Bemalung von Wyrd Miniaturen - Malifaux

Bemalung von Wyrd Miniaturen - Malifaux

7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her
#12675
Hi Leute,

ich möchte hier mal ein Topic eröffnen wo jeder seine bemalten Malifaux Figuren reinpacken kann. Bin noch immer starker Anfänger aber dennoch stolz auf meine "Erfolge" Bin natürlich für Ratschläge/Kritiken offen.

Die Bilder kann man anklicken, damit sie grösser werden. HAb hier jetzt auch endlich mal Fotos mit einer richtigen Kamera gemacht da ich die Handyfotos einfach nur grässlich finde da sie das Ergebnis komplett verfälschen.

Ich fang hier gleich mal an, mit meiner persönlich Crew Box: Sonja Criid und Witchling Handlers

Als Vorowrt:
Das waren überhaupt meine ersten Malifaux Figuren die ich bemalt habe. Hatte bisher nur die Saga Figuren angemalt und muss sagen, das das ein ganz anders Niveau darstellt. War für mich gar nicht so einfach. Auf jeden Fall habe ich hier noch die Wash-Technik benutzt (leider). Dadurch ist es teilweise unschön zu Ansammlungen gekommen.









Und gleich als 2tes Projekt hier für einen Freund bemalt

Outcasts - Herald of Obliteration

Vorwort:
Gänzlich auf washes verzichtet und alles aktzentuiert bzw. geschichtet. Auch ein wenig ein Objekt-Source-Lightning bei den Augen versucht.
Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. War für mich das erste mal das ich diesen Aufwand betrieben habe und muss sagen, das es schon ein wenig übung abverlangt. Aber man wird ja nur besser wenn man ständig im Training ist.




Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Maniac-Eye.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bemalung von Wyrd Miniaturen - Malifaux

7 Jahre 1 Monat her
#12737
Hab wieder was für meinen Spielkumpanen gemalt und mus sagen, es gefällt mir. Für alle die nicht auf der Festung unterwegs sind, hier die Bilder (falls es überhaupt jemanden hier interssiert :blink: ) Wenn nicht, auch egal, müllen wir das www ein wenig zu.

Greetz








Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bemalung von Wyrd Miniaturen - Malifaux

7 Jahre 1 Monat her
#12740
Ist sehr chic geworden!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden
Powered by Kunena Forum