Imperial Assault - Im Schatten der Zwillingssonnen

Imperial Assault - Im Schatten der Zwillingssonnen

7 Jahre 6 Monate her
#12351
Los geht es mit einer neuen Kampagne! Die Helden verschlägt es diesmal auf einen sehr bekannten Schauplatz!

Ein Treffen mit Han Solo in einer zwielichtigen Bar... wo das wohl hinführt?


Imperiale Truppen und Boba Fett nehmen alle in die Mangel!


In dem Getümmel verlieren die Helden Han Solo aus den Augen...

und schaffen es trotz vier Versuchen nicht, die Abflugcodes ins Terminal hochzuladen.
Yeah we made it!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault - Im Schatten der Zwillingssonnen

7 Jahre 6 Monate her
#12352
Nächster Einsatz: nun müssen die Informationen mittels krummer Geschäfte ermittelt werden. Da fühlt sich Saska Teft so richtig wohl. Nachdem in einer weiteren zwielichtigen Bar zwei Informaten ein's auf die Rübe bekommen und zwei Terminals gehackt wurden ist klar: die Präsenz eines Sternenzerstörers und einer Abhörbasis sind beunruhigende Informationen!

Leider diesmal ohne Bilder. Waren wohl in einem der Terminals gespeichert...
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault - Im Schatten der Zwillingssonnen

7 Jahre 6 Monate her
#12353
Vorsichtig schleichen sich die Helden zu der Imperialen Abhörbasis.
Eine Patrouille schwerer Sturmtruppen versucht jedoch den Helden das Leben schwer zu machen. Wilde Raubtiere erschweren zusätzlich das Vorankommen. Da muss wohl wo ein Nest sein!


*peng* *pling*
Oh Schreck - Tuskenräuber haben sich hinter einem Grat verschanzt und R2-D2 sowie C3PO müssen funktionsuntüchtig zurückbleiben.

Wacker kämpfen sich die Helden voran, und der Sturmtruppenpatrouille geht bei der Verfolgung bald die Puste aus. Eben fühlten sich die Tusken noch sicher, doch schon sind die Helden den schmalen Pfad zu ihnen hochgestürmt.


Kayn Samos! Tatsächlich ist er höchstpersönlich in der Basis, aber seine Truppen und dressierten Tierchen können ihn jetzt auch nicht mehr retten.


Laut fluchend muss er die Flucht ergreifen, während die Helden wichtigen Daten aus einem Terminal abzapfen.
Nächster Einsatz: Brennender Himmel!
Yeah we made it!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imperial Assault - Im Schatten der Zwillingssonnen

7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her
#12427
Finale!! Ein Sternenzerstörer bedroht Tatooine - doch die Helden sind schon auf dem Weg. Mit gestohlenen Andockcodes gelingt das Entern des Schiffes, aber sie werden rasch entdeckt und es entbrennen zahlreiche Scharmützel:


Ständig erscheinen neue Truppen und die Helden haben alle Hände voll zu tun. Kayn Samos ist nicht umsonst Kommandant der Sturmtruppen - er nimmt die Helden von hinten in die Mangel!


Die Brückencrew wird von den Angreifern überrascht, das Kontrollterminal hat gegen den Lichtschwertwurf von Diala keine Chance, das Imperium die Kampfkraft der Rebellen unterschätzt.
Genausowenig Chancen hat Kayn Samos - gerade da und schon sind er und sein Trupp Geschichte...


Boba Fett versucht auszuhelfen, geht jedoch zu zögerlich vor. Rasch ist das Waffenkontrollterminal mit einem Virus infiziert, und während die Geschütztürme sich gegen den Sternenzerstörer selbst richten sind die Helden schon auf dem Rückweg.
Ein Sturmgewehrschütze wendet das Blatt noch fast, drei der vier Helden stark verletzt!


Aber die Helden schaffen es locker zum Ausgang und wie das Szenario sagt: "brennender Himmel"!
Yeah we made it!
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von skybird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
Powered by Kunena Forum