Formula D Feedbackthread

Formula D Feedbackthread

14 Jahre 4 Monate her
#3527
So, die Saison 09 ist Geschichte.
Hier könnt Ihr alles loswerden was Euch gefallen hat, was verbessert gehört, ob es nächste Saison geben soll, zu viele Runden, zu wenig Runden, Boxenstopps, Punktesystem, meiste Siegesystem, Renntermine, ...

Mir hat diese (TEST)Saison sehr gut gefallen, obwohl ich \"Barfuß oder Lackschuh\" gespielt habe (2 Siege, 2 Ausfälle).
Meiner Ansicht passt es so wie es war (lass mich aber gerne besseres belehren), drei Runden sind O.K.
Als Renntermine hab ich mir gedacht die Nachmittage vor dem Spieleabend zu nehmen, das hat sich heute ganz gut bewährt.
Würde heißen, wenn es interessenten gibt, das der erste Renntermin der 30.1., dann 27.2, 27.3, 24.4, 29.5, 26.6 wären.
Zu fahren hätten wir Hockenheim, Valencia, Race City, Monaco, Spielberg, Hüpfis World Spieleclubkurs.

Freue mich über Euer Feedback!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Formula D Feedbackthread

14 Jahre 4 Monate her
#3560
Ich glaub auch, dass der Austragungsmodus so bleiben kann, wie er ist.
Den Nachmittag vor den Spieleabenden als Jour Fixe zu verwenden, finde ich auch gut. Fallweise werden sicher Verschiebungen notwendig werden, aber das läßt sich ja kurzfristig entscheiden.

Ich werde wieder an den Start gehen, kann aber durchaus sein, dass ich nur ein paar, aber nicht alle Rennen fahren kann.

Lg
Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Formula D Feedbackthread

14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her
#3567
haha, und die Fotos vom letzten Rennen sind auch online!
:cheer:
www.huepfisworld.at/index.php?option=com...tid=34&Itemid=65
Ich kam, sah und spielte!
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Belentor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Formula D Feedbackthread

14 Jahre 4 Monate her
#3570
bin auch dafür alles gleich zu lassen. und wenn eine saison schon nach einem halben jahr fertig sein sollte ist das halt so!!
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Formula D Feedbackthread

14 Jahre 4 Monate her
#3627
Heißt 30.1. Hockenheim ist Fix?
Oder wollt Ihr lieber Squighopparennen an diesem Termin?
;)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Formula D Feedbackthread

14 Jahre 3 Monate her
#3702
Habe die Saison 2010 wie oben fixiert, mit einer Änderung.
7.2., 27.2, 27.3, 24.4, 29.5, 26.6
Hockenheim, Valencia, Race City, Monaco, Spielberg, Hüpfis World Clubkurs
jeweils 14.00 Uhr Start
siehe auch Startseite!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Formula D Feedbackthread

14 Jahre 3 Monate her
#3894
7.2. Rennen abgesagt!!!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Formula D Feedbackthread

14 Jahre 3 Monate her
#3895
muß es leider noch einmal verschieben auf 13.2., 14.00 Uhr!
Wenn dann nichts zustande kommt, sage ich auch die saison ab!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Formula D Feedbackthread

14 Jahre 2 Monate her
#4027
Aufgrund des mangelnden Interesses beim ersten Rennen werde ich die Saison absagen!
Schade, aber vielleicht ein anderes Mal.
Seht die Termine im Kalender als hinfällig.
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden
Powered by Kunena Forum