40k Forbidden Stars - Starcraft Boardgame Ableger oder so

40k Forbidden Stars - Starcraft Boardgame Ableger oder so

5 Jahre 8 Monate her
#13291
Anscheinend gibt es das Starcraft Boardgame auch im 40k Universum:
boardgamegeek.com/boardgame/175155/forbidden-stars
zumindest liest es sich recht ähnlich bzw. dürfte zumindest daran angelehnt sein :)
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 40k Forbidden Stars - Starcraft Boardgame Ableger oder so

5 Jahre 8 Monate her
#13292
Ja hast recht. Gibt es auch auf Deutsch: Verbotene Welten. Hat durchwegs gute Kritiken bekommen. Ist aber auch von der Spieldauer länger als Mehrspieler Spiel.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 40k Forbidden Stars - Starcraft Boardgame Ableger oder so

5 Jahre 5 Monate her
#13398
Wir haben ja jetzt Verbotene Welten, also die Deutsche Ausgabe von Forbidden Stars, und nach mittlerweile 8 Partien muss ich sagen es ist echt gut und hat bis jetzt allen Spielpartnern gefallen.
Es gibt für das Spiel keine Erweiterung, aber man kann hier, Karten und Miniaturen ausdrucken:
boardgamegeek.com/thread/1982242/3d-prin..._yAEclPHOz5E2tVzQO3M

Wer kann das Drucken?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 40k Forbidden Stars - Starcraft Boardgame Ableger oder so

5 Jahre 5 Monate her
#13402
Heute erster dreier Spiel!
War echt gut.
Orks und Chaos Spacemarines sammeln in Runde 7 ihre dritte Marke ein. Eldar gehen leider mit zwei Marken leer aus.
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 40k Forbidden Stars - Starcraft Boardgame Ableger oder so

5 Jahre 4 Monate her
#13410
Revance!
Wieder mit drei Spielern, wieder die selben Armeen.
Die Schlacht wogt hin und her, aber der Kampf zwischen Orks und Chaos Marines macht die Eldar stark.

In der Mitte können die Eldar endlich ihren ersten Marker einsammeln, die anderen haben schon zwei.

8. Runde, letzter Befehl, die Eldar können die Orkbasis stürmen und das Spiel gewinnen.
Hätten sie das nicht geschafft, wäre das erst im dritten Tiebreaker entschieden worden.

Ein Warpsturm verhindert in Runde 7 und 8 den roten Sieg!
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: skybird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden
Powered by Kunena Forum