Music City

Music City

12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her
#6026
Heute das neue Brettspiel Music City fertiggestellt!
Meine neueste Erfindung kann ab sofort hier probiert werden, der Prototyp des Spieles ist sehr schön geworden und hat von den bisherigen Testspielern gute Kritiken bekommen.
Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Wieder mal eine Hüpfis World Produktion :woohoo:

Kurzspielbeschreibung:
Die Spieler gründen Misikbands und versuchen in den angesagtesten Clubs (z.B.:Planet Hüpfi) Auftritte zu bekommen. Manager und deren Agenten helfen dabei. wer am Ende das meiste Geld "erspielt" hat gewinnt.
Ausstattung:
16 Konzertkarten
16 Ereigniskarten
7 Managerkarten
4x 3Agentenfiguren
1Spielplan
4x4 Bietkarten


Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Music City

12 Jahre 10 Monate her
#6039
So, nach den ersten beiden Testrunden wurden die Vorschläge umgesetzt.
Heißt, die Musikergehälter und die Anwerbungskosten sind genauso wie das Anfangskapital heruntergesetzt worden!
Die Ereigniskarten wurden entschärft, heißt auch hier wurde das Zusatzgehalt herabgesetzt (vor allem bei karten mit dem dudelsack ;) ).

Würde mich freuen wenn Freitag abend ab 20.00 Uhr jemand zum Testspielen Zeit hat.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden
Powered by Kunena Forum