen Support-Gem "Minion Life" beim Skill "Skelette beschwören" eingesetzt hat! Da bumst es dann noch mehr!!! :-)

Kurz und bündig: Eine Necromanerin macht höllisch Spaß!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 1 Monat her
#8309
muss ich auch mal probiern! Ich hab meinen Marauder im moment am ende dritter akt und komm sehr gut durch.
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 1 Monat her
#8310
Grax schrieb: muss ich auch mal probiern! Ich hab meinen Marauder im moment am ende dritter akt und komm sehr gut durch.

Ja, bin auch relativ gut durch den normalen Schwierigkeitsgrad gekommen. Aber gerade bei den Nebenquests wird ab dem zweiten Grad doch um einiges knackiger.

Frage: Was spielt du für einen: Meiner ist ein Sweep-Axt-Marodeur mit einem Life-On-Hit Gem und sonstigen Life-Steel Fertigkeiten. Aber das muß von CCC noch gefixt werden. Wenn du nicht unbedingt ein Profi-Gamer bist tust du dir ab dem zweiten Grad schon schwer. Noch dazu kommt ab Cruel, das man EXP/Tod verliert!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 1 Monat her
#8314
Meiner is auf Heavy Strike, Groundslam - Two Handed Mace mit Life-On-Hit, Elementary damage und zusätzlichem Feuerschaden! Hab ne geile Rüstung mit 4 roten verbundenen sockeln. Bin auf max HP aus und auf Resistenzen. Das mit dem EXP/Tod verlieren is böse, war schon bei diablo 2 blöd.
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her
#8319
So bin jetzt auch mit der Necromance im zweiten Schwierigkeitsgrad und was soll ich sagen: Nachwievor genial zu spielen....

Ein Tip: Bei den Spectres sollte man drauf achten, dass man Fernkämpfer wiederbelebt und denen unbedingt einen Support-Gem "Minion-Damage" genehmigt! Dann fetzen auch die Spectres gewaltig!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Path of Exile

7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her
#12715
www.pathofexile.com/oriath

Was soll man da noch sagen: die haben echt was am "Seckl" :laugh: Akt 5 - 10 kommen anscheinend heuer noch raus! - Damit ist das Game (von den Akten her fertig) - Schwierigkeitsgrade Cruel und Merciless fallen damit weg. - Darauf freu ich mich - und das ganze GAME ist eigentlich kostenlos! :woohoo:
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden
Powered by Kunena Forum