Blood Bowl Liga 2016

Umfrage: Blood Bowl Liga 2016, aber wie? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

Wie bisher
Keine Stimmen 0%
Mit neuen Teams
3 60%
Mit Euroregeln
2 40%
Turniere
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 5
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 2 Monate her
#11859
Na toll, dabei haben sich für Sonntag Vormittag schon Zuschauer (Andreas und Bernhard) angekündigt. ;)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her
#11861
Brutal, Brutaler, Blood Bowl Liga 2016!

Die schwarzen Wanderer schreiten mit großen Schritten weiter!
Spiel 3 in der noch jungen Ligasaison, und auch in diesem gibt es wieder drei (3) Tote zu beklagen.
Zwei auf Seiten der Dunkelelfen, und ein Wikinger. Das Spiel endete mit einem 2:2 in Verletzungen, davon aber DREI Tot!
Was wird diese Saison noch bringen.
Vom Touchdown Ergebnis her wissen die Dunkelelfen, wie schon im ersten Spiel, wo die Endzone ist, und lassen Odins Finest aus dem hohen Norden keine Chance - 4:0.

Jetzt ist am Wochenende schon alles gespannt auf das erste Auftreten der Vampire die sich gegen die Pro-Elfen beweisen müssen - oder umgekehrt.
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 2 Monate her
#11863
Kann ich ein paar Zombies beschwören?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 2 Monate her
#11865
Runde 1 beendet!
Oloth Noamuth 2 +9 6
Odins Finest 2 -3 3
TNT 1 0 1
Biss zum Touchdown 1 0 1
Red Dragons 1 -1 0
Grubenhunde 1 -5 0
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 2 Monate her
#11866
Sind VSA`s Tiebreaker? Wenn ja sollte man die vielleicht in die Tabelle einarbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her
#11867
Unglaubliche Zuschauermengen beim ersten Spiel T.N.T. gegen Bis(s) zum Touchdown (was ganz schön lange gedauert hat, nämlich 2te Hälfte 8 Zug). Ganze 10000 Fans (3000 Elfen & 7000 Vampirfans) :blush:. Die Elfenfans dachten wohl der Name sei Programm und blieben aus Angst mit dem Stadion gesprengt zu werden zu Hause :evil:. Das Spiel an sich ohne große Highlights. Nachdem sich die Vampire in der ersten Hälfte satt getrunken hatten :evil:, konnten sie in der 2ten Hälfte so richtig loslegen ohne vom Blutdurst abgelenkt zu werden. Einzig den Elfenblitzern ist es zu verdanken, dass die Vampire die Partie nicht gewonnen haben. Besonderen Dank an Blitzer "Nitro" der 2 von 3 VSA`s :woohoo: verursacht hat.
Nächste Partie gegen die Menschen, nächsten Samstag oder Sonntag wenns nach mir geht. Mal sehen ob wir die Zuschauermenge etwas in die Höhe schrauben können.
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Rony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 2 Monate her
#11868
Wenn VSA tie breaker sind, zählen dann durch Bisse verursachte dazu?
Die Fans waren schon die besten, als sie Elfen in Empfang genommen haben, wurden sie auch gleich leergetrunken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11887
Oloth Noamuth 2 +9 6
Red Dragons 2 0 3
Odins Finest 2 -3 3
Biss zum Touchdown 1 0 1
TNT 2 -1 1
Grubenhunde 1 -5 0
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11888
Gratulation an die Red Dragons für den:
Ersten Platz hinter Belentor!

;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her
#11906
Oloth Noamuth 2 +9 6
Odins Finest 3 -1 6
Red Dragons 2 0 3
Biss zum Touchdown 1 0 1
TNT 3 -3 1
Grubenhunde 1 -5 0
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11907
Verdammt!

Biss zum Touchdown ist derweil die schlechteste Menschenmannschaft, wenn man dem Vergleich mit TNT besichtigt. :-(

Gratulation "Odins Finest"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11908
Tja Leute, da es sowas wie Glück nicht gibt...zumindest nicht für mich, sondern nur Pech, möchte ich hiermit das Ausscheiden der Pro Elfen aus der Meisterschaft 2016 bekannt geben. Ich würde, wenn es niemanden etwas ausmacht, mit einem neuen Team (aber keine Pro Elfen) die Meisterschaft zu Ende spielen. Wenn das nicht in Frage kommt, können sich alle die noch gegen T.N.T. angetreten wären über ein 2:0 und zwei MVPs freuen, ich quäle mich nicht gerne selbst.

Hier ein kleiner Rückblick: Gegen Biss(s) zum Touchdown war die Welt noch halbwegs in Ordnung, nur zeichnete sich schon ab, dass Ausweichen nicht zu meinen Stärken gehört. Beim Spiel gegen die Red Dragon bestätigte sich diese Annahme und offenbarte ausserdem, dass auch Passen, zumindest wenns drauf ankommt, nicht wirklich der Elfen Ding ist. Bei Spiel 3, gegen Odins Finest, stellte sich dann auch noch heraus, dass Go for its das sind, was für die Vampire das Sonnenlicht; nein mein bereits einmal aufgestiegener Elfenfänger zerfiel nicht zu Staub, er starb einfach so als er stürzte. Danach, wie auch schon in Spiel 2 gegen die Red Dragons wurde meine K.O. Box und Injured Box eifrig mit Spielern befüllt.

Wie sag ich immer wieder: Wenns laft, dann lafts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11909
Tja Leute, da es sowas wie Glück nicht gibt
Sagte schon Obi Wan Kenobi!
möchte ich hiermit das Ausscheiden der Pro Elfen aus der Meisterschaft 2016 bekannt geben
Schade! (Man könnte Bösartiger Weise sagen "Fleischhacker eben" :evil: )
Hier ein kleiner Rückblick: Gegen Biss(s) zum Touchdown war die Welt noch halbwegs in Ordnung, nur zeichnete sich schon ab, dass Ausweichen nicht zu meinen Stärken gehört. Beim Spiel gegen die Red Dragon bestätigte sich diese Annahme und offenbarte ausserdem, dass auch Passen, zumindest wenns drauf ankommt, nicht wirklich der Elfen Ding ist. Bei Spiel 3, gegen Odins Finest, stellte sich dann auch noch heraus, dass Go for its das sind, was für die Vampire das Sonnenlicht; nein mein bereits einmal aufgestiegener Elfenfänger zerfiel nicht zu Staub, er starb einfach so als er stürzte. Danach, wie auch schon in Spiel 2 gegen die Red Dragons wurde meine K.O. Box und Injured Box eifrig mit Spielern befüllt.
Ist keine Ausrede, alle hatten schon Tote zu beklagen, ich habe gegen Gregor mit drei Loner spielen müssen!
2:0 und zwei MVPs freuen
Das wird noch zur Disskussion stehen, was da die fairste Lösung ist.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her
#11911
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Der Tote war mehr oder weniger das Tüpfelchen auf dem i. Was bleibt bei Elfen übrig die nicht ausweichen können; genau, jede Menge Tote und Verletzte. Um nicht als Spielverderber da zu stehen: Sollte ein Teamwechsel nicht möglich sein, spiel ich wenns verlangt wird die Saison auch zu Ende, wenns sein muss mit 11 Lonern. Ein Spiel gewinnen steht wie es aussieht ausser Frage. Aber ich kanns ja mal ohne Ausweichen und ohne Pässe in die Endzone und ohne Extraschritte probieren, ich klopp einfach alles um was sich umkloppen lässt, und wenn das nicht funktioniert wunderts mich wenigstens nicht.

Einfach mal die Elfen wie Khemri spielen...wieso auch nicht :pinch:
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von Rony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11917
Nach der Schlacht Heut in der die Grubenhunde die Vampire niedergefightet haben, ist Runde 2 beendet!
Oloth Noamuth 2 +9 6
Odins Finest 3 -1 6
Red Dragons 2 0 3
Grubenhunde 2 -4 3
Biss zum Touchdown 2 -1 1
TNT 3 -3 1
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11918
Seid wann halten sich Chaoszwerge denn Elfen als Sklaven?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her
#11919
Ich muss Tomis kleinen Komentar etwas ausführen.
Einer der unverdientesten Siege in meiner Karriere! Ich hatte einen guten ersten und einen glücklichen letzten Zug. Ansonsten hat Tomi das Spiel dominiert und auch kontrolliert. Die Vampiere haben mir gezeigt wie man eine Pocket bricht und das Spiel schnell verlagert. Mit Müh und Not könnte ich dem Ballführer immer nachlaufen. Insgesamt hatte Tomi einiges Pech. Ich sag nur drei Double skull in Folge!!
Hätte mir jemand in Tomis sechsten Zug in der zweiten Halbzeit ein Unentschieden angeboten, ich hätte es ohne zu zögern genommen. So passierte folgendes:
Nach meinem siebenten Zug steht noch ein thrull und ein Vampier ist noch am Feld. Der letzte thrull blitzt meinen Defense Hobgobo um, ohne Rüstungsbruch. Dann fällt er beim extraschritt zur ballaufnahme.
Spielzugnbeschreibung: aufstehen, Ball aufnehmen, zwei extraschritte, ein langer Pass, einmal fangen und ein extraschritt. Oder anders: 3+ 2+ 2+ 5+ 3+ 2+
Und natürlich gelingt das. Zum ersten Mal mit Ball in Tomis Hälfte und dann gleich der siegestouchdown.
Sorry an Tomi. Ob ein paar von Ronys Proelfen bei mir als hobgobos angeheuert haben wird derzeit noch untersucht.
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von libsi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11920
Ja das war ein richtig geiles Spiel, da war alles drin, vor allem hätte jede Mannschaft gewinnen können, aber eigentlich war es eine 0:0 Partie. Und Tomi hat eben im letzten Zug den falschen geblitzt.
Ich hoffe Du hast in all der Aufregung nicht vergessen dem Hobo seinen Paßpunkt zu geben ;)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11928
TNT hat Heute den Rückzug vom Rückzug bekannt gegeben, bin schon wieder weg, bin schon wieder da.
Das freut uns natürlich sehr!

Vampire morgen mittwoch Zeit fürs Prügeln?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blood Bowl Liga 2016

8 Jahre 1 Monat her
#11934
Wieder kein Gegentouchdown
In der dritten Runde trafen die Tabellenführer von Oloth Noamuth auf Biss zum Touchdown.
Die Vampire waren sich in dieser Partie selbst im Weg, und schaffen es auch diesmal nicht zum Punkteerfolg zu kommen. Ihrem Namen zum Trotz, halten sie nun bei einem erzielten Touchdown in drei Spielen. Auf der anderen Seite haben die Dunkelelfen nach wie vor noch keinen Touchdown hinnehmen müssen, bei 11 selbst erzielten.
Die Vampire sind in dieser Partie von Anfang an vom Pech verfolgt, oder verlieren die Zeit aus den Augen, und merken erst im letzten Spielzug das sie gar nicht so weit laufen können wie die Endzone weg ist.

Für die Vampire geht es nun zu den Norse, die Dunkelelfen müssen bei den Red Dragons antreten, diese müssen aber erst noch die dritte Runde gegen die Grubenhunde absolvieren. Auch auf diese Partie freuen wir uns sehr, da beide Mannschaften im Aufwind sind nach ihren zweitrunden Siegen.
Tabelle aktuell:

Oloth Noamuth 3 +11 9
Odins Finest 3 -1 6
Red Dragons 2 0 3
Grubenhunde 2 -4 3
Biss zum Touchdown 3 -3 1
TNT 3 -3 1
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.502 Sekunden
Powered by Kunena Forum