Blood Bowl 7s

Blood Bowl 7s

14 Jahre 1 Monat her
#4245
Kennt Ihr die Blood Bowl 7s Variante?

Regeln (bzw. Regel-Änderungen gegenüber dem normalen Blood Bowl siehe: www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProdu...04_Blood_Bowl_7s.pdf )

Könnte mir vorstellen, dass die für Einsteiger (wie mich) ganz gut geeignet ist, v.a. weils weniger Figuren gibt, was zu einer maßgeblichen Beschleunigung führen würde.

Wir basteln eh grad am Heimstadion der Simmering Crocodiles, werde am Feld auch die Aussenlinien und die neuen Lines of Scrimmage einzeichnen, damit können wirs ja mal ausprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl 7s

14 Jahre 1 Monat her
#4246
Der link funktioniert nicht!
Aber ich kenn es eh.
Dungeonbowl wird auch nur mit 6 Spielern gespielt.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl 7s

14 Jahre 1 Monat her
#4251
Leider war die Klammer zu: ) in den link integriert, so sollte er funktionieren:

www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProdu...04_Blood_Bowl_7s.pdf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Blood Bowl 7s

14 Jahre 1 Monat her
#4270
Hm. Zum Ausprobieren vielleicht ok.

Es erscheint mir aber recht brutal. Erstens ist das mit Verletzen ärger (Klaue und brutal sind stärker), 2. kannst Du Dir die Spieler nicht aufbauen, weil sie Dir alle weg-gedraftet werden. Vielleicht sollte man \"schauen\", dass einem die Spieler nicht zu viel aufsteigen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden
Powered by Kunena Forum