Liga 2014

Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her
#9284
Neue Saison 2014

Spieler:
Rony, Tomi, Christian, Gregor, Claudia, Stephan
(Alle, Bitte persönlich anmelden!!!)

2Gruppen, jeder gegen jeden (mit hin und Rückspiel, die nicht aufeinander folgen dürfen.), freie Spielwahl, es sollten aber alle Trainer schauen das sie etwa gleich viele Spiele haben!
Dann Playoffs 1.-2. usw. Sieger um Platz 1, 3, 5, 7.
Beim Heimspiel bekommt der Trainer des Heimteams +1 Fanfaktor und einen Cheerleader gratis dazu! Playoffs finden im Heimstadion des besser Platzierten Teams statt. Das Finalspiel möglicherweise auf neutralem Boden! Es wird vor der Saison ein Team ausgelost das den Hüpferbowl austragen darf. kommt diese Mannschaft ins Finale, hat sie Heimrecht!

Teamzusammenstellung: 1.000.000 Goldstücke.

Alle Spieler können normal aufsteigen.

1 extra start skills: Chaos, Chaos Pact, Khemri, Nurgle, Slann.
1 Pasch und 1 extra start skill (einer pro Spieler): Goblin, Halfling, Ogre, Underworld, Vampire.
Der Extraskill muß rot in die Teamliste eingetragen sein!
Stirbt ein Spieler mit einem extra Skill bekommt das Team am Ende des Spieles einen weiteren Aufstieg bei einem Spieler dazu, dieser wird aber zufällig ermittelt!

Es gibt keine Teamwertobergrenze, aber die Spieler dürfen maximal 16 Starspielerpunkte bekommen. Danach sammeln sie keine Punkte mehr.

Der MVP kann am Ende des Spieles einem beliebigen Spieler gegeben werden!


Anmeldung zur Liga bis1.12. mit Teamname, Spielername, Volk. (1.12. Gruppenauslosung)
Am 8.12. ist Blood Bowl Tag in Hüpfis World, wäre nett wenn da einige Spiele gleichzeitig stattfinden würden.

Fragen hier rein!
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9286
Bin dabei, konkrete Anmeldung mit Rasse und Namen folgt!
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9287
Ich bin auch dabei, selbst wenn ich weiß das i nix gewinnen werde :whistle:
Rasse und Name schreib i da per mail.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her
#9291
So, hier nun die offizielle Anmeldung für die kommende Saison:

Götzweis Boyz, Grax, Orks
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Grax.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9292
Da Boyz in da House!
Muß man nicht öffentlich machen, aber wer keine Angst hat kann natürlich, und am Ende spielen Eure Leute ohnehin alle in meinem Team ;)
Wenn ich mir so die Anmeldeliste ansehe, wird das ein ordentliches Geprügel!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9294
Na super. Dann muss i mei Wahl wohl nochmal überdenken wenn alle prügeln wollen.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9299
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.wollte wer Amazonen?
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9300
Hier
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her
#9306
Falls jemand nach Miniaturen für BB Ausschau hält, hier fast alle Quellen wo man Zeug bekommt!
blood-bowl-miniatures.de/bb/bb_links_manufactures.html

und extra für Claudia:
www.neomics.de/shop/bondage-team
;)
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9324
Es nimmt Formen an, und nachdem Gregor sich hier geoutet hat, will ich nicht nachstehen, schließlich habe ich keine Angst! ;) Mein Team sollte sie eher verursachen, schauen wir dann mal im Spielbetrieb ob dem so ist!
Bis jetzt weiß ich von Gregor, Rony und mir das Volk und Teamname. Tomi, Claudia und Stephan haben gemeldet sich aber noch nicht klar geäußert welches Volk es denn werden soll, aber dafür ist ja auch noch Zeit.
Stefan überlegt einzusteigen, will aber noch Testpartien machen nächste Woche.

So jetzt aber zur Vorstellung meines Teams:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her
#9325
LIGANEWS
Wie aus der Ebene von Gorgoth Heute bekannt wurde wird neben dem berüchtigen Turm von Gorgoth derzeit an einem Blood Bowl Stadion gebaut. Laut Botenreiter soll das Stadion bis zum ersten Dezember fertig gestellt sein und "Monsters Field" heißen. Auflaufen soll auf diesem Feld ein Team des Chaos Nurgle, und tatsächlich wurden in der Gegend schon vermehrt Fälle von schweren Unheilbaren Krankheiten festgestellt.
Als Besitzer des Teams soll wohl der Schwarzmagier Gorgoth fungieren, und er hat Chris Sick, einen alternden ehemaligen Tiermenschen, als Trainer engagiert.
Chris Sick war früher als Spieler bei den Buckelberg Warriors aktiv, und bringt einige Taktische Erfahrung mit. Hat er doch nach seiner aktiven Laufbahn als Trainerassisstent bei Namhaften Chaosteams gearbeitet..

Kernstück des Teams dürfte "Dolly", eine mutierte Schleimbestie des Nurgle, sein, welche dem Team auch den Namen verlieh - "Dolly Bastards".
Unter diesem Teamnamen werden wir die Chaoten ab 1. Dezember in der Liga sehen, und uns dann ein Bild über deren Stärke machen können. Bisher ist kein Testspiel bekannt, und das Team besteht aus keinen bekannten Spielern.
Auf der Teamliste stehen:
Chaoskrieger: Gunril, Blutulfur, Blutgrimm, Nörre Nurgleson
Bestie: Dolly
Pestigor: Vjallbrand
Rotters: Fjallgaroth, Islogoth, Frunobaroth, Gjalluroth, Engur

mit drei weiteren Pestigors soll man in Verhandlungen stehen, diese werden aber vor Ligastart sicher nicht zum Abschluß kommen, es spießt sich an den Gehaltsvorstellungen.



Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9352
Ich wollte noch einen Vorschlag machen. Was haltet ihr davon wenn die Gruppensieger einen kleien Bonus bekommen? Cash, Fan Faktor oder beides? Und dann die besten 3? Muss ja nicht viel sein. Aber so als kleinen Anreiz. Oder in der Gruppenfase nur Cash? Was auch immer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her
#9354
Da rechnen die Khemri wohl schon mit dem Gruppensieg! Hä?

Bin ich ehrlich gesagt dagegen! Da die Aufstiege eh gedeckelt wurden, und FF nix bringt, weil Du ihn im nächsten Spiel eh gleich verlieren kannst. Geld bringt schon einen Vorteil, und der Gruppensieger ist ja wahrscheinlich eh so schon der stärkste!
Beuge mich gerne anderen Meinungen.

BtW: Schauen wir mal wie viele sich anmelden, und dann schauen wir mal ob Gruppen überhaupt sinn machen.
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9358

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9359
Hier die Übersetzung:

In der Saison 2014 entsendet das Königreich Lahmia eine Mannschaft frisch aus dem Grab entstiegen. Der großartige Nekromant Nekash,
angeblich ein Nachfahre aus der Blutlinie des legendären Nagash, und der bisweilen recht unbekannte Trainer Snake-eyes Trippleskull,
werden versuchen sich den Titel zu sichern. Aus diesem Anlass wurde direkt neben der schwarzen Pyramide ein neues Stadion errichtet.
Das Fundament besteht aus den Knochen von abertausenden geopferter Orks und in die richtigen Bahnen gelenkter Warpenergie.
Möge das Zeitalter des Königs Alcadizaar in neuem Ruhm erstrahlen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9360
Ob das Gregors Orks gerne hören?
Klingt nach einer Kampfansage!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9363
LIGANEWS
Heute wurde ein Trainingsspiel zwischen Menschen und Hochelfen beobachtet.
Die Menschen aus Vitis traten überraschend Brutal auf, der Werfer der Hochelfen verlor sogar sein Leben.
4 VSA gingen auf das Konto der harten aber Spielschwachen Menschen, deren Trainer zugegeben hat, zu überlegen in die Liga einzusteigen. Ein Team dürfte er gefunden haben, aber das Trainerteam gefällt ihm noch nicht so ganz. schließlich hat man Heute nach sehr schwacher Verteidigungsarbeit drei Gegentouchdowns kassiert. Nur der Touchdown von Klaus dem Fänger zum 1:3 Endstand sorgte für Ergebniskosmetik.
Ein überaus intelligenter Oger hat sich dem Team auch angeschlossen (in 16 Zügen nur einmal Blöd).
Wir freuen uns über weitere Nachrichten aus Vitis berichten zu dürfen!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9364
Zählt eigentlich der Zusatzskill den manche Völker bekommen zum Teamwert dazu oder ist der gratis?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9366
zählt natürlich 20.000
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Liga 2014

10 Jahre 6 Monate her
#9375
...und falls noch wer ein Heimstadion bauen will:




www.google.at/search?q=blood+bowl&source...en&tbm=isch&imgdii=_
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.523 Sekunden
Powered by Kunena Forum