Blood Bowl

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her
#3221
Hey Leute!
Spiele das Spiel nun auch und wie die meisten wissen halte ich die Waldelfen für praktisch unschlagbar (selbst wenn man nicht so genial würfelt wie MCs Werfer, bei dem er sich übrigends 2 mal verschrieben haben muss *aufidipferlrumreit* :-) - wahrscheinlich statt zielsicher wurfsicher und er ist schon Stufe 4 nachdem er 3 Attribute verbessert hat, auch egal der ist ohnehin ein totaler touchdown garant).

Habe nun 6 Spiele und 6 Siege, die pocket-taktik vom Compi kann einfach nix. Das Spiel macht aber echt Spass weil es schön schnell geht und das Interface nur ein paar Mängel hat, mit denen ich leben kann. Bin gespannt ob die Einnahmen-Reduktion mir auch zu schaffen machen wird.

Besonderes gewürfelt habe ich nur einmal das waren 2 5er mit Feldspieler und ein normaler Pasch. Ein Fänger oder ein Werfer mit Geschicklichkeit +1 wäre natürlich ein Hit. Aber was solls, die letzte Partie war schon 4:0 auch so schon :-)

Zum Kommentatoren ausschalten könnte eigentlich ein Patch herauskommen. Wäre nett :-)

Dafür entschädigen die Kampftänzerinnen für einiges :-)
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von Androx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3223
Äh, ich habe meine Kommendadores von Anfang an gleich ausgeschaltet!!

Probiert mal Chaos aus! Ist der Hammer! Überhaupt der Minotaur! Hat Rasend, Knochenbrecher von Anfang an und mit dem ersten Aufstieg bekommt er gleich die Klaue verpasst (man muss da ja keinen Pasch würfeln) fortan hat er nur mehr eine 8+ bzw. 7+ mit Knochenbrecher zu würfeln um über JEDEN RW zu kommen. Ich versemmle Skaven, Orks, Menschen usw. oft sind nur mehr 2 oder 3 Leute am Feld.

Die Fertigkeiten mit Rasend usw. sind Original umgesetzt (ich finde \"schweres Gerät\" gehört für jeden BIG-GUY (wenn man keinen Pasch würfelt und ihm Blocken geben kann. Bei Rasend ist zu beachten, dass der Spieler auf jeden Fall IMMER nachgehen muss, d. h. bei Spieler ins Publikum schieben, steht daher der Rasende immer gleich am Rand - aber mit \"schweres Gerät\" ist das nebensächlich.

Ein Ork-Team habe ich auch: da hat einer meiner Blitzer St+1 GE+1, Ausweichen, Blocken und Knochenbrecher, ist recht nett. Ach ja und im aller ersten Spiel hat gleich der sonst fast immer blöde Troll gleich eine INT geschafft!:laugh:

Hinweis noch zu Körpermerkmalen: Lange Beine geben keine + 1 auf BW mehr!!

Cool finde ich, dass man endlich mal die Körpermerkmale sieht! Nicht wie am Brett (mit \"Hallo mein Schild sagt, ich habe zwei Köpfe, oder eine Klaue\");)
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her
#3226
Wie hast Du das gemacht, daß Du die Kommentatoren ausgeschaltet hast? Wo ist der Schalter? *such* :-)

Kann mir schon vorstellen, daß das Chaos-Gegner-verkloppen Spaß macht. Nur mir macht es momentan mehr Spass Skaven 6:0 wegzupassen :-)

Hatte nach 15 Partien meine erste knappe 3:2 Partie. Hab naechste Partie wahrscheinlich \"volles Team\" (20k fehlen auf den 4. Fänger)
2 Werfer, 4 Fänger, 2 Kampftänzer, 1 Baumriese und ein paar Feldies. Hatte bisher einen Toten und 2 freiwillig rausgehauen. Den Toten hatte ich natürlich in der ersten Partie als ich noch keinen Sani hatte, kein Wunder.

Hab nun eine Kampfänzerin mit GE+1, die kommt fast immer zum Ballführer - Blitz :-)

Schade, daß der Compi in 15 Partien vielleicht 3 Pässe gemacht hat :-( - Gutes Passspiel für den Compi ist bestimmt schwer zu programmieren!
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von Androx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3228
Ganz einfach, im Hauptmenü, Button (Optionen) danach, nochmals Optionen, danach gibt es links unten Schieberegeler (Lautstärke Sprache) den stellt man gaaaaanz nach links und schon sind die Kommendadores weg!

Deine Waldelfen sind sicherlich gut, aber wenn du auf Skaven oder Chaos triffst die Tentakel haben (können alle Spieler bei jeden Aufstieg nehmen (kein Pasch mehr erforderlich) wird's sicherlich harrig.

Regelinfo: Knochenbrecher wirkt nur mehr bei RW ODER Verletzungswurf (also wenn man Knbr. schon beim RW braucht, damit man über die RW des Gegener kommt, ist Knbr. beim Verletzungswurf nicht mehr vorhanden.

Ich hoffe, dass die Programmierer bald die Karten reinprogrammieren können, damit man mit dem Geld was tun kann!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3230
karten? meinst du die handicap-karten aus death zone? die gibts sicher ned, weil die in den neueren regelversionen durch eine handicaptabelle ersetzt worden sind.

ach ja ich kann meinen skaven körpermerkmale nur bei einem pasch geben! :( oder ich checks ned
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3234
Körpermerkmale normal nehmen geht bei Chaos.

Körpermerkmale mit Pasch nehmen geht bei Skaven.

Tentakel wären schon gefährlich, wenn sie so wie bei den alten Regeln funktionieren würden. Aber nach den neuen Regeln sind sie entschärft.

Wenn ein geübter Bloodbowl Spieler die Tentakel taktisch einsetzt, sind sie vielleicht immer noch ganz gut, aber dem Compi fehlt einfach der Plan.

Hab nun übrigends ein 7:0 gegen Echsen geschafft :-) das ist mein momentaner Rekord :-)
Lustig ist wenn man bei 7:0 im letzten Zug aufgibt (vorher speichern um das Spiel zu pausieren und später weiterzuspielen), dann verliert man nämlich 7:9...

Wer kann schätzen wieviel Ballbesitz meine Waldelfen so haben, wenn sie ein \"durchschnittliches 5:0 Match\" spielen? Ich mag Schätzfragen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3236
Grax schrieb:
karten? meinst du die handicap-karten aus death zone? die gibts sicher ned, weil die in den neueren regelversionen durch eine handicaptabelle ersetzt worden sind.

ach ja ich kann meinen skaven körpermerkmale nur bei einem pasch geben! :( oder ich checks ned

Also, meines Wissens nach, kann mann die Karten kaufen (für ein Spiel), es gibt verschiedene Kategorien (ich glaube es gibt 7 Decks zu 13 Karten oder so). Man kann sich ein Deck aussuchen dafür einen bestimmten Betrag bezahlten (50.000 - 400.000 GP) und dann darf man eine Karte ziehen! Ist klar: je höher der Betrag des besser sind die Karten.

Das mit dem Pasch für Skaven wusste ich leida net.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3240
macht eh nix, aber lieber wärs mir schon, wenn das bei den skaven auch so wär *g*
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her
#3243
Androx schrieb:
selbst wenn man nicht so genial würfelt wie MCs Werfer, bei dem er sich übrigends 2 mal verschrieben haben muss *aufidipferlrumreit* :-) - wahrscheinlich statt zielsicher wurfsicher und er ist schon Stufe 4 nachdem er 3 Attribute verbessert hat, auch egal der ist ohnehin ein totaler touchdown garant)

Recht hat er. Ich meinte 3x aufgestiegen und da ich das Brettspiel schon so lange nicht mehr gezockt habe hatte ich auch Probleme mit der Benennung der genauen Bezeichung der Fertigkeiten.


Androx schrieb:
Habe nun 6 Spiele und 6 Siege, die pocket-taktik vom Compi kann einfach nix. Das Spiel macht aber echt Spass weil es schön schnell geht und das Interface nur ein paar Mängel hat, mit denen ich leben kann. Bin gespannt ob die Einnahmen-Reduktion mir auch zu schaffen machen wird

Hat schon jemand auf \"schwer\" gespielt? Kann die KI da zumindest etwas mehr? Es ist ja nett dass man jedes Spiel haushoch gewinnt (die schlechteren 5:0, sonst 6 oder 7:0) aber die Pocket macht halt nur bei Zwergen, Chaos o. ä. Sinn.

Die Waldelfen sind natürlich super, aber eben vor allem weil der PC so gut wie nie foult und immer auf TD und nicht auf niederprügeln spielt. Ansonst schaut man mit Rüstwert 7 schnell mal ziemlich alt und verletzt aus.

@Bibliothekar:
Danke, da hätte man auch selbst draufkommen können. Aber meist (zumindest oft) gibt es eben nur 2 Regler (Musik und Geräusche) und keinen Extrasprachregler.

Aber nochmal meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Starspieler PERMANENT zu kaufen?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3250
Danke schön an den wissenden Bibliothekar :-) *amreglerrumregel*

Bezüglich Karten kann ich dem Biliothekar beipflichten. Hier noch ein paar zusätzliche infos
Die Karten sind detailiert im Regelbuch beschrieben auf Seiten 35-42

4 Kategorien zu je 13 Karten. Jede Karte daraus kostet 50k
1 Kategorie zu 26 Karten. Jede Karte daraus kostet 100k
1 Kategorie zu 18 Karten. Jede Karte daraus kostet 200k
1 Kategorie zu 8 Karten. Jede Karte daraus kostet 400k (desparate measures - lol)

@MC: Ja, wenn der Compi auf Prügeln spielen würde, hätte man wahrscheinlich mehr verletzte (genau wie auch der Gegner, die Waldelfen hauen mehr Gegner nieder, die dafür mehr Rüstwert haben), aber, daß der Compi auf Touchdown spielt kann ich nicht wirklich bestätigen, weil er eigentlich kaum Spieler geschweige denn den Ball mit Spieler in meine Hälfte bringt. Die einzige Ausnahme sind die Goblins. Da fliegen immer wieder Goblins mit dem Ball von Trollen geworfen in meiner Hälfte auf die Schnauze, weil sie neben meinen Spielern landen wollen.

Auf schwer spielen, sollten wir wohl mal probieren. Vielleicht am besten mit Goblins. Ein Bombenleger muss der Hammer sein. Bombe auf Ballführer, da stehen 6 Leute daneben rum :-)

Die Goblins sind halt dummerweise meist in der tod/verletzt Box :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her
#3252
Androx schrieb:
daß der Compi auf Touchdown spielt kann ich nicht wirklich bestätigen, weil er eigentlich kaum Spieler geschweige denn den Ball mit Spieler in meine Hälfte bringt. Die einzige Ausnahme sind die Goblins. Da fliegen immer wieder Goblins mit dem Ball von Trollen geworfen in meiner Hälfte auf die Schnauze, weil sie neben meinen Spielern landen wollen.
Ich meine damit er spielt eher auf TD als auf Prügeln und Foulen. Er versucht den Ball zu bekommen und ihn so gut wie möglich abzuschirmen. Dafür dodged er auch gern mal durch Tacklezonen oder von meinen Spielern weg anstatt sie einfach zu blocken. Effektiv ist die KI halt leider nicht sonderlich bei ihren Versuchen TDs zu erzielen. Aber sie versucht es, sogar wenn sie nach dem Punt nur noch einen Spielzug hat :silly:

Androx schrieb:
Auf schwer spielen, sollten wir wohl mal probieren. Vielleicht am besten mit Goblins.
Definitiv. Mit Goblins könnte das durchaus interessant werden. Ich nehme mal an du spielst derzeit so wie ich auf 'normal' mit den Waldelfen?

Nochmal kurz: Generell halte ich ja auch die Waldelfen für die stärkste Mannschaft wenn es um ein einzelnes Spiel und rein ums Gewinnen geht. Gegen einen realen Gegner haben sie aber eben ein ziemliches Problem in einem großen Turnier (Liga etc.) weil sie wahrscheinlich das Team mit den meisten Ausfällen sind (Spaßteams wie Goblins usw. mal außenvor gelassen).
Ich denke die Strived Weasels würden ein Match gegen die Netherwolves zwar gewinnen aber gegen den nächsten Gegener ziemlich schlecht aussehen, oder?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3253
Die Strife Weasels haben selten grosse Probleme wegen verletzten gehabt, da sie ja statt des \"Normalen Magiers\" den Heilmagier haben. Ausserdem haben sie nach den Allies Regeln die wir hatten, eine sehr starke Line. Habe ja auch 2 von den grossen Tourniertiteln inne. Also die Waldelfen sind auch real sehr erfolgreich.

Die Regeln sind jetzt schon wesentlich anders. Es funktionieren einige \"Tricks\" nicht mehr wirklich gut.
Foulen ist VIEL weniger effektiv. Brutal mit +2 +2 war ja schon der Hammer. Ganz zu schweigen im Vergleich zum ganz alten System wo ich mit Chaos +3 + 5 hatte beim Foul mit Brutal, Knochenbrecher und Sehr scharfe Zähne :-) Das waren halt die guten alten Zeiten von den gefürchteten Tarjan's Schatten :-) Dafür hatten ja die Teams 5 Sanis :-)

Ich spiele auch Waldelfen - normal. Der grosse Teamwertunterschied hat mich überrascht. Mal hatte ich 1160000 mehr als der Gegner. Und der kauft dann in Inducements mal einen Morg'n Torg und hat dann halt 11 Trainingsmarken-super echt.

Die Starspieler sind elend schwach, haben alle Loner. Auch das macht die Waldelfen wieder stärker! Weil sie die stärksten normalen Spieler haben - Kampftänzerinnen vor :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3255
@androx bomber gibt es glaub ich ned bei den goblins und gibts bei den neueren patches schon morg`n`thorg?

also mit meinen zwergen kann ich echt ned behaupten, dass der gegner ned auf prügeln spielt. wenn ich gegen orkls spiele liegen fast immer alle meine spieler und das auf normal!

und ich weiß ned aber kann die ki lernen? letztes mal macht doch so ein pisser von zwergenläufer einen megapass auf einen läufer, der zwischen zwei von meinen leuten stand, der fängt und dodged auch noch raus!!! sowas hab ich auch erst das eine mal gesehen!
außerdem find ich komisch, dass ich mit meinen orks mal ein spiel gegen goblins fast alle raushaue, und dann ein spiel habe, wo ich nur einen oder zwei verletzen kann.

@mc starspieler kann man nur für ein spiel kaufen, aber die sind wie schon gesagt wurde eh ziemlich schlecht!
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3261
Bei so viel Enthusiasmus wie er derzeit herrscht wäre es ja fast wieder mal angebracht ein eintägiges Turnier in Hüpfis World zu machen :woohoo:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3262
Gute Idee, jeder bringt seinen PC und los gehts! :P
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3264
Belentor schrieb:
Bei so viel Enthusiasmus wie er derzeit herrscht wäre es ja fast wieder mal angebracht ein eintägiges Turnier in Hüpfis World zu machen :woohoo:
An sich ja ein reizvolles Angebot, leider dauert halt eine Partie am PC 1 Stunde und nicht 2-3 wie gegen einen realen Gegner. Ich möchte dabei betonen, dass ich selbst zu den Langrumgrüblern gehöre, weil es nun mal darauf ankommt alle Figuren in der richtigen Reihefolge zu bewegen weil immer der sofortige Turnover droht. Für ein eintägiges KO-Turnier an einem SA Nachmittag wäre ich aber vielleicht doch zu haben.

@Grax: Also meine Gegner-KI lernt nix. Immer wieder Pocket und auf Teufel komm raus dodgen um ja den Ballträger so gut wie möglich abzuschirmen. Soweit ja gar nicht sooo schlecht. Aber leider schafft der Compi es im darauffolgenden Zug (selbst wenn ich den Ballträger nicht blitzen konnte) nie aus der Pocket heraus eine TD zu erzielen oder zumindest Raum zu gewinnen und wieder verhindern dass ich ihm den Ball abnehme und meinerseits einen TD mache. Auf Rückraumdeckung verzichte ich übrigens gänzlich weil unnötig.

Aber Zwerge spielen sich sicher auch am PC anders als Waldelfen. Und wie gesagt: Gegen den PC halte ich die WE auch für das stärkste Team - nur in einem Turnier gegen echte Gegner halt nicht.

Herrn Thorg gibt es bei mir auch als Starspieler...

Noch etwas was mir aufgefallen ist: 4 von 5 Spielen finden bei mir in diesem unterirdischen Station mit dem Lavasee unter dem Feld statt. Und genausooft muss ich den Ball kicken obwohl ich in lieber empfangen würde. Ist das bei euch auch so? Gibt es einen speziellen Grund hierfür der sich mir nicht zeigt?

@Androx: Ich weiß nicht, inwieweit man die Allyregel-Teams wirklich mit den Aktuellen ohne Starspieler und Verbündeten vergleichen kann (Trotzdem spiele ich ungern gegen die Weasel bevor sie gegen die Wolves gewonnen haben aber gern danach *g*). Auch ein Heilmagier war natürlich ein Hit für WE. Jetzt gibt es nur noch einen doofen Sani der aus tot eine bleibende Verletzung macht oder es bei tot belässt. Warum sie die Verletzungssache noch weiter verschärft haben verstehe ich nicht - ich persönlich habe zB keinen Bock mit einem Team weiterzuspielen wenn einer meiner besten Spieler draufgeht.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3266
Ich habe von Anfang an nur auf schwer gespielt. Habe daher auch schon 2, glaub ich , NL einstecken müssen - diese sind aber rein auf Würfelpech zurückzuführen gewesen. Der NPC spielt da auch nicht viel anders, obwohl er schon aggressiver ist - spricht lange Pässe und so.

Ich habe am Sonntag gegen Skaven mit meinem Chaos gespielt - 2 Gossen läufer waren k.o. Die anderen zwei hat mein Minotaur eingeheizt (Fertigkeiten Minotaur: Klaue, Schweres Gerät, Tentakel und GE +1)

Tentakel mit dem Minotaur ist eine Wucht. Habe die zwei restlichen Gossenläufer damit gebunden und immer schon beklopft bis diese zur Seitenlinie gewandert sind, danach in die Verletztbox und k.o-Box.

Mir gefällt BB am PC sehr gut.

Herr Thorg gibt es für 430.000 GP/Spiel, glaub ich.

Das mit dem Ankick ist reine Glücksache, ob man wählen kann oder nicht - denk ich mal.

Meine Gegner haben mittlerweile immer so zw. 400 - 600.000 GP's in der Tageskasse. Die kaufen halt dann immer einen Starspieler.

Dreimal hab ich gegen Menschen mit Griff O. gespielt - davon ist dieser zweimal in der ersten Runde verletzt ausgeschieden, davon 1 x Tod.... Ich halte Starspieler für überflüssig.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her
#3267
Grax schrieb:
Gute Idee, jeder bringt seinen PC und los gehts! :P
Zu diesem Kommentar kann ich übrigens nur sagen dass Belentor dich wahrscheinlich aus Hüpfis World verbannt wenn du seine bemalten Zinnminis verschmähst und jeder bei ihm vorm PC rumhockt statt die Bretter zu nutzen ;)

Finde eigentlich nur ich, dass Standfest neuerdings Müll ist und man (wenn möglich) lieber Gewandt nehmen sollte? Ausweichen wurde dafür aufgewertet und gilt auch gegen mehrere Blocks in derselben Runde.

Kleines Update noch zu meinem Werfer: Gestern ist er wieder aufgestiegen und selbstverständlich habe ich einen Pasch gewürfelt. Aber da Starker Wurfarm jetzt ein Stärketalent ist hab ich ihm einfach das gegeben.
Inzwischen ist es echt schon egal wo der Fänger steht, ich mache alle Pässe mit 2+
Lieber wäre mir aber der Pasch beim Baumi gewesen, damit er endlich Blocken bekommt. Der verursacht nämlich die meisten Turnovers bei mir :angry:

Wie sehen jetzt eigentlich eure \"Stars\" aus? Keine ST 6 Blitzer oder BW 11 Fänger?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her - 14 Jahre 5 Monate her
#3268
naja, das kommt nur daher weil du gegen den Computer spielst.
Wenn Du eine Online Liga machst oder jetzt gegen einen anderen spieler am PC spielst, dauert eine Partie sicher auch seine 2 Stunden.
An sich ja ein reizvolles Angebot, leider dauert halt eine Partie am PC 1 Stunde und nicht 2-3 wie gegen einen realen Gegner

und nein ich würde Euch nicht verbannen, wir haben das schon mal mit Starcraft gemacht, aber auch da ist mir das Brettspiel lieber.
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl

14 Jahre 5 Monate her
#3270
@MC Strife Weasels gegen Netherwolves? Da müsste ich ja gegen mich selbst spielen. Tja die Netherwolves sind glaub ich gar nicht so extrem im verletzen. Tarjan's Schatten ist da eine andere Liga.

Hab übrigends schon gegen das Zwerge Team vom anderen PN mit den Strife Weasels gespielt und die sind bestimmt heftiger.

Kann Dir bezüglich Lernfähigkeit der AI nur beipflichten. Der lernt nix! Ausserdem auch klar, lernfähige AI zu programmieren - viel Spass...

Was sind meine Stars? Hab eine Kampftänzerin mit Geschicklichkeit +1, was extrem stark ist. Überhaupt sind bei mir alle Spieler gut. Die meisten 3 mal aufgestiegen.

Pasch bei Baumriese wäre schon gut, aber ist nicht so wichtig, weil der ist eh hauptsächlich dafür da, um sich verkloppen zu LASSEN.

Warum ist der Sani schwächer geworden? Wahrscheinlich weil auch das Verletzen schwächer geworden ist. Vor allem das Foulen.

Nun am Computer hab ich mal probiert mit Goblins auf schwer die Kampagne zu starten. Hatte Glück, keine Verletzten 2:0 gewonnen gegen Menschen. Er hat eindeutig anders gespielt. Keine echte Pocket mehr und oh Wunder er ist mit Leuten vor gelaufen!!! Zum Pass ist er natürlich nicht gekommen. Prügeln hat er versucht, aber mit Teamwert 100 sind Goblins gar nicht so schlecht. Wenn ich gegen Zwerge spielen muss schau ich wahrscheinlich alt aus :-)

Schade, dass es am Compi keinen Bombenleger gibt. Wäre echt lustig gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden
Powered by Kunena Forum