Puerto Rico Limited Edition Jubiläumsausgabe!

Puerto Rico Limited Edition Jubiläumsausgabe!

11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her
#7577
Da es ja bei uns in letzter Zeit sehr häufig gespielt wird, vielleicht ein Tipp für den einen oder anderen:




von Spielevater
Super Aktion:

Puerto Rico Jubiläums-Ausgebe - statt UVP 59,99€
bei uns nur 39,99€ !!!

Bei Interesse, einfach melden.


Zum ersten Mal wurde Puerto Rico (als guter, fast produktionsfertiger Prototyp) auf den internationalen Spielertagen SPIEL 2001 in Essen dem kritischen Publikum vorgestellt. Und bereits am Ende des ersten Veranstaltungtags stand fest: Ein neuer Spielestar war geboren! Heute, genau 10 Jahre und über 250.000 weltweit verkaufte Exemplare später, können wir hier voller Stolz die zeitlich limitierte Jubiläumsausgabe vorstellen.
In einer edlen Schachtel mit aufwändiger Goldprägung verpackt, finden sich neben dem gewohnten Basisspiel auch die so genannten "neuen Gebäude" als auch die zweite Erweiterung, die "Adligen". Gegenüber der Originalausgabe wurde allerdings im Grunde an jedem vorhandenen Stellrädchen gedreht. So zeigen beispielsweise die knapp 3 mm dicken Gebäudeplättchen nun auf ihrer Vorderseite jeweils ein kleine, passende Illustration der Gebäude und eine Kurzfassung der entsprechenden Funktion. Auf der Rückseite wurde bewusst, vor allem für Spieleneulinge, die alte Darstellung beibehalten. Und auch die Inseltableaus, die Schiffe, die Rollenkarten und allen weiteren Bestandteile wurden neu gestaltet und aufgefrischt. Die 50 Waren werden als größere, speziell geformte Holzkisten und das Geld als 60 goldfarbene Münzen aus Metall dargeboten.

Spielevater Aktion läuft bis 25. September 2012 !
www.spielevater.de/
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden
Powered by Kunena Forum