Plants vs. Zombies

Plants vs. Zombies

12 Jahre 4 Monate her
#6782
Ich spiel derzeit Plants vs. Zombies...
Das Spielprinzip ist sehr einfach:
Zombies schlurfen auf dein Haus zu, du musst dich mittels deiner Pflanzen im Garten verteidigen.
Dadurch, dass jedes Level irgendwas neues dazu kommt - sei es eine feurige Chillischote :evil: , ein Zombi-Bob-Team:lol: , oder aber Michael Jackson :woohoo: kann und muss man immer ein wenig an seiner Taktik feilen.
Freigespielte Minigames und ein Survival-Mode (den ich leider noch nicht hab) runden das ganze ab.

ACHTUNG MACHT SÜCHTIG! ;)

Hardwaretechnisch ist das Spiel auch recht genügsam.
Ein nettes Zwischendurch-Spiel, um gelegentlich mal wieder ein Level weiter zu spielen.
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Plants vs. Zombies

12 Jahre 4 Monate her
#6783
Ich kann das Spiel (im Prinzip ein Tower Defense Spiel, aber wirklich toll und witzig umgesetzt) auch nur empfehlen. Ist wie schon gesagt auch was für zwischendurch und auch vom Schwierigkeitsgrad her eher leicht gehalten.

Falls jemand im Survival Mode mehr als 30 Flags schafft oder bei Vase Breaker mehr als die 50 die ich erreicht habe, dann soll er sich bei mir melden und ich verbeuge mich vor ihm - oder ihr.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Plants vs. Zombies

12 Jahre 3 Monate her
#6800
Wie hast du "the last stand" geschafft?
Von Bobsled bonanza ganz zu schweigen...
Bzw. das Level mit dem Reihenweisen anpflanzen?
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Plants vs. Zombies

12 Jahre 3 Monate her
#6805
The last stand ist eigentlich recht simpel und kann mit den unterschiedlichsten Kombinationen gewonnen werden. Am einfachsten ist wahrscheinlich in den letzten beiden Reihen Katapulte zu bauen und zumindest die in der letzten Reihe zu Eiskatapulten aufzurüsten. In den Pool dann noch 4 Cattails rein und mit ebenfalls so weit hinten wie möglich 2 Reihen normale Wallnuts zum Schutz hinbauen (man bekommt ja nach jeder Flag zusätzliche Sonnenpunkte). Mit den großen Maiskatapulten geht es aber genau so einfach. Wichtig ist einfach dass du keine Pflanzen verlierst und die Haireiter nicht deine Cattails fressen.

Coloum them as you see them ist schon etwas heikler und wenn die falschen Pflanzen reinkommen kann es tatsächlich sein, dass man es nicht schafft. Der wichtigste Tipp den ich dir geben kann ist sicher, mit den "Pfefferonis" sparsam umzugehen. Nur anwenden wenn die Explodierer kommen oder eben die riesigen Zombies. Die Footballspieler sollten durch die Magnete entschärft werden und die Tallnuts halten eigentlich (Kürbise bekommt man ja auch meist noch - wobei die sehr sinnvoll sind wenn man sie dort hinpflanzt wo die geworfenen Zwergzombies landen). Ach ja: Am besten nicht ganz vorne mit den Tallnuts anfangen da die sonst gleich von den Riesen platt gemacht werden. Eher erst kurz vor der Schräge ansetzen.

Bobsled letztendlich ist richtig knackig. Da habe ich auch lange gebraucht. Ganz wichtig scheint mir hier der Rechen zu sein. Dann schauen dass man eine Reihe absichert. Es bringt nichts, wenn man Pflanzen opfern muss. Einfach eine Reihe durchmaschieren lassen und den Rasenmäher die Arbeit erledigen lassen. Ist aber wie gesagt wirklich die härstest Level (neben Vasebreaker >40)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Plants vs. Zombies

12 Jahre 3 Monate her
#6819
Hallo!
Danke für die Tipps.
Last Stand hatt ich mittlerweile auch selbst gelöst - ich hab die Zombies oberhalb des Pools, unterhalb des Pools und im Pool selbst mittels Knoblauch auf je eine Reihe zusammengeführt (sehr praktisch), dann hab ich die Pilze reingebaut, aufgerüstet und hinter den Knoblauch gestellt.
An die Pilze hab ich zuerst gar nicht gedacht (muss man ja mittels Kaffeebohne aufwecken) - sauteuer, die Dinger, ab die wirken :-)
Ich sag nur "Cloud kill" *g*

Coloum muss ich nochmal probieren - das hat so gefrustet, dass ich das Level links liegen gelassen hab...
Damals hatt ich auch noch nicht diese "Tall-Nut-Verarztung" gekauft - was anscheinend wichtig sein kann.
Generell hab ich noch nicht alle Upgrades kaufen können - also gibts noch Motivation.
Muss meinen Zen-Garten noch aufstocken und ev. das "Last Stand-Level" noch einige male mit Geld-Optimierung spielen.
...Wieso gibts diese "Marygold"-Plfanze nicht im wirklichen Leben :( das wär ECHT praktisch ;)
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden
Powered by Kunena Forum