Technische Fragen

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 8 Monate her
#2833
@Höli
also ich hatte noch nie einen Follow-Link mit dem ich in den abbonierten Treat kommt.
Vielleicht war das bei dir bei einem Threat, den du selbst erstellt hast?
Bei mir schauen die Benachrichtigungs-Mails immer so aus:
********************************************************************************************
In einem von Ihnen abonnierten Thema wurde ein neuer Beitrag geschrieben. Hüpfi´s World Forum
Thema: 'Re:Rollenspieler Stammtisch' in Forum: 'Rollenspiele'
Geschrieben von: Belentor

Sie können dieses Abo in Ihrem Profil abbestellen.
URL: www.huepfisworld.at/index.php?option=com...=19&id=2832#2832

Nachricht:
für 20. fixiert!!!

Bitte nicht auf diese E-Mail antworten, da diese automatisch vom System generiert wurde.
***********************************************************************************************

Thread schließen wär doch praktisch - kann man die Funktion nicht für den Ersteller des jeweiligen Threats freigeben?
Naja - egal - hauptsache sonst funktioniert das Forum so halbwegs.
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 6 Monate her
#3140
Noch eine Frage an die SiteAdmins:

Wäre es euch möglich meinen Benutzernamen auf \"MC\" zu verkürzen? Ich habe das \"The real\" ursprünglich nur mit in den Namen aufgenommen weil das Forum eine Mindestanzahl an Buchstaben verlangt.
Grundsätzlich könnte ich mich natürlich auch einfach \"Christian\" nennen, aber das würde wohl nur zu unnötigen Verwechslungen führen ;)

Ist natürlich alles kein Beinbruch so wie es ist aber ich dachte ich frag mal nach, ob es einen technischen Grund gibt und ob es geändert werden könnte.

LG
MC
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 6 Monate her
#3143
Ich habe MC probiert, nimmt er nicht. Ich habe auf die schnelle auch nichts im Internet gefunden wie man das ändern kann.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 6 Monate her
#3145
Ist nicht so schlimm. Und danke, dass du es überprüft hast :)

Im übrigen würde ich noch empfehlen zu unterbinden, dass Belentor sich selbst Karma geben darf. Das glaubt doch keiner dass GERADE ER von anderen so viel gutes Karma bekommen hat :laugh: ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 6 Monate her
#3146
ich weiß auch nicht, aber auch ich kann es nur anderen geben:)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 6 Monate her
#3151
man kann es sicher ned sich selbst geben, glaubt ihr sonst hätt ich noch null?
Eine Schlucht überwindet man nicht mit zwei Sprüngen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 6 Monate her
#3153
Grax schrieb:
man kann es sicher ned sich selbst geben, glaubt ihr sonst hätt ich noch null?
Natürlich glaub ich das. Du magst dich doch selbst nicht und gibst dir ständig schlechtes Karma, gibs zu! :lol:

Und jetzt beantworte endlich meine Frage ob man das 4 Minuten Zeitlimit pro Zug abstellen kann im anderen Thread B)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 6 Monate her
#3165
also aus meiner sicht als programmierer ... möglich ist es

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her
#3175
Hallo!

Da man die Runde per Tastendruck schneller ablaufen lassen kann ist mir die MÖGLICHKEIT schon bewusst ;)

Leider bin ich kein Programmierer (außer ein klein wenig VB ). Ich habe mich nach anfänglichen \"Was-muss-ich-jetzt-wo-drücken\" Schwierigkeiten aber auf die 4 Minuten Rundenzeit eingestellt und komme damit aus.

Ich will diesen Thread auch nicht länger mit diesem offtopic-Thema strapazieren, da es hier ja eigentlich um technische Fragen diese Site betreffend geht.

LG
MC
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von The real MC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 6 Monate her
#3182
Noch eine Frage zum Forum:

Ich kann keine Signatur einfügen. Es steht generell eine \"0\" im Textfeld, die ich zwar durch einen beliebigen Text ersetzen und diese Änderung auch speichern kann, die Signaturzeile in den Beiträgen bleibt jedoch leer. Wenn ich mein Profil abermals aufrufe steht wieder (bzw. immer noch) die 0 drin.

Mache ich etwas falsch oder bekommt man erst ab einer gewissen Anzahl von Karmapunkte das Recht auf eine Sig :laugh: ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 6 Monate her
#3183
ich dachte du bist eh bei den Signaturhassern ;)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 6 Monate her
#3185
Belentor schrieb:
ich dachte du bist eh bei den Signaturhassern ;)
Öhm nein, ich bin bei den ähm... SigNaturhaserln seit ich bei den Antisignaturaktivisten ausgetreten bin :huh: :silly:
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 5 Monate her
#3382
Na dann eben nicht! Ihr wollt ja nur nicht dass ich auch so eine tolle Signatur wie \"Nivea ist die Creme in der blauen Dose\", \"Grabe einen Brunnen bis du Durst bekommst\" oder so was ähnliches bekomme. :angry: ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 5 Monate her
#3387
Vielen Dank für die

SigNaturhaserln

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MGFahrer
  • MGFahrers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Out of coffee error detected, operator halted
  • Beiträge: 478
  • Thanks: 13

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 5 Monate her
#3424
Es funkt einfach nicht, ich kann keine Signatur speichern. :blush:

Vielleicht haben die Administratoren eine Idee. :(
“Are you afraid? You should be. You’re in the great game now. And the great game is terrifying” (Tyrion Lannister zu Daenerys Targaryen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 5 Monate her
#3425
Ich sag's ja: Ausgrenzung und Diskriminierung einzelner par excellence! ;)
So ist sie halt - die Nivea-Lobby :P
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Re:Technische Fragen

14 Jahre 5 Monate her
#3447
hmm, anscheinend ein Datenbankproblem. Muss ich erst schauen ob ich da was machen kann.
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.585 Sekunden
Powered by Kunena Forum