Rennen

Rennen

14 Jahre 1 Monat her
#4142
Nachdem es ja heuer keine Meisterschaften gibt,
werde ich versuchen an den Spieleabenden die Einzelrennen zu organisieren, welche dann die Meisterschaften darstellen/simulieren.
Vorgestellt habe ich mir Formula D, Squighoppa und das schon lange geforderte Um Reifenbreite!
Die genauen Termine sag ich noch Bescheid, aber es wird eh noch länger dauern.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Rennen

14 Jahre 1 Monat her
#4278
Am Spieleabend am 24.4. wird es ein Squighopparennen geben!!!
Beginn wird noch bekannt gegeben (Wenn ich arbeiten muß 19.00 Uhr, wenn nicht auch schon früher).

Also fleißig trainiert die Squigs gesattelt und abgestaubt, bin gerne auch für Vorschläge das Rennen betreffend zu haben.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Powered by Kunena Forum