Thayarunde Radfahren

Thayarunde Radfahren

7 Jahre 10 Monate her
#12097
Am 5. Juli wird sie offiziell eröffnet, aber es ist schon asphaltiert.
Direkt an Hüpfis World vorbei. Wir werden sicher mal fahren! Je mehr desto lustiger, aber breit ist die Strecke leider nicht. Aber eben.
Und so sehen die Strecken aus:

Ich kam, sah und spielte!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Thayarunde Radfahren

7 Jahre 10 Monate her
#12118
Danke für die Karte - ist ja google Maps - hast du da ev. auch einen Link dazu?
(würd mich interessieren - auch wenn das Höhenprofil eigentlich nicht sehr vordernd sein soll - eben das richtige für faulis wie mich...)

Mein Vater ist schon ein paar mal auf dem Weg über Thaya bis nach Slavonice rüber gefahren - ist recht gmütlich seinen Schilderungen zufolge.

Da der Radweg direkt am Bahngleis neben HW vorbeigeht sollt ma eigentlich ein Abbiegeschild aufstellen ... so auf die Art:

Hüpifs World
nächste Abbiegung
50 Meter.
Spiele,
Spaß,
Hüpfi himself :-)
Heb in einem Dungeon niemals eine Ente auf!
Das gilt auch fuer Gummienten!
BESONDERS für Gummienten ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Thayarunde Radfahren

7 Jahre 10 Monate her
#12120
Ich bin noch nicht gefahren, weil offiziell ist ja noch nicht offen.
In Thaya ist schon zweimal die Polizei gestanden die Radfahrer gestraft hat weil sie den Weg schon nutzen, und einen Unfall hats auch schon gegeben.
Da wart ich bis wirklich offen ist.
5.7. ist es eh schon soweit!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Thayarunde Radfahren

7 Jahre 10 Monate her
#12121
Ich habe selbst die offizielle Eröffnung mitgestaltet ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Thayarunde Radfahren

7 Jahre 10 Monate her
#12122
aber nur von raabs nach göpfritz, nicht nach waidhofen!
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
Powered by Kunena Forum