Blood Bowl 2012

Blood Bowl 2012

12 Jahre 4 Monate her
#6740
Hallo liebe Freunde des Eiförmigen Ballsports!
Nach der Saison ist Vor der Saison, und deshalb, schnell bevor die drei letzten Partien über die Bühne gehen und das Jahr zum letzten Mal Gute Nacht sagt, die Frage nach der Zukunft in Hüpfis World Blood Bowl.

Wir werden auch zum nächsten Jahresbeginn ein Turnier haben bei welchem sich die neuen, aufstrebenden Teams messen, schon etwas Erfahrung sammeln und Wettbewerbsluft schnuppern können.
Ein Termin hierfür steht zur Debatte!
Desweiteren wäre interessant zu wissen, welche Trainer denn auch im nächsten Jahr ein Team durch die Saison in der härtesten Sportart führen werden.
Und natürlich wie denn der Ligamodus aussehen soll?

Ich bin auch gerne bereit Verantwortung abzutreten und die Durchführung der nächsten Saison in andere Hände zu legen.


Euer
Ligapräsident
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl 2012

12 Jahre 4 Monate her
#6743
Bei einem 1x-Turnier würde ich gerne mitmachen.

(In einer Liga würde ich zwar fast noch lieber mitmachen, aber das werden Zeit und Distanz vermutlich nicht zulassen. Da warte ich einmal welcher Modus und welche Frequenz angedacht sind)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl 2012

12 Jahre 4 Monate her
#6744
Ich werde nicht mehr dabei sein - wie ja ohnehin alle bemerkt haben, bin ich mit dem Spiel heillos überfordert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl 2012

12 Jahre 4 Monate her
#6746
@ bernhard so schlimm auch wieder nicht

bin für alle schandtaten zu haben, und für blood bowl natürlich auch!

Turnier am 6.1. fände ich nett
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl 2012

12 Jahre 4 Monate her
#6747
schief schrieb: In einer Liga würde ich zwar fast noch lieber mitmachen, aber das werden Zeit und Distanz vermutlich nicht zulassen. Da warte ich einmal welcher Modus und welche Frequenz angedacht sind
Ich nehme mal an, dass es sich um 1 Spiel pro Monat bzw. alle 2 Monate handelt. Damit wärst du auf jeden Fall öfter im Waldviertel als ich ;)

Aus ähnlichen Gründen wie Schief werde auch ich nicht bei einer Liga dabei sein. Aber da wir ohnehin in Wien ein kleines Turnier machen möchten das Schief beschirmherrt, sehen wir uns ja vielleicht dort.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl 2012

12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her
#6751
Blood Bowl Ligaeinsteigerturnier für Alle offen mit neuen Teams, Aufstiege, verletzte,...zählt alles; am 6.1., drei Spiele, Beginn gute Frage, klingt für mich gut.
Könnte man Grax als Ausrichter gewinnen?
Nachdem es der bisherige, Androx, wahrscheinlich nicht mehr macht?!?

Im Anschluß MC's Geburtstagsfeier :woohoo:
Muß aber wahrscheinlich am 7. arbeiten :( , heißt 5.ooUhr aufstehen.
Deswegen nicht so güstig, weil dann kein Spieleabend folgen kann.
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl 2012

12 Jahre 4 Monate her
#6756
@Michi: wie sieht es am 25.12.2011 aus (vor während dem Weihnachtstreffenbei Hüpfi)

6.12.2012: kann ich noch nicht sagen

Liga 2012: wäre wieder dabei

lg, stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl 2012

12 Jahre 4 Monate her
#6763
...und ein wenig Werbung:
Hier gibts alles und noch viel mehr für Blood Bowl:
www.comixininos.com/
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl 2012

12 Jahre 4 Monate her
#6771
Nach aktuellem Stand bin ich am 6.1.2012 nicht in Österreich. Das klärt sich in den nächsten 3 Tagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl 2012

12 Jahre 4 Monate her
#6773
der 6. wird es auch nicht werden!
eher eine Woche später.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl 2012

12 Jahre 4 Monate her
#6777
Nun dann würde ich gerne dabei sein. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich mit Skaven oder mit Skaven antreten werde. Ein wenig mehr tendiere ich zu Skaven, aber noch ist nichts entschieden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl 2012

12 Jahre 3 Monate her
#6798
LIGASITZUNG 1.1.2012 um 19.00 Uhr in Hüpfis World!!!

An diesem Termin sind ja durch das Formula D Rennen schon viele vor Ort, dakönnen wir dann gleich über die neue Liga reden.
Vielleicht können es Stephan und Michael so einrichten das sie um 16.00 Uhr zu spielen beginnen oder so das sie um 19.00 Uhr fertig sind.

Derzeit sieht es so aus das das Turnier wohl an einem Sonntag gespielt werden muß.
weil die Jänner Samstage alle zu sind.
möglich wäre nur der 12.1. da hat aber Ronny fix keine Zeit.

Ligastart wäre am 1.2.2012
Mal sehen wie viele Teams wir werden, Bernhard und Peter sind raus.
Modus ist verhandelbar.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Blood Bowl 2012

12 Jahre 3 Monate her
#6904
Beim Spielen vorgestern ist mir aufgefallen das mir eine blaue Spielstandsanzeigermarke fehlt!
Falls jemand eine zuviel eingepackt hat, bitte zu mir!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden
Powered by Kunena Forum