Sega-Saturn-Emulator

Sega-Saturn-Emulator

13 Jahre 1 Monat her
#5738
Eine Frage: Bekommt jemand von euch einen Sega-Saturn-Emulator am PC zum laufen? Ich hätte nämlich ein geniales Game: SHINING FORCE III!!!! Ist sicherlich auch was für ein CF!;)

Ich habs versucht, jedoch bekomme ich keinen zum laufen...muss aber gestehen, dass ich da noch ein ziemlicher Anfänger bin..

Wäre nett, wenn es jemand versuchen würde!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Sega-Saturn-Emulator

13 Jahre 1 Monat her
#5739
Ich habe im Vorjahr Shining Force 1 und 2 auf dem Emulator gespielt.
Hatte keine Probleme.
Das 3er ging auch nicht!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Sega-Saturn-Emulator

13 Jahre 1 Monat her
#5740
Das 3er Shining Force benötigt einen anderen Emulator!! Der muss erst mal flott gemacht werden! Ich hoffe hier am Board gibt es die nötigten "Spezialisten" dafür!! *gg*
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Sega-Saturn-Emulator

13 Jahre 2 Wochen her
#5854
Shining force 3 ist ein harter Brocken. Habs mal ohne Erfolg versucht. Da braucht es wirklich die Hilfe eines Spezialisten, fürchte ich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Sega-Saturn-Emulator

13 Jahre 2 Wochen her
#5857
Danke für den Versuch...ich weiß, das SF3 leider nicht ganz einfach ist bzw. der Emulator!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
Powered by Kunena Forum