Blood Bowl Turnier 2012

Blood Bowl Turnier 2012

12 Jahre 2 Monate her
#6973
Nach einer heutigen Diskussion wurde der Termin für den 14. Februar 2012 festgelegt.
Gespielt wird mit 1000er Teams, welche im Verlauf der drei Partien normal Aufsteigen oder sich durch Verletzungen verändern.
Gespielt wird nach den Competition Rules, und die Teams wären bei der Liga 2012 spielberechtigt.
Das Siegerteam kann sich wieder über 50.000 Goldstücke und FF+1 freuen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Turnier 2012

12 Jahre 2 Monate her
#6975
Fehlerteufel 14. April wär das Datum!!!!
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Turnier 2012

12 Jahre 2 Monate her
#6976
Du hast ja so Recht!
Ich bin so schlecht und schäme mich.

Ich habe den Termin in den News gepostet, werde ihn aber erst nach dem Turnier in Wien auf die Startseite geben.
Auch auf DRBBV ist er online.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl Turnier 2012

12 Jahre 2 Monate her
#6991
Es wurde angedacht im Anschluß an das Turnier eine große Runde "Werwölfe" zu spielen.
Wer für Sideevents und zur Unterstützung auch Tagsüber Zeit hat auch wenn er nicht mitspielen möchte bitte auch melden.
Wie ihr wisst bin ich in den nächsten Wochen schwer erreichbar, ich hoffe Gregor wird sich in meiner Abwesenheit darum kümmern.
Ich kam, sah und spielte!
Folgende Benutzer bedankten sich: Grax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum