Khemri Infos
Khemri Infos
14 Jahre 10 Monate her
*Kopiert von Tabletopwelt.de*
Vermutlich erst in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres sollen die Gruftkönige ein neues Armeebuch erhalten. Dennoch sind bereits erste Gerüchte auf Warseer aufgetaucht. In Anbetracht der Tatsache, dass das Armeebuch noch weit von der Fertigstellung entfernt ist sind die Gerüchte natürlich mit Vorsicht zu genießen. Einige Änderungen klingen etwas unausgegoren. Dennoch will ich sie euch nicht vorenthalten.
- Alle existierenden Truppen sollen im neuen Armeebuch auftauchen, mit Ausnahme des Armeestandartenträgers
- Die Khemriarmee kann weiterhin nicht marschieren
- Skelette sollen \"Stehen und Schießen\" als Angriffsreaktion wählen dürfen
- Gruftkönige und - Prinzen können in der Magiephase nicht mehr zaubern. Stattdessen erlauben sie Einheiten, denen sie angeschlossen sind, in der Magiephase eine Extrabewegung, die nicht gebannt werden kann.
- Gruftkönige und -Prinzen werden immun gegen Gift, können schwere Rüstung erhalten und ein Skelettpferd reiten. Prinzen können Armeestandartenträger werden.
- Priester und Hohepriester zaubern wie normale Zauberer (keine automatischen Anrufungen), sind allerdings immun gegen Zauberpatzer. Die neue Lehre soll es erlauben mehr Wunden mit einem Spruch zu heilen als bisher.
- Schwere Skelettreiter erhalten KG3 und werden leichte Kavallerie.
- Streitwagen könnten auch mit König Elite bleiben.
- Grabwächter erhalten schwere Rüstung.
- Skelettriese erhält mehrere Ausrüstungoptionen, KG4 und W6, verliert aber seinen unaufhaltsamen Angriff
- Ushabti sollen aufgewertet werden
Quelle: Warseer
Vermutlich erst in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres sollen die Gruftkönige ein neues Armeebuch erhalten. Dennoch sind bereits erste Gerüchte auf Warseer aufgetaucht. In Anbetracht der Tatsache, dass das Armeebuch noch weit von der Fertigstellung entfernt ist sind die Gerüchte natürlich mit Vorsicht zu genießen. Einige Änderungen klingen etwas unausgegoren. Dennoch will ich sie euch nicht vorenthalten.
- Alle existierenden Truppen sollen im neuen Armeebuch auftauchen, mit Ausnahme des Armeestandartenträgers
- Die Khemriarmee kann weiterhin nicht marschieren
- Skelette sollen \"Stehen und Schießen\" als Angriffsreaktion wählen dürfen
- Gruftkönige und - Prinzen können in der Magiephase nicht mehr zaubern. Stattdessen erlauben sie Einheiten, denen sie angeschlossen sind, in der Magiephase eine Extrabewegung, die nicht gebannt werden kann.
- Gruftkönige und -Prinzen werden immun gegen Gift, können schwere Rüstung erhalten und ein Skelettpferd reiten. Prinzen können Armeestandartenträger werden.
- Priester und Hohepriester zaubern wie normale Zauberer (keine automatischen Anrufungen), sind allerdings immun gegen Zauberpatzer. Die neue Lehre soll es erlauben mehr Wunden mit einem Spruch zu heilen als bisher.
- Schwere Skelettreiter erhalten KG3 und werden leichte Kavallerie.
- Streitwagen könnten auch mit König Elite bleiben.
- Grabwächter erhalten schwere Rüstung.
- Skelettriese erhält mehrere Ausrüstungoptionen, KG4 und W6, verliert aber seinen unaufhaltsamen Angriff
- Ushabti sollen aufgewertet werden
Quelle: Warseer
Ich kam, sah und spielte!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Re:Khemri Infos
14 Jahre 10 Monate her
Belentor schrieb:
Kopiert von \"diefestung.com\"
Huanchi für alle! (mit Chars drin)
*Kopiert von Tabletopwelt.de*
Kopiert von \"diefestung.com\"
Huanchi für alle! (mit Chars drin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Re:Khemri Infos
14 Jahre 10 Monate her
juhu das wird nett
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Re:Khemri Infos
14 Jahre 10 Monate her - 14 Jahre 10 Monate her
Ein paar neue Infos
www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=43765
Ich will nicht alles kopieren;)
Nur von Warseer
Ich glaube es gibt wenig, was das überlebtB)
www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=43765
Ich will nicht alles kopieren;)
Nur von Warseer
Incantation of bane. Cast on 8+
Choose one enemy model or part of model in case of models with different parts as for example a hero on a monster in 12”. No restrictions on the choice of targets apply. Parts of models that can never be hit, such as a knights horse or a chariot crew, can not be chosen as a target of course. If successfully cast, the chosen target must immediately take a toughness-test and an initiative-test. If one of the tests is failed, the target looses D6 wounds with no safes of any kind (not even a ward safe or regeneration) allowed.
Ich glaube es gibt wenig, was das überlebtB)
Letzte Änderung: 14 Jahre 10 Monate her von Tomi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Re:Khemri Infos
14 Jahre 10 Monate her
naja, der Vampi mit W5 und I7, da geht nix durch.
er ist aber so der einzige der beides hoch hat.
er ist aber so der einzige der beides hoch hat.
Ich kam, sah und spielte!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Re:Khemri Infos
14 Jahre 10 Monate her - 14 Jahre 10 Monate her
aber einen test davon zu verfehlen ist schon ziemlich wahrscheinlich.
Letzte Änderung: 14 Jahre 10 Monate her von Tomi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden