Blood Bowl

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 2 Monate her
#5614
Soda, jetzt bin ich auch stolzer Besitzer der Legendary-Edition. Hab gleich mal die Necromanten ausprobiert, was sóll ich sagen:

2. Spiel, 7 SZ, 2 Hälfte: Zombie läuft 5 Felder nimmt den Ball und braucht 5+ und macht aber einen perfekten Pass zum Werwolf der locker und leicht zum 3:0 gegen Waldelfen in die Enzone läuft! Das gibt es nur bei BB!!! Wobei man der Fairnis halber sagen muss, dass vorher der Kampftänzer mit einem Blitz (ZAUBERER) umgenietet wurde! *harrr harrr*
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 2 Monate her
#5615
ja wennst mal online spielen magst.....
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 2 Monate her
#5645
wie schauts aus Chris, morgen Abend?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 2 Monate her
#5650
Wann ich genau kann oder könnte, kann ich nur äußerst kurzfristig sagen - meine kleine Tochter ist momentan schwer verkühlt und schläft deshalb sehr unruhig, daher kann ich momentan leider keine genauen Zeitpunkte ausmachen.
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 2 Monate her
#5653
Alles klar, Gute Besserung!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 1 Monat her
#5706
Habe jetzt mal ein paar Partien mit Vampieren gespielt: ACH ich muss noch viel "neue" Regeln lernen: Da macht man jetzt doch glatt einen TO wenn man ausweicht und eine 1 würfelt UND Standfest hat - hilft da nicht mehr!!! NEU für mich!

Aber nach ein paar Partien kann man sagen, die machen Spaß und sind SEHR blutdurstig. In meiner ersten Partie waren alle THRALLS die gebissen wurden MINDESTENS K.O!!!! Aber nach ungefähr 7 Partien hab ich jetzt ein bisserl den Dreh raus wie man da spielen muss. UND ich glaub der PC mag mich nicht wirklich: 6 x wurden THRALLS SDT nur 1 x ein Vampier! hab aber nur 8 THRALLS und 5 VAMPIES!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 1 Monat her
#5708
Na da hast du dir ja gleich die schwersten rausgesucht!
Ich halte Vamps schlicht für Nicht Spielbar!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

13 Jahre 1 Monat her
#5713
Belentor schrieb: Na da hast du dir ja gleich die schwersten rausgesucht!
Ich halte Vamps schlicht für Nicht Spielbar!

Äh, wieso? Nur weil sich Blutdurstig sind? Ja kann sein, dass man da oft in Unterzahl agiert - aber vergiss nicht die haben ST 4 AG 4 UND Hypnotischer Blick. Ich hab gegen PC-Gegner (Untote und Zwerge) gespielt - da hat der PC eigentlich eine Super-Pocket aufgebaut, nur mit dem H-Blick ist das alles weg! Sicher hab ich mir am Anfang recht schwer getan - der PC foult auch meine Thralls! Ach ja: in 10 Matches bis jetzt 9 x ein Thrall und nur 1 x ein Vampie SDT!!! Ärgerlich!
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

12 Jahre 7 Monate her
#6386
Hat wer Lust auf ein Spielchen?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

12 Jahre 6 Monate her
#6395
Gestern ein legendäres Spiel gehabt online!
Meine Hochelfen (Teamwert 1700) verlieren gegen Waldelfen 4:6 !!!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl

11 Jahre 11 Monate her
#7207
At last!!! Im September kommen die drei neuen Völker für Blood Bowl und die Chaoszwerge sind endlich da!!!
Blood Bowl unveiled today the first screenshots of its ultimate edition to be released in September: the Chaos Edition!

In Blood Bowl: Chaos Edition, three new races are making their triumphant arrival as well as a new stadium! The malevolent and much-anticipated Chaos Dwarves finally make their entrance, while the outcasts of the Underworld teams surface for the first time to participate in the tournament! This is just the beginning of a new season full of touchdowns and blood, as Blood Bowl also welcomes, for the very first time in its history, the Daemons of Khorne, hailing all the way from the Chaos realms!

The World Championship mode expands even further the solo experience of Blood Bowl. From national qualifying games to continental cups to the final tournament, the competition just got bloodier!

bloodbowl-game.com/
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden
Powered by Kunena Forum