Kickstarter: Clans of Caledonia

Kickstarter: Clans of Caledonia

7 Jahre 3 Tage her
#12833
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kickstarter: Clans of Caledonia

7 Jahre 3 Tage her - 7 Jahre 3 Tage her
#12834
Schaut aus wie eine Mischung von Isle of Sky und Agricola bzw. Siedler......bin bisschen was von allen. "Backt" das wer?

Ich bin unter anderem da grad dabei
www.kickstarter.com/projects/512772051/r...ility?ref=nav_search

Bei folgenden bin ich zwar nicht dabei, es wird aber auf BGG voll gehypt!

www.kickstarter.com/projects/tcokgame/th...r-1-4?ref=nav_search
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Tage her von Der Bibliothekar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kickstarter: Clans of Caledonia

7 Jahre 3 Tage her
#12835
Rise to Nobility sieht nett aus. und es ist ein Workerplacement game, könnte mir gefallen.

zweiteres spricht mich weder von den Grafiken noch vom System (Coop) an.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kickstarter: Clans of Caledonia

7 Jahre 2 Tage her
#12837
Zu "zweiteres": die Grafiken finde ich da auch nicht so prickelnd (coop wäre mir da egal).

Zu Rise of Nobility: es ist ein Dice-Worker-Placement hört sich sehr interessant an - ich habe auch den Pledge gepickt wo Cavern Tavern dabei ist - dies ist der "1. Teil" - Rise of N. ist das Sequel dazu.

Cavern Tavern ist auch ein Dice-Worker-Placement: von der Story her bist du "Kellner in einer Bar wo allerlei "seltsame" Gäste aufkreuzen (Zwerge, Halblinge, Elven , Trolle usw.). Jeder Spieler versucht dabei möglichst viele Gäste zu bedienen und dies auch noch möglichst schnell. Mann oder Frau sucht sich einen Gast aus und erledigt seine Bestellung (man muss da halt alle Zutaten zusammentragen). Weiters kann man die anderen Kellner (Mitspieler) beim Zwergenchef "NASTY" anschwärzen bzw. sich selber einschleimen, zum Zauberer um Unterstützung gehn usw.... Bin schon darauf gespannt.

Andere Frage: Soll ich Space Alert am Samstag mitnehmen? - möchtest du es dir mal anschauen? Spieldauer wäre ja nicht all zu lange (falls es nicht gefällt).....
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kickstarter: Clans of Caledonia

7 Jahre 22 Stunden her
#12838
Wie du magst. Für wie viele Spieler ist das?
Weiß nicht wie viele wir am Samstag werden.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kickstarter: Clans of Caledonia

7 Jahre 22 Stunden her
#12839
Ab wann hast du Zeit? Space Alert ist für 2 - 5 Spieler wobei für Anfänger 4 - 5 Spieler optimal wäre. Da es nur eine "Flug-Dauer" von knapp 10 Minuten hat bzw. die Auswertung auch nur knapp 15 Minuten dauert und das Game in knapp 10 Minuten erklärt ist dauert es nicht so lange.... - das heißt wenn man nach dem Einführungsflug weitere Flüge möchte dauert das natürlich dann schon länger *gg*.....
Guts to the apostles (passt nur zu gut zu KD:M):
"You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden
Powered by Kunena Forum