Blood Bowl Liga 2012

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 11 Monate her
#7252
Ein heißes Spiel Heute Abend! Knapp, hart umkämpft, mit guten Szenen auf beiden Seiten.
Letzlich können sich die Oldheim Sharks knapp im letzten Zug mit 2:1 gegen die Hadmar Biopower durchsetzen.
Im letzten Zug Böslfried auf Draco, und der läßt sich gut freigeblockt nicht mehr aufhalten.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 10 Monate her
#7275
Heute das Spiel der Saison. Die beiden Mannschaften die von allen als die Titelanwärter gehandelt werden standen sich Heute gegenüber.
Oldheim Sharks - Dark Raiders 3:1
Ein gutes Spiel, beide Trainer haben nichts hergeschenkt, und obwohl das Spiel im ersten Zug gleich mit einem Foul begann (Zombie gegen den Minotauren), blieb es dann eher ruhig. Drei VSA bei den Nekromanten darunter der ST4 Werwolf und der bessere Fleischgolem in der ersten Halbzeit, dafür mußte der Chaostrainer den Sani für den Minotauren einsetzen (Blitz - 2 Totenköpfe - 12-12).
Touchdowns durch Böslfried und Wilmhold vor der Pause zum 2:0 Halbzeitstand. Der Zauberer der Nekromanten hat daneben geschossen(!). Zweite Hälfte der Anschluß zum 2:1 und dann Vennegor mit dem 3:1 Endstand.
Vennegor und Böslfried normal aufgestiegen, beim Chaosteam niemand.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 10 Monate her
#7335
Nie mehr vergesen welche Fähigkeiten Eure Spieler haben :woohoo:

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: The real MC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 9 Monate her
#7392
Wenn jetzt der Martin gegen den Michael spielen würde, hätten alle 2 Spiele :whistle:
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 9 Monate her
#7393
Aber vorsicht bei der Spielortwahl. Angeblich muss bei Michael zeitweise mit schrapnellartigen Glassplittern gerechnet werden ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 9 Monate her
#7414
Wieder 2 Spiele in der Liga absolviert, Oceans 12 schlägt Hadmar Biopower 2:1 und Titelverteidiger Oldheim Shark trennen sich mit CD Lightning 2:2.
Damit gibt es nächste Woche den nächsten Showdown zwischen den Eiswölfen und den Sharks.

Tabelle
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her
#7429
Heute 2 Spiele parallel in Hüpfis World.
Die Oldheim Sharks sind nach dem 2:1 über die Eiswölfe auf dem besten Wege zur Titelverteidigung. Im letzten Spiel gegen die Skaven von Oceans 12 wird aber Wilmhold der Ghoul fehlen. Für ihn wurde nach dem Spiel ein Zombie verpflichtet.

Im zweiten Spiel trennen sich CDLightning und Hadmar Biopower im Zwergenduell mit 1:1. 4:4 in VSA!!!
Neue Tabelle
Impressionen
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 7 Monate her
#7596
Burschen schauts dazua!
1 Monat und zwei Wochen seit der letzten Partie!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her
#7631
Leute haltet euch ran, wie Christian schon gesagt hat. Mir fehlen noch Martin und Thomas, wobei ich gerne warten würde, bis Martin gegen Thomas gespielt hat. Dafür sollte aber Thomas zuerst gegen Michael spielen! :woohoo:

Was für ein Durcheinander. :sick:

Ob ich dann zuerst gegen Martin oder Thomas spiele, entscheide ich dann nach den Toten der Partie Martin vs. Thomas! :evil:
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Rony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 7 Monate her
#7632
Und wer für die nächste Saison UNDERWORLD überlegt, hier gibts die Minis dazu:


Den Gobbo mit Tentakel halte ich aber für übertrieben!
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 7 Monate her
#7636
An alle BB Spieler: Schaut mal unter Bestellungen rein, hab da was gepostet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 7 Monate her
#7688
Neues Magazin zur Blood Bowl liga B)

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 7 Monate her
#7692
@ Litschauer Martin!

Hab dir schon zwei Mails bezüglich deines Teamwertes geschickt und noch keine Antwort erhalten, desshalb versuch ich es mal über das Forum.
Gib mir mal ne Zahl zwischen 990 und 2100 :laugh: wenns geht die richtige :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 5 Monate her
#7790
Da ja jetzt Winterzeit ist und es schon um 5 dunkel wird, und ich sowieso noch etliche Partien zu spielen habe, denke ich mir, das es langsam Zeit wird, ich hab eigentlich unter der Woche meistens Zeit, also nur mal fragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 5 Monate her
#7793
WIe gesagt ich möchte zuerst gegen Martin spielen, du wärst dann mein letzter Gegner dieser Saison.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 5 Monate her
#7848
Es geht dem Ende zu, noch drei Partien dann ist Schluß! Und noch können 3 Spieler die Meisterschaft holen.
Die Zwerge haben die rote Laterne wieder an die Chaoszwerge übergeben, und die Eiswölfe behaupten sich immer noch im Titelrennen.
Die Tabelle gibts hier:
www.huepfisworld.at/index.php?option=com...blog&id=30&Itemid=92
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 4 Monate her
#7874
Heute sind wieder zwei Mannschaften aus dem Titelrennen ausgeschieden. Die Eiswölfe kommen bei den Dark Raiders über ein mühsames 2:2 nicht hinaus.
Damit geht der Titel heuer an die Titelverteidiger Oldheim Sharks oder an die Ratten von Oceans 12.
Und das Spiel dieser beiden wird nächste Woche sicher der große Krimi.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her
#7954
Die Oldheim Sharks holen sich Heute in einem dramatischen Finalspiel gegen die Skaven von Oceans 12 zum zweiten Mal in Folge den Titel.
Das 2:1 wurde durch den überragenden Böslfried, und den Verfluchten Draco, der einen unmöglich scheinenden Touchdown erzielte, fixiert.
Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Tess Ocean brachte Spannung in die Partie. Für die Skaven war das am Ende aber zu wenig.
Beide Mannschaften hatten die Chance auf weitere Touchdowns, doch Vennegor (OS) schaffte knapp vor der Pause den Pass in die Endzone nicht, und Robert "Rusty" Ryan (O12) verpatzte den Dodge in die doppelte Tacklezone knapp vor der Endzone.

Gratulation an den neuen, alten Meister und 15 ungeschlagen Partien!


Böslfried auf dem Weg in die Endzone, sein 17. Touchdown!
Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 4 Monate her
#7956
Gratulation!
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Liga 2012

11 Jahre 4 Monate her
#7963
Alle Spiele sind gespielt! Alle Plätze sind vergeben!
Morgen gibt es die große Ligasitzung, und dann lesen wir uns im Liga 2013 Forum wieder.
Danke an alle Spieler, hat großen Spaß gemacht.
Viel Glück fürs nächste Jahr, wünsche ich uns allen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.630 Sekunden
Powered by Kunena Forum