Mageknight kehrt zurück!!!

Re: Aw: Mageknight kehrt zurück!!!

12 Jahre 4 Wochen her
#7154

Rendering Error in layout Message/Item: Kunena\Forum\Libraries\BBCode\KunenaBBCodeLibrary::renderEbayLayout(): Argument #1 ($ItemID) must be of type int, string given, called in /home/.sites/896/site2291/web/huepfisworld.at-R7qzH/libraries/kunena/src/BBCode/KunenaBBCode.php on line 304. Please enable debug mode for more information.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Mageknight kehrt zurück!!!

12 Jahre 3 Wochen her
#7167
Pegasus Spiele
Wir machen Alt-Plastik zu Knete! Denn unser neues Brettspiel MAGE KNIGHT macht zur RPC richtig MONETEN. Wie das geht? Bringt eure alten "Mage Knight" Miniaturen zum Stand A60 & kassiert ab!
Bringt uns 10 eurer alten "Mage Knight"-Figuren und erhaltet 10,- € Nachlass auf den UVP des neuen "Mage Knight - Das Brettspiel". Bringt uns zusätzlich 1 eurer Großfiguren und erhaltet sogar weitere 5,- € Nachlass!
Wer Gutscheine für "Mage Knight - Das Brettspiel" bei uns auf der RPC bekommt, erhält zudem sein Spiel mit Garantie von uns - bei Bestellung vor Erscheinen. Und das versandkostenfrei mit unserer Erstauslieferung!

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Mageknight kehrt zurück!!!

11 Jahre 11 Monate her
#7262
Die Reglen des Mageknight Brettspieles schon als Download bei Pegasus:
www.pegasus.de/1953.html#M
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Mageknight kehrt zurück!!!

11 Jahre 10 Monate her
#7373
Gerüchte sind ja bereits länger am Laufen, dieser Tage haben Mitglieder der Gruppe um Vlaada auf Board Game Geek bestätigt, dass es eine Expansion geben wird - und das Ganze schon sehr weit fortgeschritten ist.

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Mageknight kehrt zurück!!!

11 Jahre 10 Monate her
#7381
Nach 7 Jahren und dem Erfolg des Brettspiels soll nun auch ein PC Spiel und die Rückkehr des Original Tabletop Spiels folgen.
Mageknight Revenge soll es heißen und das Projekt steht schon in den Startlöchern.

Zusätzlich wird es eine Assassins Creed Variante geben.
Das Spiel bringt je 6 Figuren aus den Teilen "Revelations" und "Brotherhood" und soll sowohl im HC-Universum als auch als eigenständiges Game spielbar sein.


Hier die übersetzte Originalmeldung der WizKids-Seite:
"Für viele Miniaturen-Spieler war Mage Knight das erste Produkt, das sie zu Fantasy Tactics und Skirmish Wargaming brachte. Mage Knight war nicht nur WizKids erstes Produkt, es war der ehrgeizigste Launch in der Geschichte dieses Hobbys. Nach sieben Jahren Abwesenheit kommt es nun zurück!

Die initiale Start bietet mindestens drei der beliebtesten Fraktionen aus dem ursprünglichen Mage Knight Universum in einem digitalen Spiel. Gleichzeitig werden als Kickstarter-Exclusives einige der Charaktere aus jeder Fraktion als echte Figuren mit Spielwerten veröffentlicht - spielbar sowohl mit Original-Mage Knight als auch modernen HeroClix Regeln.

Als Bonus hat WizKids Games zugesagt, als Antwort auf die Kickstarter-Initiative das ursprüngliche Mage Knight Figuren Spiel wieder zurückzubringen.

Lies hier die Details auf Kicksstarter , wähle Deine favorisierte Belohnungsstufe, und schau nach weiteren Updates. Es wird ein spannender Beginn sein!"

Also für mich ist das eine klare Ansage, dass WK - unabhängig von der erfogreichen Umsetzung der Kickstarter-Initiative - das Spiel zurückbringt.
Wenn die Minis dann auch so aussehen wie auf der Seite, Hut ab.
Obwohl mich der Elfenechsenreiter sehr an die Warhammer Figur erinnert.
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Mageknight kehrt zurück!!!

11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her
#7382
Wo wird im Moment darüber diskutiert?

Auf MK-Realms:
www.cmgrealms.com/forum/forumdisplay.php?f=222
(mehrere Themen)

Auf Board Game Geek:
www.boardgamegeek.com/thread/822102/mageknight-on-kickstarter
News:
www.boardgamegeek.com/thread/822103/mage-knight-revenge

Auf HC-Realms:
www.boardgamegeek.com/thread/822103/mage-knight-revenge
(in Upcoming Sets & Rumors)
www.hcrealms.com/forum/showthread.php?t=374843

der diskussionsthread auf BGG im Mage Knight (also 1.0, 2.0) Teil:
boardgamegeek.com/article/9505537

Und hier noch der Bericht zu den bevorstehenden Regeländerungen:
heroclix.com/announcements/pac-article-2/#axzz1zO0O4SmN
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Mageknight kehrt zurück!!!

11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her
#7422



Hier die Übersetzung der Originalmeldung. Das Erfreuliche daran: das Versprechen unser Klix-Spiel wiederzubringen!
"Hallo allerseits,

zuallererst möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um allen unseren Unterstützern zu danken - denjenigen, die gesponsert haben, die kommentiert haben, die die Mage Knight Umfrage ausgefüllt haben und/oder uns ihre Meinung zum Projekt geschrieben haben.

Euer Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir haben Eure Kommentare und Anregungen zum Mage Knight: Revenge Projekt sorgsam gelesen. Wir fühlen uns verpflichtet, das best-mögliche Spiel mit Unterstützung der Fans und der Community herauszubringen und wir werden unsere Online-Kampagne überarbeiten, um Mage Knight: Revenge zum Leben zu erwecken!

Unser Ziel für dieses Kickstarter Projekt war es, das gemeinschaftliche Interesse an der Wiederbelebung von Mage Knight zu messen - sowohl in digitaler Form wie auch als Figurenspiel - und durch all euren Einsatz und eure Unterstützung, ist die Nachfrage nach physischen Figuren und dem Tabletop-Spiel offensichtlich!

Deshalb sind wir erfreut bekanntzugeben, dass unsere Schwesterfirma WizKids-Games das Mage Knight Tabletop-Spiel wieder zum Leben erwecken wird. Folgt WizKids auf Twitter und Facebook und online unter www.wizkidsgames.com , um mehr über den Status und Updates des Relaunches zu erfahren.

Wir haben auch ziemlich viel Interesse gesehen, sowohl von Fans als auch Video-Spiele-Publishern, das Spiel in der digitalen Welt zu realisieren. Wir werden euch sicher über den aktuellen Stand des Projektes am Laufenden halten, weil es etwas ist das wir weiterhin verfolgen werden. Du kannst MFV online unter www.mfv.com , Facebook und Twitter folgen.

Auch im Namen aller bei MFV und WizKids Games danken wir nochmals für eure Unterstützung!

Das Mage Knight Abenteuer geht bald weiter!"

Link zum Thema...

MAGE KNIGHT REVENGE KICKSTARTER PROJEKT ABGEBROCHEN

Vor kurzem wurde auf der Kickstarter Projekthomepage von Mage Knight Revenge bekannt gegeben dass die Finanzierung über Kickstarter nicht weiter verfolgt wird.

Laut Aussage von MFV war das Hauptziel das Interesse an MK zu messen, was angeblich gelungen ist.

Nun hat WizKids das Projekt Mage Knight wieder in die eigenen Hände genommen, und wird dies in seiner TableTop Form zurückbringen. Weitere Details sind nicht bekannt gegeben worden, sollen jedoch über Twitter und Facebook folgen.

Das Videospiel wird weiterhin von MFV weiter entwickelt.

Link zum Thema...

MK DAS BRETTSPIEL: TOLLE AUSZEICHNUNG

Vlaada's Mage Knight: Das Brettspiel - im Vertrieb von Pegasus Spiele - wurde von der Wiener Spiele Akademie im Rahmen des Österreichischen Spielepreises mit dem Preis "Spielehit für Experten 2012" ausgezeichnet.

In dieser Kategorie wurden am 25. Juni 2 Preise vergeben, den anderen machte das Spiel "Das letzte Bankett". Die Auszeichnung "Spiel der Spiele" - die höchste Auszeichnung dieser Akademie - ging an "Santa Cruz".
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Mageknight kehrt zurück!!!

11 Jahre 9 Monate her
#7472
www.boardgamegeek.com/article/9679145#9679145
Paul hat auf Board Game Geek anklingen lassen, dass die Expansion zu Mageknigth Boardgame bereits auf der Spiel in Essen vom 18. bis 21. Oktober 2012 als Demo zur Verfügung stehen KÖNNTE.

Ich gehe im Moment davon aus, dass dies "nur" die Expansion zum englischen Spiel betrifft. Pegasus konnte dazu in einer Anfrage vor einigen Wochen bzgl. ob und wann eine Expansion in dt. zu erwarten wäre, noch nichts Konkretes sagen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Mageknight kehrt zurück!!!

11 Jahre 7 Monate her
#7706
Ich habe mal eine Frage an die Mageknightkundigen: Warum ist vor der Figurennummer bei der Rebellionedition manchmal ein Nummernzeichen/Raute und manchmal ein weißer Punkt mit einem Riss/Blitz? Ich meine jetzt nicht die Unlimited Erweiterung oder sonst was sondern wirklich die Figur aus der Basisedition auf schwarzer Base mit denselben Werten (zB Demi-magus * Nr. 010 habe ich einmal mit # und einmal mit weißem Kreis vor der Zahl 010). Und hat das auch Auswirkung auf die Seltenheit der Figur?
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Mageknight kehrt zurück!!!

11 Jahre 7 Monate her
#7707
Nein kann ich ich nicht sagen.
Ich habe bei allen meinen Figuren die # .
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Mageknight kehrt zurück!!!

11 Jahre 7 Monate her
#7708
Ich habe ein wenig herumgesucht und habe nun die Antwort (keine Ahnung ob es sonst jemanden interessiert, aber ich poste es mal):
Da die erste Produktionsserie "Rebellion" extrem schnell ausverkauft war da man nicht mit einem derartigen Ansturm gerechnet hatte, wurde nach dem Alpha Release noch eine Beta Reihe produziert. Die ursprüngliche allererste Serie hat das # Symbol, die nachproduzierte einen weißen Punkt mit einem Riss (cracked globe). Ob das auch einen Einfluss auf den Wert hat ist nicht ganz klar. Auf Ebay wird soweit ich weiß nicht näher darauf eingegangen wenn zB eine supermegaultrarare Figur versteigert wird ;)

Zwei Quellenangaben:

www.ccgrealms.com/forum/showthread.php?t=531683

www.mwrealms.com/forum/showthread.php?p=5058091
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Mageknight kehrt zurück!!!

11 Jahre 2 Monate her
#8329
Mage Knight das Klixspiel kehrt zurück!

WizKids kündigte am Montag auf deren HP das Erscheinen von Mage Knight: Resurrection ("Auferstehung") für den Herbst 2013 an.

Geplant sind - ähnlich der LotR/The Hobbit-Editionen - 25 Figuren in Form eines Starters und von Boostern. Eine ganz klare Aussage gibt es auch zum Regelwerk: die vor einigen Monaten eingeführten SwitchClix Bases (2 pro Figur) werden es ermöglichen, die Edition sowohl mit den PAC-Regeln aus HeroClix als auch mit den Regeln von - und nun kommts - MK 2.0 zu spielen!

Die Figuren werden dabei "...with content pulled from all corners of the MAGE KNIGHT universe ..." sein - also aus allen Bereichen des MK-Universums. Da lasse ich mich mal überraschen wie sie das umsetzen. Figuren aus dem Brettspiel? Figuren aus der "Vergangenheit" von MK? Wird es eine Brücke zwischen dem Ende der Story und dem großen Umbruch vor dem Brettspiel geben?

Nun ist also doch noch etwas aus der Kickstarter-Geschichte im Vorjahr (MK: Revenge) geworden. Bin sehr gespannt ...

heroclix.com/announcements/wizkids-games...ction/#axzz2KhXc3JZ3
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden