Siedler von Catan OÖ und NÖ

Siedler von Catan OÖ und NÖ

13 Jahre 9 Monate her
#4801
Hallo Leute

vorneweg mal Gratulation an den Christian zum ÖMS-Tietel!

Wir (meine Freundin, meine Schwester und ich) sind zZ sehr im Siedlerfieber, haben uns gerade das neue Grundspiel + alle Erweiterungen zugelegt, da mein geliebtes "altes" Siedler (mit den Holzbausteinen, sehr antik ich weis, keine Erweiterungsmöglichkeit mehr hat :( ) nun zu meiner Frage, hättet ihr mal Interesse als Profispieler bzw. Turnierspieler B) mit uns Noobs mal Lust eine Partie zu spieln? wir spielen zZ gerade jede woche min. 1-2 Partien und wollen es natürlich ganz richtig spielen weil wir auch einmal auf ein Turnier (in ferner Zukunft *G*) etc. fahren wollen.
Wir würden uns freuen wenn ihr sagt dass ihr mal Lust habt am Sa. oder So. Nachmittag das wir uns treffen könnten auf ein Spielchen, bei uns oder bei euch oder abwechseld *G* ;), wie gesagt wir sind gerade sehr im Fieber :D und top motiviert.

lg Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Siedler von Catan OÖ und NÖ

13 Jahre 9 Monate her
#4802
Ja das freut mich, bin auch gerne für ein Spielchen zu haben.
werde mal schauen wann ich mich "frei" machen kann.
Vorbei schauen könnt Ihr natürlich jederzeit, wann es Euch ausgeht.
Vielleicht komm ich nächsten Samstag Abend, mal schauen.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Siedler von Catan OÖ und NÖ

13 Jahre 9 Monate her
#4803
super das hört sich ja sehr gut an! :D
habt ihr irgendwelche Spielzeiten wo ihr siedler spielt?
gespielt wird bei uns daheim *G* aber keine Angst Weg nach Hörsching und Pucking bleibt von der Zeit ziemlich gleich *G* muss also nochmals fragen ob das geht (spielen bei meiner sister, antwort dann am Abend)

mfg Christoph

ps.: (sofern es von meiner schwester passt) sollte noch jemand mitfahren wollen würde ich es gerne wissen, dan besorg ich snacks etc. und erweiterung auf 5-6 Spieler *G*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Siedler von Catan OÖ und NÖ

13 Jahre 9 Monate her
#4815
Also Samstag muß ich bis etwa 18.15 Uhr arbeiten, in anbetracht der Tatsache das ich dann 2 Stunden zu Euch fahre, wird es sich nicht auszahlen.
Noch dazu hat sich niemand gemeldet der mitfahren möchte, aber ich möchte eigentlich eh nur zu viert spielen, zum WM Training.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Siedler von Catan OÖ und NÖ

13 Jahre 9 Monate her
#4819
Bei meiner schwester geht es auch nicht (hats ma gestern am abend gsagt) also wäre es eh ins wasser gefallen schick ma doch per pn deine möglichen freien termine dan versuchen wir zu kommen oda andas rum bzw. Zum trainieren san ma glaube ich zu schlecht -g- schaun ma mal
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aw: Siedler von Catan OÖ und NÖ

13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her
#4822
Wochenende 7. bin ich auf einer Hochzeit, 14. werde ich wieder arbeiten müssen, 15. ginge auch.
21. hätte ich Zeit.

Am 4.9 wird aller Voraussicht nach der erste Spieleabend nach der Sommerpause sein.

Habe Dir aber gestern eh eine PM im Bolter forum gesendet.
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden
Powered by Kunena Forum