OnePlus One (ein besonderes Handy)

OnePlus One (ein besonderes Handy)

9 Jahre 9 Monate her
#10460
Liebe Hüpfer!

Ein Bekannter bekommt evtl. eines und ich bekomme dadurch die Möglichkeit eines zu bekommen. Klingt irre?!

Hintergrund:
Dieses Handy gibt es nicht im Handel (zumindest nicht in Europa - nur über Webseiten aus Asien bestellbar). Der offizielle Weg ist, dass du von einem Besitzer eine Einladung bekommst (und jeder hat - derzeit - nur drei). Zusätzlich gibt es nur ein kurzes Zeitfenster von 24 Stunden, dann verfällt die Einladung.

Was kann das Ding eigentlich?
Sein Codename ist Flagshipkiller und in den bisherigen Tests konnte es das auch bestätigen. Der Vorteil ist, dass es mit 64 GB Speicher 299,-- Euro kostet (plus Versand).
Details unter: oneplus.net/ curved.de/reviews/oneplus-one-im-test-de...-goldstandard-108203 www.areamobile.de/handys/4003-oneplus-one/testbericht

Was will ich?
Sollte ich eine Einladung bekommen, das DIng kaufen und wieder Einladungen bekommen - hat jemand Interesse wiederum von mir eingeladen zu werden?

lg, Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: OnePlus One (ein besonderes Handy)

9 Jahre 9 Monate her
#10461
Hört sich erstmals eine eigenartige Verkaufsstrategie an, aber wenn du eins hast und es sich nicht als Schrott herausstellt, würde mich auch interessieren (ohne mich jetzt festlegen zu wollen, ob ich tatsächlich dann eines nehme).
Yeah we made it!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: OnePlus One (ein besonderes Handy)

9 Jahre 9 Monate her
#10462
ist das zuviel upgrade für mich?
;)
Ich kam, sah und spielte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: OnePlus One (ein besonderes Handy)

9 Jahre 9 Monate her
#10465
Lest sich nicht schlecht. Der Preis ist dafür natürlich der Hammer.
Wäre es kleiner (5,5zoll sind ja echt riesig) und kein Android wärs ne überlegung wert.
Die Verkaufsstrategie verwirrt ein bisschen und würd mich leicht misstrauisch machen.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: OnePlus One (ein besonderes Handy)

9 Jahre 9 Monate her
#10467
Vertigo schrieb: Die Verkaufsstrategie verwirrt ein bisschen und würd mich leicht misstrauisch machen.
Mein erster Gedanke war auch: Irgendwie klingt das ein wenig nach diesen Betrügermails, die einem vorgaukeln man hätte bei einem Glückspiel gewonnen und bevor man den tollen Preis bekommt muss man aber noch für notarielle Kosten und sonstige Bearbeitungsgebühren aufkommen und ein paar Hundert Euro im Vorhinein überweisen.
Vor allem die "Du bist einer der wenigen exklusiven Auserwählten die uns Geld geben DÜRFEN" Masche irritiert mich persönlich.

Meine Meinung ist jedenfalls: Wenn das Produkt so gut ist wie es das verspricht, dann wird es ohnehin bald den Weg auf den normalen europäischen Markt finden und überall erhältlich sein. Aber natürlich soll jeder selbst entscheiden können was er wann und auf welche Weise kaufen möchte ;)
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends Recht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: OnePlus One (ein besonderes Handy)

9 Jahre 6 Monate her
#10793
Habe jetzt drei invities. Noch 1,5 Tage gültig. Wer hat interesse?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden
Powered by Kunena Forum