@chris

@chris

12 Jahre 2 Monate her
#7011
Ich war heute beim Kargl, also das Goa gibts nicht mehr, nur mehr auf ebay und Amazon, und da zwischen 60-80 Euro!!!
O'Pharao hab ich gekauft!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: @chris

12 Jahre 2 Monate her
#7014
Lookout-Games ( www.lookout-games.de , das ist der Verlag von Uwe Rosenberg, der u.a. Agricola und Das Zepter von Zavandor herausgebracht hat) hat gestern angekündigt, dass bei ihnen im April 2012 Goa neu aufgelegt wird, deren letzter news-Eintrag lautet:

"… und dann ging es gleich in die Vorbereitungen für die Spielwarenmesse in Nürnberg, die wir heil überstanden haben.
Dort wurden unsere beiden Neuheiten für das erste Halbjahr vorgestellt:

Eine 2-Spieler-Edition von Agricola mit dem schönen Untertitel “Die Bauern und das liebe Vieh” – ein tolles Spiel, das mit unter einer halben Stunde Spielzeit auskommt und auch nicht ganz so viel Platz braucht – ideal für die Mittagspause im Büro oder das schnelle Ausspielen, wer den Abwasch machen muss.

Und außerdem erscheint im April auch noch die Neuauflage des Spieleklassikers “Goa” von Rüdiger Dorn bei uns. Rüdiger hat das Spiel neu bearbeitet; es gibt ein paar Zusatzplättchen, und es ist hoffentlich noch besser als das Original.
Mehr demnächst."
Folgende Benutzer bedankten sich: Belentor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum