Blood Bowl Liga 2016

Umfrage: Blood Bowl Liga 2016, aber wie? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

Wie bisher
Keine Stimmen 0%
Mit neuen Teams
3 60%
Mit Euroregeln
2 40%
Turniere
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 5
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11935
Wann haben die Grubenhunde Zeit bevor da noch Ordnung in das Chaos kommt und Sie auf die absurde Idee kommen könnten ihren Lauf vielleicht auch noch fort zu setzen? :cheer:
Mir wäre ein Abendtermin (bis auf Montag habe ich ab Morgen bis zum nächsten WE nicht wirklich etwas geplant)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11941
Die Woche wird etwas schwierig. Eva ist krank. Wie sieht es Freitag, Samstag oder Sonntag Abend aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11943
Und danach...die nächste Schmach :blush: ...für T.N.T. :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her
#11945
Freitag oder Samstag Abend - wären mir beide recht.

update: würde Freitag bevorzugen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von tesla1977.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her
#11948
Ich nehme mal an, dass Spiel hat nicht statt gefunden?

@Libsi: Bin diese Woche in Urlaub. Hätte also jederzeit Zeit :pinch: ,Wochenende ginge auch. Selbstverständlich erst nach dem Spiel gegen die Drachen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Rony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11950
Spiel ist auf Grund meines späten Abschieds aus Wien ausgefallen. Suchen gerade einen neuen Termin. Für unser Spiel sieht es aber nicht so gut aus diese Woche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11952
Oloth Noamuth 3 +11 9
Odins Finest 3 -1 6
Grubenhunde 3 -2 6
Red Dragons 3 -2 3
Biss zum Touchdown 3 -3 1
TNT 3 -3 1
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11955
Die Red Dragons waren ohne Chance, die Würfel waren auf meiner Seite! "F*ck Yeah"

Kurz dachte "Na toll", der Ball landet kurz hinter der Line und natürlich "Blitz". Allerdings konnte ich den Ball schnell zurück erobern und stellte dann eine Überzahl her die bis zum Ende angehalten hat. Dass der Gegner 3 von 4 Extraschritten verwürfelt hat sagt auch das seine.

Jetzt wartet TNT. Gegen Rony bin ich ja noch ohne Punktegewinn. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11956
libsi schrieb: Die Red Dragons waren ohne Chance, die Würfel waren auf meiner Seite! "F*ck Yeah"

Bist du das nicht schon gewohnt? ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11960
Wann pack mas? Samstag Nachmittag vorm Spieleabend? Am Abend, beim Spieleabend? Donnerstag? Freitag? Sonntag?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11964
Die Vampire beissen sich zum ersten Sieg durch. Ich habe vom Spiel nicht viel mitbekommen außer das die Norse Fans schon sehr unzufrieden sind. Steinwurf schon am Beginn gegen die eigene Mannschaft, niedrigster Besuch der Saison,...
Oloth Noamuth 3 +11 9
Odins Finest 4 -2 6
Grubenhunde 3 -2 6
Biss zum Touchdown 4 -2 4
Red Dragons 3 -2 3
TNT 3 -3 1
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11965
Tomi schrieb:
libsi schrieb: Die Red Dragons waren ohne Chance, die Würfel waren auf meiner Seite! "F*ck Yeah"

Bist du das nicht schon gewohnt? ;-)

also gegen dich hab ich nur im ersten und letzten Zug gut gewürfelt. und zwischenduch du halt einen sch**ß (z.B. drei double-skull in Folge) :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11966
Sorry für den schnellen Abflug aber unser kleiner riecht wenn ich nicht zu Hause bin. Nachtrag zum Spiel: den Toten hobo habe ich nachgekauft. Übrigens hatte er leider 5 ssp als früherer Sdt. Auch den ff muss noch Würfeln ebenso wie den Aufstieg des stierzentauren. Mache ich dann unter Aufsicht beim Spiel gegen Gregor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11967
Oloth Noamuth 3 +11 9
Grubenhunde 4 -1 9
Odins Finest 4 -2 6
Biss zum Touchdown 4 -2 4
Red Dragons 3 -2 3
TNT 4 -4 1
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11969
Spiel 4 der Saison und Niederlage Nr.3 :blush:

Die gute Nachricht zuerst; beim Ausweichen oder bei einem Extraschritt ist dieses mal kein Spieler gestorben :woohoo: , was nicht heisst, dass es auf meiner Seite keinen Toten gab, aber den toten Loner kann ich verschmerzen :evil:

Ansonsten lief das Spiel wie folgt: Ausweichen auf die 2+...1 Re-roll....2+, Schritt, Schritt, Ausweichen auf 2+...1 Turnover. Das lief so lange bis die Re-rolls weg waren, dann gings nur noch Ausweichen auf 2+...1 Turnover; bis auf eine Ausnahme, Blitz, Ausweichen auf 2+....geschafft, wer hätte gedacht dass ich es soweit schaffe, 2 Würfel Block...Doubleskull (angesagt vom Gregor als Zuschauer) :pinch: Ja gut, manchmal musste ich auch auf die 3+ Ausweichen, oder den Ball auf 2+ aufheben, aber das Resultat war das selbe, entweder Re-Roll genommen oder eben in weiterer Folge ein Turnover, aber ansonsten hatte mein W6 vier Einsen und zwei andere Zahlen auf den sechs Seiten.

Das Positive daran war, dass die Partie in weniger als 2 Stunden durch war :unsure: und dass niemand von meinen Spielern verletzt wurde. Das heisst für Spiel 5, gegen Belentor, steht die komplette Mannschaft (10 Spieler) auf dem Feld :P

Wie es nach dem Spiel aussieht, daran möchte ich gar nicht denken :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11970
Ich hoffe nur, das Graf Franz ein standhafterer Blodger ist, als die Runner von Grax. Wobei eigentlich den MVP ein Thrall verdient hätte, der erst rausdodget, dann jemanden wegblockt, den Ball aufhebt und mit 2 GFI zum Touchdown rennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11971
Von so einer Aktion kann ich nur träumen :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Woche her
#11997
Obwohl den Grubenhunden Heute anfangs ein eisiger Nordwind entgegen geblasen hat, gewinnen sie ein intensives Spiel mit 2:0 und übernehmen zeitweilig die Tabellenführung, vor den schwarzen Wanderern die aber noch zwei Spiele weniger haben.

Oloth Noamuth 3 +11 9
Grubenhunde 5 +1 12
Odins Finest 5 -4 6
Biss zum Touchdown 4 -2 4
Red Dragons 3 -2 3
TNT 4 -4 1
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Tag her - 8 Jahre 1 Tag her
#12027
Die roten Drachen speien Feuer!
Oloth Noamuth - Red Dragons

19.000 Zuschauer im Stadion sorgen für eine Bombenstimmung. Selten haben sich die Fans derart Begeistert und mitmachfreudig gezeigt wie in diesem Spiel.
Und das zurecht denn das Spiel gab einiges her.
Die Dragons begannen stark! Stark unter Druck. Die Dunkelelfen setzten dem Ballführer der Dragons stark zu, wie man es von ihnen gewohnt ist. Aber anscheinend hatten die Dragons damit gerechnet und nutzten die Angriffslust der Dunkelelfen zum ersten Touchdown. Nachdem Viconia die Hexenkriegerin den Menschenwerfer nicht zu Boden bringen konnte, wich dieser aus (Dodge 2, Reroll 4) passte (2, Wurfsicher 4) zum Fänger (2, Fangsicher 5) und dieser lief über das halbe Feld zu seinem Kumpanen, und übergab diesem den Ball (2 Fangsicher, 4). Danach ließ sich der Fänger Ben nicht mehr abhalten den Touchdown zu machen. Der erste Gegentouchdown für die Dunkelelfen in dieser Saison.
Dann aber die Dunkelelfen wie wir sie kennen. Läufer Nym Vrammyr nimmt den Ball auf und gibt ihn ungefährdet erst wieder in der Endzone her. Das schnelle 1:1 schockte auch die Dragons. Blitzer Ryltar Veladorn legte noch vor der Pause das 2:1 nach, und nach der Pause erhöhte Feldspieler Mourn auf 3:1. Praktisch die Entscheidung.
Danach wurde es wild. Steine flogen auf das Feld, und es schien plötzlich alles aus dem Ruder zu laufen. 3 Mal scheiterten die Dunkelelfen am 4:1 mit Extraschritten oder Einsen beim Dodge. Blitzer Mauricio nutzte die Gelegenheit und erzielte mit dem Schlußpfiff der Partie sogar noch das 2:3 aus Sicht der Dragons. Zu spät, Ergebniskosmetik, aber ein Lebenszeichen der Drachen.
Oloth Noamuth muß 2 Touchdowns hinnehmen, gewinnt aber trotzdem und behält die Tabellenführung. In Runde 5 nun Erster gegen Letzter und die Red Dragons müssen bei den Vampiren ran.

Oloth Noamuth 4 +12 12
Grubenhunde 5 +1 12
Odins Finest 5 -4 6
Biss zum Touchdown 4 -2 4
Red Dragons 4 -3 3
TNT 4 -4 1
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Tag her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

7 Jahre 11 Monate her
#12028
Wann haben die roten Drachen Zeit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.555 Sekunden
Powered by Kunena Forum