Formula D (Dé)

  • Rony
  • Ronys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 330
  • Thanks: 10

Formula D (Dé)

12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her
#6977
Florian, Claudia und ich sind schon seit längerem dabei Formula Dé Kurse zu bearbeiten und auszuplotten. Also Florian bearbeitet, Claudia bearbeitet nach und plottet und ich organisiere :laugh:
Die Testphase sollte noch diese Woche abgeschlossen sein, hoffe ich mal :whistle:

Die Kurse wären dann in schwarz/weis. Ich bin aber auch schon mit der Fa. Buschek in Kontakt getreten um Farbausdrucke auf Karton zu machen. Ich werde möglicherweise auch noch diese Woche einen Probedruck machen lassen.

Soweit mal dazu, wenn alles fertig ist gibts ein Update im Forum.
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Rony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum