Minecraft - wer möchte einen Hüpfis World Server?

Minecraft - wer möchte einen Hüpfis World Server?

13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her
#5471
Hallo Leute!

ihr habt doch sicher schon dieses ur geile Minecraft ausprobiert?
Würde irgendjemand sich an den Kosten für einen eigenen Minecraft Server beteiligen?

Hier ein Screenshot von einem (zugegebenermaßen komplexen) Bauwerk das euch ja vielleicht bekannt vorkommt:


Yeah we made it!

Anhänge:

Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von skybird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Minecraft - wer möchte einen Hüpfis World Server?

13 Jahre 2 Monate her
#5583
Nachtrag: Minecraft gibts hier: www.minecraft.net/
Kostenpunkt EUR 15,-
Kreditkarte borge ich gerne her!

Das Spielprinzip ist genial einfach: ich kann jeden Quader in der Welt zerstören, der landet in meinem Inventar.
Und dann kann ich ihn woanders wieder aufbauen. Ein wenig wie LEGO nur supersized!

Man kann lokal auf seinem PC oder mit anderen Spieler im Internet auf einem Server spielen.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Minecraft - wer möchte einen Hüpfis World Server?

13 Jahre 2 Monate her
#5585
Ich habe mir den Trailer auf der Seite angesehen. Was mir trotzdem nicht klar ist ist das Spielkonzept. Baut man einfach nur alles was man möchte oder gibt es auch eine "Storyline"?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Minecraft - wer möchte einen Hüpfis World Server?

10 Jahre 10 Monate her
#8861
Sehr alter Ferdi - beantworte aber jetzt mal trotzdem:
es gibt grundsätzlich 2 Spielarten:
"Kreativ-Modus": ich habe unendlich Ressourcen und kann bauen was ich will (siehe Flo´s Screenshot)

"Überlebens-Modus": du bist auf einer Welt ausgesetzt und auf dich gestellt, kämpfst anfangs (hart) ums Überleben, fängst dann an, die natürlichen Ressourcen zu nutzen (Holzfällen, Minen bauen, etc) spezialisiert das alles noch (Landwirtschaft, Viehzucht, Schmiedekunst, Brauerei), machst einfach Tauschgeschäfte mit Dorfbewohnern und wirst immer nachts von bösen Kreaturen angegriffen.
Man kann alles mögliche bauen (=craften) - von der Spitzhacke bis zum Plattenspieler.
Irgendwann baust du dann ein Portal in eine andere Dimension um dort einen Drachen zu besiegen (=Quelle der bösen Kreaturen?)

Ich spiel das ganze jetzt in der Gratis-Version - sprich offline und Single-Player.
Macht auch gut spaß, alleine die Erfahrungslevel find ich ned so toll...
Die Figur ist quasi immer gleich stark - mit den Erfahrungslevels kann man "nur" Gegenstandsreparaturen und Gegenstandsverzauberungen machen - wie ich das sehe...
Auf jeden Fall ist das Spiel auch ein recht effektiver Zeiträuber ;)
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden
Powered by Kunena Forum